Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 13:09   #4121
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Mein liebster Bruder hat mir endlich alle CDs von Lacrimosa besorgt... ich könnt ihn knuddeln!
Aus diesem Anlass: "Tränen der Sehnsucht"

Nur irgendwie schade, dass ich heute abend nicht weggehen kann, weil ich morgen früh zum DRK-Kurs muss ...aber naja, das Glashaus wirds schonmal eine Nacht ohne mich aushalten ... dafür gehts morgen richtig rund, ich bin schon nur noch am schwärmen.... erst CarFunShow und abends 4 Floors, einer davon mit CanibalCookingClub!!!!!
Wenn ich da noch meinen neuesten Liebsten seh, ist der Abend perfekt
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:57   #4122
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Woge Beitrag anzeigen
Bei mir hat heute mal wieder die Zeit ohne Herbert begonnen. Die Tradition aus meinen beiden ersten Konzerten 2004 und 2005 setze ich mal wieder fort. Und diese besagt, dass ich vor einem Herbertkonzert zwei Wochen lang kein Lied von ihm höre.
das könnte ich nie . ich bin auch mit der musik aufgeregt und freu mich wie bolle
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 14:26   #4123
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
ich bin auch mit der musik aufgeregt und freu mich wie bolle
Ich auch .

@Woge: 14 Tage ohne Herbert ---> Viel Erfolg beim durchhalten

Momentaufnahme: Fisch im Netz
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:15   #4124
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Werde mich gleich mal auf den weg zur kirche machen um den kinderbibeltag zu planen....

Momentaufnahme: Fanatisch
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 16:04   #4125
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

habe gerade eine mail von der Sparkasse in Bochum bekommen:
es hat geklappt mit den Karten
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:17   #4126
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Gerade nen Newsletter von Warner bekommen:

Zitat:
Germany: 12 Points!
Morgen wird es spannend für ROGER: Dann tritt er beim Eurovision Song Contest in Helsinki an. Experten sind sich einig, dass er mit ziemlich guten Chancen nach Finnland reist: Bei einer BBC-Umfrage wurde sein Song "Frauen regier'n die Welt" am häufigsten als potenzieller Sieger des diesjährigen Contests genannt. Und bei einem inoffiziellen Voting des australischen TV-Senders ABC war ROGER unter den ersten drei - allerdings kann Australien nicht mitwählen ... Aber auch das Publikum bei den Proben in Helsinki war von ROGER CICERO begeistert.

Im gestrigen Halbfinale gab es einige Paukenschläge: Der Schweizer DJ BoBo und der österreichische Teilnehmer Eric Papilaya müssen wieder nach Hause fahren. Eindeutige Gewinner des Zwischen-Entscheids sind dagegen die Länder Osteuropas. Neun der zehn gestrigen Gewinner kommen von dort.

Na dann, haben wir ja vielleicht doch Chancen....
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:22   #4127
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich kenne das lied von dem roger immer noch nicht , aber den grand prix morgen abend werd ich vllt gucken, denn superstars ist ja vorbei
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:29   #4128
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
ich kenne das lied von dem roger immer noch nicht , aber den grand prix morgen abend werd ich vllt gucken, denn superstars ist ja vorbei
Na ja... Ich finds jetzt nicht so besonders, aber das liegt in erster Linie daran, daß ich allgemein mit Swing und Jazz nix anfangen kann.


Awwwww. Nicht traurig sein, kommt doch noch ne Staffel.
Und jetzt kannste ja immer noch für ein paar Wochen den Kometenhaften Aufstieg (*cough*cough*) des Herren MM beobachten.
Ich merk gerade der hat die gleichen Initialen wie Marilyn Manson.
urk
Ich hoffe nur er hat nicht auch noch am 5. Januar Geburtstag.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:40   #4129
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

was der jetzt so macht ist mir eigentlich vollkommen egal. mich hat nur die dramatik der sendung fasziniert
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:46   #4130
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
was der jetzt so macht ist mir eigentlich vollkommen egal. mich hat nur die dramatik der sendung fasziniert
Wat, dit is dir völlich ejal, dat der sich jetzt von sein Freund getrennt hat, weil muß ja jetzte über Leichen gehn und so?
DAS ist Dramatik.

__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:53   #4131
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Wat, dit is dir völlich ejal, dat der sich jetzt von sein Freund getrennt hat, weil muß ja jetzte über Leichen gehn und so?
DAS ist Dramatik.

wußte ich gar nicht, aber das interessiert mich ja auch nicht
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 18:55   #4132
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
wußte ich gar nicht, aber das interessiert mich ja auch nicht
Wie kannst du nur so ignorant sein?
Ich bin entäuscht und zutiefst entsetzt.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 00:30   #4133
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Kirschkuchen mampfen und

nebenbei die Wiederholung von Harald Schmidt gucken
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 00:49   #4134
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Kirschkuchen mampfen und

nebenbei die Wiederholung von Harald Schmidt gucken
Auch ein Stück Kirschkuchen vertragen könnt

Momentaufnahme:
Momentaufnahem seid 01.05. nachlesen tut...
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 02:26   #4135
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

"Alles wird vorüber gehen" von den DTH..... mhm
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 09:57   #4136
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Immer noch mit der lästigen Erkältung kämpfen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 10:13   #4137
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Mich grad wie verrückt über Post vom Media Markt freuen bzw. dessen Inhalt
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 11:44   #4138
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

habe mich gerade trockengelegt. waren prospekte verteilen und sind klitschnass nach hause gekommen,sogar die taschentücher in der jackentasche sind total nass. aber was das schlimmste ist, wir müssen nochmal los , mjal sehen wann es aufhört zu regnen.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 11:51   #4139
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Ich hab mich gerade für diese MTV-Sendung mit Herbert auf die Gästeliste setzen lassen. Na dann hoffe ich mal, dass ich da dann auch reibungslos reinkomme. Das wäre ja schon toll. Einmal den Herbert am frühen Nachmittag und dann am Abend im Renaissancetheater die zweite Runde.

Und da habe ich mir erst den Kopf zerbrochen über den ersten Termin bei MTV mit Herbert und ob ich da hinfahre, mich schweren Herzens dagegen entschieden und jetzt scheint es ja doch zu gehen. Tja, Sachen gibts...
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 12:02   #4140
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

tja, manchmal geht das leben schon seltsame wege
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.