Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2010, 17:50   #521
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.623
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Morgen wissen wir mehr
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 15:39   #522
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 598
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
In einem seiner neuen Songs beschäftigt sich Grönemeyer damit, wie es sich anfühlen könnte, wenn man in Afghanistan als Soldat ist, dies aber in der Heimat keinen interessiert
Ok....

http://www.nq-online.de/index.php?NQ...&ausgabe=54451
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 16:53   #523
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
In einem seiner neuen Songs beschäftigt sich Grönemeyer damit, wie es sich anfühlen könnte, wenn man in Afghanistan als Soldat ist, dies aber in der Heimat keinen interessiert
das klingt aber vielversprechend
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:20   #524
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.742
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Gebräunt, gegelt, weisses Lachen in die Kameras über Erfolge der dort vergessenen, heuchelnde Betroffenheit wenn einer unseren zurück in die Heimat fällt.

So etwas?

Es kann ja gerne politsch werden, aber dann sollte es schon Sprengstoff sein. Zu oft sind die letzten Versuche ungehört verhallt. "Flüsternde Zeit" war eigentlich gut, aber es hat nicht die Massen mobilisiert ... wie auch, wenn man es nicht Live spielt.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:22   #525
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Heute ist in meiner Lokalzeitung von „Hannover Concerts“ eine Werbeanzeige abgedruckt, darin steht, dass das Album erst im März 2011 erscheinen soll...
Also wird in 62 Tagen wohl die Single veröffentlicht.
Passend zu meinem Geburtstag Ich meine bei 12 war es ähnlich....
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:01   #526
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.314
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Lieberberg sieht keine Schwarzmarkt-Gefahr bei Grönemeyer


Wegen der günstigen Ticketpreise bei Herbert Grönemeyer glaubt Marek Lieberberg, der die kommende Tournee des EMI-Künstlers in Zusammenarbeit mit Dirk Becker veranstaltet, nicht daran, dass die Tour für den Schwarzmarkt interessant ist.

http://www.mediabiz.de/musik/news/li...nemeyer/298780
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:39   #527
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.160
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
"Bei der Tournee 2011 gibt es bereits Tickets für 36 Euro, das ist für ein Stadionkonzert sehr günstig
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:07   #528
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

ja, da geht mir auch echt der hut hoch... ich würde den ticketpreisen keinerlei beachtung mehr schenken, weil ich mich inzwischen an die preise gewöhnt habe, aber wenn die dann noch dauernd so einen erstunkenen und erlogenen schwachsinn von sich geben, komm ich wieder leicht auf 180

es ist furchtbar, wie verlogen manche menschen sein können, nur um das gutmensch-image des künstlers aufrecht zu erhalten, der ja auf ach so faire ticketpreise achtet eigentlich müsste man denen das echt mal an den kopf werfen...

(das wäre doch mal ne gaudi auf ner PK gewesen )

was für ein quatsch - weil jeder, der sich tickets kauft, merkt ja eh, dass weder 36 noch 45 euro der wahrheit entsprechen..

im positivsten fall könnte man ihnen noch unterstellen, dass sie sich einfach nicht informiert haben bevor sie sich zu kartenpreisen äußern, was ich auch für äußerst unprofessionell hielte.. denn vom künstler selbst oder dem tourveranstalter darf man glaub ich schon erwarten, dass sie wissen wovon sie reden..

und wo ich schon dabei bin, meine beiträge zu bearbeiten, kann ich ja auch direkt noch hinzufügen:

die bühne wird kleiner, die tickets teurer - das passt in etwa so gut zusammen wie der vergleich "heimelig, intim" und "stadionkonzert"

fertig.

ab jetzt bin ich für den rest des jahres wieder lieb
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (09.12.2010 um 04:10 Uhr). Grund: beitrag entschärft aus angst vor hausverbot.
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 20:52   #529
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.314
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Noch was von der PK heute in München:

http://www.merkur-online.de/aktuelle...a-1039890.html

Zitat:
tz: Im Herbst konnten Sie noch nicht viel zum neuen Album sagen. Gibt es jetzt mehr Infos dazu?

