Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "Schiffsverkehr"

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2012, 01:37   #11
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Live At Montreux 2012

Kann gerade nicht pennen, also meine Gedanken dazu:

Erstmal freu ich mich natürlich riesig, dass das Konzert veröffentlicht wird und somit der erste Live-Mitschnitt wird, bei dem ich selbst vor Ort war.
Ähnlich wie dominic gehe ich davon aus, dass man hier einfach die Gunst der Stunde nutzen will.

Was den Umfang angeht:
Natürlich wäre ein vollständiges Konzert perfekt, aber auch da fehlt mir ein wenig der Glaube. Warum? Unter anderem weil JPC von einer DVD spricht und es in ansprechender Qualität selten mehr als 2 Std. Laufzeit gibt - andererseits wird JPC vermutlich selbst noch gar nicht viel wissen und vielleicht sinds ja auch 2 DVDs.

Bleibt letztlich zu hoffen, dass nicht ausgerechnet solch Perlen wie Erzähl mir von morgen, Unterwegs (was aber meines Erachtens definitiv nicht durchs Raster fallen wird) und der Mond auf der Strecke bleiben.

Warum man so lange keine Live-CD mehr veröffentlicht hat, frage ich mich allerdings auch. Auch wenn man die sich ja selber basteln kann, ist es nicht dasselbe und ich fänd die Herbst-Tour angebracht dafür (meinetwegen auch "nur" als USB-Stick) .... glaube aber nicht recht dran.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.