Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2013, 23:08   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Grönemeyer zu Gast bei der Fashion Week in Berlin (2013)

Zitat:
Größere Menschenaufläufe meidet der Sänger Herbert Grönemeyer ja eigentlich (wenn sie sich nicht gerade bei seinen Konzerten vor der Bühne zutragen). Für den Aufmarsch der 1 500 Gäste bei der StyleNite von Modedesigner Michael Michalsky am Freitagabend im Tempodrom machte er eine Ausnahme. Im Gegensatz zu vielen extrem aufgebrezelten Gästen erschien er sehr freizeitmäßig in T-Shirt, Pulli, Jeans und Sportschuhen: „Ich bin da ganz entspannt.“

Seine Methode der Vorbereitung auf diesen Abend: „Ich habe mich vor den Schrank gestellt und angezogen, was ich gesehen habe.“ Mit dem Ergebnis war er zufrieden. Er kann das auch schlüssig erklären: „Ich sehe von Natur aus gut aus. Das unterstreiche ich durch Kleinigkeiten.“
Quelle mit Bild: Hier

Zitat:
Der Hingucker VOR dem Laufsteg: Kult-Sänger Herbert Grönemeyer (56) mit blonder Begleitung! Wer sie ist, wollte er nicht verraten.
Quelle: Hier

Geändert von Stück vom Himmel (19.01.2013 um 00:22 Uhr). Grund: /edit: Link ergänzt
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 09:26   #2
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Grönemeyer zu Gast bei der Fashion Week in Berlin

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Zitat:
Seine Methode der Vorbereitung auf diesen Abend: „Ich habe mich vor den Schrank gestellt und angezogen, was ich gesehen habe.“ Mit dem Ergebnis war er zufrieden. Er kann das auch schlüssig erklären: „Ich sehe von Natur aus gut aus. Das unterstreiche ich durch Kleinigkeiten.“
Quelle mit Bild: Hier
Wo er recht hat, hat er einfach recht
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 10:08   #3
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
AW: Grönemeyer zu Gast bei der Fashion Week in Berlin

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Zitat:
Seine Methode der Vorbereitung auf diesen Abend: „Ich habe mich vor den Schrank gestellt und angezogen, was ich gesehen habe.“ Mit dem Ergebnis war er zufrieden. Er kann das auch schlüssig erklären: „Ich sehe von Natur aus gut aus. Das unterstreiche ich durch Kleinigkeiten.“
Den Oton dazu findet man in diesem Bericht (bei 2:33):
http://www.rbb-online.de/abendschau/...0119_mode.html

Und noch einen Videoschnipsel von Herbert (bei 0:25) , zum Motto der der Show 'Broken Promises':
http://www.bild.de/video/clip/michal...7630.bild.html

Grüße von
Sunnie
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 12:21   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer zu Gast bei der Fashion Week in Berlin

Ich hasse ja Desiree Nick, aber schön, dass sie alles andere als geschleimt hat.
Zum Designer selbst: Die Klamotten, die er da gezeigt, nun ganz okay. Aber selbst mit nem Jeans(?)hemd mit weissen Sternen unter dem Sakko .... das geht gar nicht.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.