Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2007, 11:01   #5261
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Viva... Die 5 besten Tipps für's erste Mal

*rofl*

Wo is die Fernbedienung???
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:38   #5262
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

oh nein was hab cih da auf viva verpasst

momentaufnahme: davor drücken die Hausarbeit weiter zu schreiben...
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:41   #5263
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

musikalische einstimmung auf die autofahrt morgen 8 stunden auf der autobahn wollen schliesslich sinnvoll untermal sein
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 14:40   #5264
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

so, in 15min. geht's los
heute Abend bin ich dann mit Walter schon in München
wenn es im Hotel WLAN gibt, werde ich mich noch mal melden, ansonsten bis morgen Abend vor'm Zirkus
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 17:05   #5265
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

So. Habe nach meiner ersten Arbeitswoche auch endlich mal wieder Zeit hier ein wenig rumzustöbern... hat mir schon ganz schön gefehlt... muß ich zugeben .

Ich wünsche allen, die morgen in München dabei sind gaaaanz viel Spaß und jede Menge Gänsehaut... ich werde wohl morgen abend auf meiner Couch an nix anderes denken .

Momentaufnahme: NIX!!! Meine Kinder sind kurz unterwegs und ich genieße die Stille
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 19:21   #5266
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Ich bin auch wieder aus Schleswig Holstein zurück. Das Wetter war Samstag schlecht aber dafür ging es heute. Naja morgen bin ich erstmal bis 16.00 Uhr aus dem Haus . Dafür wird morgen bestimmt ein toller Abend mit der Liveberichterstattung hier im Forum ... schade dass München so weit von hier weg ist...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 00:31   #5267
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zur Nacht...

Ich geh jetzt in's Bett und weine mich in den Schlaf, daß ich in München nicht dabei sein werde
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 10:52   #5268
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

auf Arbeit...und da ich heute eh nur unwichtige Dinge zu tun hab konzentrier ich miich lieber auf heute abend

Zitat:
Zitat von idmud
Ich geh jetzt in's Bett und weine mich in den Schlaf, daß ich in München nicht dabei sein werde
ja, wirklich schade! da wein ich eine kleine Runde mit
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 11:12   #5269
Trinity
Dein zweites Gesicht
 
Benutzerbild von Trinity
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: nicht ganz so tief im Westen
Beiträge: 97
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

ich weine auch

..... fühlt euch mal ganz lieb gedrückt

und ich hoffe auf ein paar schöne Momente im live Bericht heute Abend
__________________



Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 11:12   #5270
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

... warten auf julle und eva, die etwa in ner stunde hier sein werden und dann gehts ab nach münchen nebenbei: rtl, irgendne wohnungsserie, staubsaugen, brote schmieren
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 12:42   #5271
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Sooo, die Spannung steigt, gleich gehts los von Leipzig.
Leider zeigt map24 heute ne halbe Stunde mehr Fahrzeit an als noch am Freitag und regnen tuts auch noch ...
fraoth wird dann noch in Weißenfels abgeholt und dann gehts im Tiefflug nach München

Allen daheimgebliebenen wünsche ich eine schöne Liveberichterstattung
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 16:47   #5272
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Kaum noch jemand im Forum - alle schon in oder in Richtung München unterwegs

Da frag ich mich, wer das 4000. Thema des Forums erstellen wird:

Herbert Grönemeyer Forum Statistiken
Themen: 3.999, Beiträge: 130.518, Benutzer: 4.136
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Yvi
__________________
.
.


Geändert von idmud (10.09.2007 um 17:11 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 07:07   #5273
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich bin grade aus münchen zurück und muss jetzt auch schon wieder zur schule. Aber der ganze stress hat sich echt gelohnt
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 09:38   #5274
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Aber der ganze stress hat sich echt gelohnt
das hört man gern

wenn ich an morgen denk, werd ich auch immer aufgeregter. gerade muss ich mich ziemlich zusammenreißen, NICHT oben in die konzertberichte vom gestrigen abend zu schauen...

dazu läuft woodstock-musik, nachdem ich erst vor ein paar tagen wieder zum x-ten male "wer früher stirbt, ist länger tot" angeschaut und ihn gestern abend auch wieder an den kunden gebracht habe. der film ist soo toll.


(morgen )
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 21:35   #5275
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

die ganzen Beiträge aufarbeiten, die ihr hier seit Sonntag geschrieben habt.
meine Güte, habt ihr im Live-Thread gerockt

ansonsten in Erinnerung an gestern schwelgen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 21:50   #5276
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
...meine Güte, habt ihr im Live-Thread gerockt

...

Ja, war schön hier , wenn auch bestimmt nicht ganz so schön wie in München selbst
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 18:42   #5277
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Bin gerade dabei meinen Koffer für zwei Wochen Italien zu packen. Was nehm ich bloß alles mit und was lass ich hier...

Dabei läuft Neil Finn, aber spätestens zur Live-Berichterstattung läuft dann wieder Herbert
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 20:09   #5278
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

hm ich surf ab und an auf bahn.de und guck wann ein zug nach Düsseldorf und nachts von dort nach München fahren würde, wieviel das kostet und und und.... aber kommt mir wieder, ich könnte es ja nicht bezahlen und muss am dienstag auch arbeiten...aber so ganz zufrieden bin ich mit meiner Vernunft noch nicht
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 22:51   #5279
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Mir tut mein Ohr weh - ob das an dem 2:43-Stunden-Telefonat mit meiner Freundin liegt?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 22:56   #5280
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

@idmud: am anfang hat ich das auch bei solangen telefonaten, aber die routine machts

hinweis: nicht denken weil ich viel und lange telefonieren dass ich ne FRAU bin!
nur kurz zum hinweis
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.