Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2007, 20:28   #101
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

die remixe gefallen mir überhaupt nicht, die anderen beiden dafür umso mehr
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 20:58   #102
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

Die 2raumwohnung remixes sind ja einfach der Wahnsinn, ich geh hier übelst ab in meinen vier Wänden

Geil ist, "Ich hab mich voll geirtt, er kommt aus Irland"

Sehr schön, wobei man für den Preis wohl mehr erwarten könnte
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 16:35   #103
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

Die Remixe gewohnt schlecht (ist es denn soooo schwer da mal was zu produzieren, was nicht für die Tonne ist???) und die Live-Version ist hammergeil!

Dabei fiel mir dann ein, wie man eine DVD/CD in doppelter Ausführung produzieren könnte. Das hat Bodo Wartke gemacht (wer ihn nicht kennt man bei you tube nach Sachen des Users "reimtimerecords" suchen. Der hat eine DVD gemacht, bei der er alle Pausen und Pannen etc. ungeschnitten am Stück draufgelassen hat und eine zweite DVD dazu, auf der der gesamte Auftritt sauber geschnitten und formvollendet ist. Sowas wäre doch auch mal hier denkbar.

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 12:08   #104
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

ihr macht mich irre. nun muß ich sie mir wohl auch noch holen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 12:30   #105
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

@ ramses

alleine wegen der live version von zeit, dass sich was dreht musst du dir die cd holen die ist sooo toll
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 12:31   #106
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Die Remixe gewohnt schlecht (ist es denn soooo schwer da mal was zu produzieren, was nicht für die Tonne ist???)
Die Frage ist, ob der Remix wirklich schlecht ist oder ob du ihn schlecht findest. Scheinbar wünscht Du dir ja alle bisherigen in die Tonne. Als für mich gibt es wirklich gute (BAA-Remixe) und weniger gute. Einer der besseren war nun wieder KHT.

Also pauschal zu sagen die sind für die Tonne... naja.
Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen

Dabei fiel mir dann ein, wie man eine DVD/CD in doppelter Ausführung produzieren könnte. Das hat Bodo Wartke gemacht (wer ihn nicht kennt man bei you tube nach Sachen des Users "reimtimerecords" suchen. Der hat eine DVD gemacht, bei der er alle Pausen und Pannen etc. ungeschnitten am Stück draufgelassen hat und eine zweite DVD dazu, auf der der gesamte Auftritt sauber geschnitten und formvollendet ist. Sowas wäre doch auch mal hier denkbar.
Thomas
denkbar ist so vieles.... Das ist ein Vorschlag der es sicher nicht in die Produktion schafft.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 13:04   #107
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

So ich werd auch nochmal einen Komentar dazu schreiben . Ich finde die Live Version absolut klasse läuft zurzeit täglich. Auch der 2Raum Remix ist recht brauchbar. Also der Kauf lohnt sich.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:33   #108
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob der Remix wirklich schlecht ist oder ob du ihn schlecht findest.
Da man über Geschmack streiten kann, sind die Dinger nicht schlecht weil ich das gesagt habe. Ich habe lediglich hier meine Meinung hinterlassen, die ich gerne noch mal genauer ausführen möchte: Die Remixe der letzten Jahre bestehen teilweise nur aus unzusammenhängenden Klangfetzen mit Textbröseln.

Immer noch meine Meinung

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 17:14   #109
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Die Remixe der letzten Jahre bestehen teilweise nur aus unzusammenhängenden Klangfetzen mit Textbröseln.

Thomas
Vielleicht nennt man sie deswegen Remix und nicht Lied 13 oder so
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 13:13   #110
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: "LIED 2-Kopf hoch tanzen" Single erscheint am 20.7.2007

ich habe sie heute bestellt. war leider nicht im laden
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.