Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2007, 19:11   #1
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Hallo alle zusammen,

ich hatte hier mal eine kleine Idee und zwar:

Ich denke mal, jeder Herbi-Fan träumt davon ihn mal zu treffen.Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheitaber ich dachte ich mache mal einen Thread in den alle reinschreiben können was sie einen Tag lang mit Herbert machen würden, wenn sie ihn treffen könnten.Das gilt auch für die, die ihn getroffen haben u.s.w.

Hier mal ein paar Ideen:

>ihm die Stadt zeigen
>mit ihm ins Kino gehen
>usw.....

Bringt einfach mal ein paar Vorschläge.Ok ich gebe zu das ist ein wenig kindisch...aber jeder hat doch sicher einen Traum und ein Herbert Fan hat diesen!

Also ich freue mich schon auf eure Antworten und eure Traum-Tagesabläufe!

Liebe Grüße Luca
__________________

Geändert von luca-zwlf (21.10.2007 um 20:33 Uhr).
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:25   #2
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Geile Idee... ich würd ihm meine Stadt zeigen... kennt er bestimmt noch nich

nee im ernst, ich fände es keineswegs nen traum... klar ich würd mich freuen und au niemals nein sagen, aber es gibt dinge die ich doch höher stelle... falls herbert iwann aber doch mal zu mir zu besuch kommen würde, würd ich meinen vater dazu holen und dann einfach nur bei nem kaffee ne runde nett plaudern... würd ihm au nich mit autogrammen aufn sack gehen, udn er müsste au nich für uns singen, einfach nur nen bissel plaudern... dem eindruck nach, den ich aus interviews mit ihm hab, würde das eine lustige kombi geben
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:27   #3
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
Geile Idee... ich würd ihm meine Stadt zeigen... kennt er bestimmt noch nich

nee im ernst, ich fände es keineswegs nen traum... klar ich würd mich freuen und au niemals nein sagen, aber es gibt dinge die ich doch höher stelle... falls herbert iwann aber doch mal zu mir zu besuch kommen würde, würd ich meinen vater dazu holen und dann einfach nur bei nem kaffee ne runde nett plaudern... würd ihm au nich mit autogrammen aufn sack gehen, udn er müsste au nich für uns singen, einfach nur nen bissel plaudern... dem eindruck nach, den ich aus interviews mit ihm hab, würde das eine lustige kombi geben

stimmt.wenn er auchnoch singen würde wäre bes natürlich noch besser!!ganz vergessen*G*
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:31   #4
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
Geile Idee... ich würd ihm meine Stadt zeigen... kennt er bestimmt noch nich

Ja außer wenn man in Bochum, London oder Berlin wohnt natürlich
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:32   #5
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

<ich würde mit ihm zu einem Herrenausstatter meines Vertrauens gehen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:45   #6
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Momentan würde ich ihm Arbeitsklamotten reichen und dann könnte er mir helfen das Dach zum Ausbau fertig vorzubereiten.
Da ist dann genug Zeit zum Plaudern und Getränke nebst Schnittchen sind dann auch da.
Abends, nach getaner Arbeit, würde ich ihn in unser niegelnagelneues Traumbad (Erlebnissbad mit Saune und allem Pipapo) entführen zum ausspannen und dannach zum Essen einladen.
Aber wisst ihr was?
Das wird nicht passieren *sing*
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:47   #7
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Aber wisst ihr was?
Das wird nicht passieren *sing*
man darf ja träuemen*g*
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:48   #8
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
Reden AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Ich würde ihn mit nach St. Peter-Ording nehmen, über den schönsten Strand der Welt zu meinem Lieblingsleuchtturm Westerheversand marschieren, mit ihm ganz nach oben steigen und mich freuen ! Meine beiden größten Leidenschaften im Doppelpack - das wär's. ... jaja, ich träume ja schon weiter...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:50   #9
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Ich möchte ihn am 17.11 treffen. Dann nehm ich ihn nämlich mit ins Kino
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 20:17   #10
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Ich möchte ihn am 17.11 treffen. Dann nehm ich ihn nämlich mit ins Kino
und was für einen film willst du mit ihm angucken?
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 20:40   #11
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
und was für einen film willst du mit ihm angucken?
ja welcher film das wohl ist Der macht augen wenn dann dort sein eigener Film läuft
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 22:03   #12
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

