Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 14:00   #8641
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich habe heute im Radio Engel gehört, wunderschön wie ich finde.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:41   #8642
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

...Mich über Snooker freuen, hach der schottisch Knuffel John Higgins



...und mich über meinen Sonnebrand ärgern

Und dazu Kings of Leon - Sex on fire
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:47   #8643
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Morgen Referat, übermorgen Bio-Test....irgendwie..naja...muss man durch.....
Hab gerade meine ersten eigenen CDs bestellt (ja das geht )
Nur die Sendebestätigung will einfach nicht kommen

MA: Liebe liegt nicht - live
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:39   #8644
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
...und mich über meinen Sonnebrand ärgern
Ich hab gestern noch versucht, braun zu werden... nichts Nun ist das tolle Wetter ja eh wieder pfutsch

MA: Oliver Geißen Show
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 20:57   #8645
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Gleich Hefezopf machen für morgen, als Nervennahrung... dazu gibt es dick Butter und Nutella

...hach und "John Higgins schauen"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
...der ist so "cute" ...aber Schotten verstehen ist echt ne Kunst
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 10:16   #8646
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Metallica: Das Konzert in München




Metallica in München: Die US-Band brachte am Mittwochabend
6. Mai o9 beim ersten Konzert ihrer "World Magnetic Tour" in München die Olympiahalle zum Kochen...
Sie spielen auch in Stuttgart, Frankfurt/Main, Hamburg, Oberhausen und Köln...

__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 22:07   #8647
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.286
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Musik nur wenn sie laut ist - Herbert Grönemeyer

In der Hoffnung dass dieses Lied auch in Bochum soooooo richtig rockt, und dass Herbert dieses Lied, das mir live so sehr wie kein anderes Lied ans Herz gewachsen ist, in Bochum spielt
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 13:44   #8648
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Da offenbar das ganze Haus ausgeflogen ist, nutze ich schon den halben Tag die Gelegenheit und habe den Player mal etwas lauter aufgedreht... Es läuft so ziemlich alles, was laut noch viel mehr Spaß macht!

Nach Viva La Vida (Coldplay) gerade What's The Frequency, Kenneth? (sicherlich nicht so bekannt...ein älteres Stück der Platte "Monster" von R.E.M., von der sich so einige Songs sehr gut zum "laut hören" eignen)
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 21:36   #8649
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

...schlechte Laune haben...

und dazu Metro Station - Shake it

..vllt hilft es ja
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 21:49   #8650
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Clueso im 1LIVE Livestream

da wäre ich jetzt auch gerne
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:07   #8651
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.314
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
Das sehe ich mir auch grad an.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:28   #8652
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.389
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Das sehe ich mir auch grad an.
Dito, ich bin mal auf das Akustik Set mit Poisel gespannt.

Momentaufnahme: Die Sonne geht auf (Live in Münster)
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:38   #8653
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.314
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Dito, ich bin mal auf das Akustik Set mit Poisel
geaoannt.
wird das auch im internet übertragen? wann läuft das denn? da hab ich wohl was verpasst...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:40   #8654
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.389
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
wird das auch im internet übertragen? wann läuft das denn? da hab ich wohl was verpasst...
Ja, das wird noch übertragen. Das kam noch nicht , also dranbleiben. Das Konzert hat um 21:30 angefangen und soll bis ca. 23:30 Uhr dauern .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:43   #8655
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.314
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ja, das wird noch übertragen. Das kam noch nicht , also dranbleiben. Das Konzert hat um 21:30 angefangen und soll bis ca. 23:30 Uhr dauern .
und im anschluss poisel oder wie? wie lang spielt der denn?
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:45   #8656
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.389
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
und im anschluss poisel oder wie? wie lang spielt der denn?
Wie lange das Set dauern wird, kann ich dir nicht sagen . Clueso spielt zusammen mit Philipp Poisel (Special Guest) ein Akustik Set.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 22:47   #8657
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.314
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Wie lange das Set dauern wird, kann ich dir nicht sagen . Clueso spielt zusammen mit Philipp Poisel (Special Guest) ein Akustik Set .
gut zu wissen. danke!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 13:06   #8658
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen

++ Das Konzert mit Clueso ist zwar ausverkauft - aber ihr könnt trotzdem live dabei sein: 1live.de überträgt den Auftritt live und in voller Länge als Video-Stream im Netz!

na wenigstens was
kann das jemand aufzeichnen büdde
keiner
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 21:06   #8659
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.286
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

In Gedanken noch einmal über dem Pacifischen Ozean und statt in meinem Schreibtischstuhl in dem bequemen Sessel von Korean Air, statt des plätschern des Regens das leise Surren der beiden Triebwerke und das Rauschen der Klimaanlage, dazu Muse - Hyper Chondriac Music, wenigstens das ist gleich wie damals vor 2 Wochen. 10 Tage hier und ich mich zieht es schon wieder weg von hier
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 22:34   #8660
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Ich warte nun ganz gespannt auf die Entscheidung von DSDS Daniel macht hoffentlich das Rennen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.