Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 17:57   #1
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Hier geht's zu einem weiteren Gewinnspiel in Sachen Herbert
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 18:00   #2
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
20 Tickets mit Zugang zum vorderen Bühnenbereich (Front-of-Stage-Tickets) in Leipzig, Hannover, Gelsenkirchen und Berlin
Ich werde wirklich die Krise kriegen, wenn man da nur als Gewinner reinkommt Ich mein, es gibt ja genug Paybackgewinnspiele im Netz, dass sie den Bereich ohne Probeleme vollkriegen würden

Viel Spaß den Teilnehmern
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 18:06   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Ich werde wirklich die Krise kriegen, wenn man da nur als Gewinner reinkommt
Dann bekomm ich mit Sicherheit auch die Krise!!! Langsam nerven diese Gewinnspiele echt, wir echten Fans haben unsere Tickets eh schon seit Monaten! Aber laut Payback sind das ja nicht viele.......... 1000 bei 50000 sind nicht viel.........
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 18:09   #4
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Dann bekomm ich mit Sicherheit auch die Krise!!! Langsam nerven diese Gewinnspiele echt, wir echten Fans haben unsere Tickets eh schon seit Monaten!:
Ich frag mich solangsam auch warum ich mir überhaupt die Karten gekauft habe

Naja viel Glück allen Teilnehmern
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:01   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

ich befürchte auch langsam, dass es eng wird hoffen wir, dass sie keinen eigenen payback-bereich daraus machen und "normale" konzertgänger erst nach vorn lassen, wenn sie denken, dass noch platz sein könnte
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:08   #6
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

ich seh schon die massenauschreitungen vor mir.. LV gegen PB
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:11   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
hoffen wir, dass sie keinen eigenen payback-bereich daraus machen und "normale" konzertgänger erst nach vorn lassen, wenn sie denken, dass noch platz sein könnte
Dann werden sie uns kennenlernen. Falls sowas geplant ist was wir alle langsam befürchten, hoffe ich, dass dies die erste und letzte Zusammenarbeit dieser Art sein wird. Aus dem Konzertgeschäft sollte Payback sich lieber raushalten. Gewinnspiel über Gewinnspiel Dann zahl ich lieber 5€ mehr (was eh auf den Ticketpreis draufgeschlagen wurde) und kann wieder 'normal' zum Konzert gehen...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:11   #8
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

und ich sehe t-shirts mit aufschriften: "ich will da rein!"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:27   #9
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Laut mambo sieht es z.B. bei Obi ja so aus:

Zitat:
Zitat von mambo
laut OBI sind diese Tickets "ganz normale Innenraumtickets" für die entsprechenden Konzerte. Mit dem Unterschied, dass man über einen extra "Payback-Eingang", wo man namentlich registriert ist, in den vorderen Bereich kommt.
Die nette Dame von OBI hat extra noch mal bei Payback nachgefragt, ob es noch einen gesonderten Bereich gibt, was aber nicht der Fall ist...
Ich schätze mal, daß das für alle anderen Gewinnspiele auch der Fall sein wird?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:34   #10
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

mag schon sein... nur wenn die ganzen paybackleute direkt vorne an der bühne in den bereich reinlaufen können und das normale fußvolk erstma ne runde auf der tartanbahn rennen muss, ist "mein" platz sicher auch nicht mehr frei

da heißt es also: trainieren, trainieren, trainieren! Deutschland bewegt sich!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 20:04   #11
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
mag schon sein... nur wenn die ganzen paybackleute direkt vorne an der bühne in den bereich reinlaufen können und das normale fußvolk erstma ne runde auf der tartanbahn rennen muss, ist "mein" platz sicher auch nicht mehr frei

da heißt es also: trainieren, trainieren, trainieren! Deutschland bewegt sich!
So ist es. Langsam werden die vielen Gewinnspiele nervig...
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 21:42   #12
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
da heißt es also: trainieren, trainieren, trainieren! Deutschland bewegt sich!
och wusste, dass das ZHS-Fitnesstraining für noch was gut sein würde
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 23:47   #13
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Ich glaube auch, dass sich damit Payback recht unbeliebt bei uns machen würde . Aber wir werden es ja bald sehen . Und falls das wirklich ein Extrabereich sein wird, kann man ja mal ein paar freundliche Briefe zu Herbert('s Management) oder so schicken.

Gruß Jetzt oder Nie
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 00:26   #14
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

....ich hab Tickets für den Innenraum und dann geh ich in den Innenraum!!!!

Es steht auf der Karte nirgends drauf nur bis da und da hin........

und falls es wirklich so sein sollte,was ja noch nicht klar ist........dann hätte man das auch etwas früher sagen können
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 11:31   #15
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

wir koennten ja zum sitzstreik aufrufen, wenn wir nicht dorthin kommen wo wir gern hin wollten. dann kann der gute herbert mal sehen wie er stimmung macht, wenn alle sitzen, kaeffsche trinken und eine rauchen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 11:34   #16
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
wir koennten ja zum sitzstreik aufrufen, wenn wir nicht dorthin kommen wo wir gern hin wollten. dann kann der gute herbert mal sehen wie er stimmung macht, wenn alle sitzen, kaeffsche trinken und eine rauchen.



da bin ich dabei
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 11:49   #17
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
wir koennten ja zum sitzstreik aufrufen, wenn wir nicht dorthin kommen wo wir gern hin wollten.
Das löst nur leider nicht unser Problem, denn wenn unsere Wunsch-Plätze besetzt sind, können wir da auch nicht hin
Oh man, ich will endlich Infos haben was es genau damit auf sich hat!
Ich will mich nicht 11x ärgern. Ach ne, 10x in Österreich gibts zum Glück kein Payback...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 11:54   #18
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

natuerlich loest es das problem erstmal nicht. aber es sieht sicher nicht so gut aus, wenn die haelfte des innenraums sitzt und pause macht. denn es wird mit sicherheit noch einige andere kartenkaeufer neben den LVlern aufregen, dass sie nicht weiter nach vorne kommen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 11:59   #19
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Wollen wir doch jetzt lieber erstmal abwarten......

kann ja auch sein das Payback die Innenraum Tickets auch nur anders nennt um sich interessant zu machen
nach dem Motto
"ohhh toll schau mal was für tolle Tickets man bei Payback gewinnen kann.....machen wir doch schnell mal mit und beantragen uns Payback karten
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 19:25   #20
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Wollen wir doch jetzt lieber erstmal abwarten......
Seh ich auch so. Ich kann mir erhlich gesagt nicht vorstellen,dass es da einen extrabereich für die gewinner geben soll. Ich denke das mit dem vorderen bühnenbereich hat nur den vorteil, dass der gewinner nicht stunden voher warten muss um an die bühne zu kommen,sondern später direkt hinkommt....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.