das würdet ihr alle auf die reihe bekommen?
also, ähm, ich würde lächeln und mir wünschen, dass es irgendwo schnell ein glas sekt zur beruhigung gäbe
und dann würde ich mit ihm an einem verregneten tag stundenlang VOR einem stadium ausharren, um ihm zu zeigen was WARTEN wirklich bedeutet ich glaube, nach 10 minuten würde er sich dann auch dankend verabschieden
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 22:08   #13
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
das würdet ihr alle auf die reihe bekommen?
also, ähm, ich würde lächeln und mir wünschen, dass es irgendwo schnell ein glas sekt zur beruhigung gäbe
und dann würde ich mit ihm an einem verregneten tag stundenlang VOR einem stadium ausharren, um ihm zu zeigen was WARTEN wirklich bedeutet ich glaube, nach 10 minuten würde er sich dann auch dankend verabschieden
das mit dem stadion wär auch echt ne geile idee
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 22:13   #14
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
das würdet ihr alle auf die reihe bekommen?
also, ähm, ich würde lächeln und mir wünschen, dass es irgendwo schnell ein glas sekt zur beruhigung gäbe
und dann würde ich mit ihm an einem verregneten tag stundenlang VOR einem stadium ausharren, um ihm zu zeigen was WARTEN wirklich bedeutet ich glaube, nach 10 minuten würde er sich dann auch dankend verabschieden
Das kann ich alles voll und ganz unterschreiben

Aber die Verabschiedung würd ich ihm nicht durchgehen lassen. Ich müsste mir dann spontan was anderes ausdenken, damit er mir nicht entwischt *hehe*
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 23:11   #15
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Ich bräuchte keinen ganzen Tag. Ich würde mich mit ein paar Minuten voll und ganz zufrieden geben, in denen ich ihn auf Knien anflehen würde, daß er bittebittebitte auf dem nächsten (Unplugged-)Konzert Fisch im Netz und Morgenrot dazunehmen, Ich will mehr nicht wieder weglassen und Stand der Dinge und Der Weg genauso wunderschön wie in der Semperoper singen sollte.

(Und er müßte mir natürlich versprechen, daß es genauso sein wird.)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 07:49   #16
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Ich glaube, auf einen solchen Tag möchte ich doch gerne verzichten.

Ich wäre vermutlich sehr nervös und unsicher und er bestimmt extrem gelangweilt, weil das für ihn wieder so ein leidiger Pflichttermin wäre, den sein Management ihm aus irgendwelchen Gründen aufs Auge gedrückt hätte.

Das klingt irgendwie nicht nach einem wirklich guten Tag

Aber vielleicht würde ich trotzdem eine Bitte äußern:
nämlich auf seiner nächsten Tour mal wieder "Schmetterlinge im Eis" und "Neue 'Welt" zu singen.
Aber das hätte er bis dorthin sicherlich längst wieder vergessen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 09:15   #17
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Wenn ich den Herbert mal einen Tag hier hätte, würde ich mit ihm erstmal eine Weile plaudern und
dann was schönes essen .
Anschließend würde ich ihn wahrscheinlich bitten mal "Einmal nur in unserem Leben" (läuft bei mir derzeit in Dauerschleife) am Hauseigenden Klavier zu spielen .Das wär doch mal was ... *träum

Naja aber sowas ist eher unwahrscheinlich .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 12:29   #18
Antje
Herbi-Süchtig seit 1984
 
Benutzerbild von Antje
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Nidda
Beiträge: 87
Antje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

da ich unheimlich gerne MTB und Rennrad fahre, würde ich Herbert eines unserer MTB´s geben und dann mit ihm durch die Wälder des nahen Vogelberges radeln. Leider wird uns da nicht viel Luft zum Reden bleiben, es ist doch ganz schön hügelig dort . Ist auch wahrscheinlich bei meiner Aufregung dann vielleicht ganz gut, denn ich würde sowieso kein Wort herausbringen . Kann ja dann meinen schlechten Trainingszustand als Ausrede nehmen . Ich denke mal, daß Herbi nicht so viel Zeit für Sport hat, und daß er dann völlig fix und fertig ist (sorry Herbert). Die Chance werde ich ausnutzen und ihm 1 Karte für Baden-Baden aus den Rippen leiern .

Na ja, mir würde es auf jeden Fall ausreichen, wenn ich nur mal ein Foto von Herbi und mir bekommen könnte. Das wäre echt super .

__________________
Wer erinnert Dich, wenn Du Dich vergisst ???
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 13:23   #19
Elli
hab dich - bin reich
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: 23.10.2002
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 250
Elli wird schon bald berühmt werden
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Wenn ich einen Tag mit ihm verbringen könnte, würde ich ihn zu einem Wellnesstag mitnehmen.
Den kann ich - und er bestimmt auch - gut gebrauchen
Da überleg ich schon die ganze Zeit, wen ich mitnehme - dabei könnte es so einfach sein... isses aber nicht

Entspannte Gespräche über Gott und die Welt im Blütenbad bei Sekt und Musik? Man läßt es sich einfach mal gut gehen, ohne "der Fan" zu sein - wie bei Freunden eben. Das wär was.
__________________
Ich bin so froh, dass es mich gibt
Elli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 17:23   #20
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?

Ich glaube ich würde den ganzen Tag mit ihm quasseln.
Ich kenne mich, hätte bestimmt keine Hemmungen und Herbert würde sich nur wundern wieviel ich von ihm wissen möchte.
Vielleicht würde ich ihn auch mit in die Tanzschule nehmen und ihm das Angebot machen eine Core für Ihn ....................... Bin schon ganz durchgeknallt gggg
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.