Grönemeyer: Der Titel steht noch nicht ganz fest. Aber es wird eine gitarrenlastige, wuchtige Platte, ein wenig britpoppig. Bis Weihnachten will ich die Texte fertig haben. Am 9. Januar wird die Single gemischt, am 24. Januar das Album. Wir arbeiten quasi mit sehr heißer Nadel. Ich brauche den Druck, um die Texte zu schreiben. Ich bin kein Dichter. Ich würde sonst nie schreiben, sondern lieber Fußball spielen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 20:56   #530
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.389
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Auf den Bericht inkl. Video von Mekur habe ich in einem anderen Thread vorhin auch schon hingewiesen, aber doppelt hält ja bekanntlich besser .
Das am 9. Januar die Single abgemischt wird ist unwahrscheinlich, da der Tag ein Sonntag ist .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:08   #531
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.314
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

ich finde aber, hier passt der besser rein. und der 24. ist ein montag
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 22:21   #532
danme.
Benutzer
 
Benutzerbild von danme.
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 63
danme. wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Das komplette Interview aus Hamburg kann man bei Radio Hamburg hören.

http://www.radiohamburg.de/Star-News...h-auf-die-Tour
__________________
Versuch zu sein und nicht zu scheinen
danme. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 09:58   #533
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.623
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
was für ein quatsch - weil jeder, der sich tickets kauft, merkt ja eh, dass weder 36 noch 45 euro der wahrheit entsprechen..
Das Problem ist, dass die Künstler bzw. Konzertveranstalter nie bedenken, dass auch noch Gebühren (VVK, Öffentlicher Nahverkehr etc.) auf den eigentlichen Ticketpreis kommen, die den Endpreis dann erheblich teurer macht. Da kommen locker 20 € pro Ticket zusammen. Vorverkaufsstellen und Bahn-/Busfahrer müssen ja schließlich auch bezahlt werden. Wenn man das abzieht, stimmen die Preise von 36 € bis 45 € durchaus. Und das ist für ein Stadionkonzert wirklich nicht teuer.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 10:10   #534
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.160
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Naja das stimmt schon, aber wenn man noch die Steuer und Druckkosten abzieht sind sie fast umsonst.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 10:21   #535
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 366
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass die Künstler bzw. Konzertveranstalter nie bedenken, dass auch noch Gebühren (VVK, Öffentlicher Nahverkehr etc.) auf den eigentlichen Ticketpreis kommen, die den Endpreis dann erheblich teurer macht. Da kommen locker 20 € pro Ticket zusammen. Vorverkaufsstellen und Bahn-/Busfahrer müssen ja schließlich auch bezahlt werden. Wenn man das abzieht, stimmen die Preise von 36 € bis 45 € durchaus. Und das ist für ein Stadionkonzert wirklich nicht teuer.
Du hast schon Recht, und ich finde auch, dass Grönemeyer, auch wenn er teurer wurde, immer noch sehr günstig ist. Und so eine Produktion wie bei der 12 Tour kostet schon enorm, das sieht man. Und ich finde das auch echt okay.

Aber dass die Veranstalter nicht bedenken, dass da noch Kosten draufkommen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Lieberberg weiß doch genau, was abgeht. Und ich fände es einfach korrekt, wenn man sagt, unsere Tickets kosten so zwischen 50 und 90 Eur. Oder wie auch immer. Alles andere wirkt eben wirklich nach Veräppelei. Das muss ja nicht sein.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:03   #536
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass die Künstler bzw. Konzertveranstalter nie bedenken, dass auch noch Gebühren (VVK, Öffentlicher Nahverkehr etc.) auf den eigentlichen Ticketpreis kommen
Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
Aber dass die Veranstalter nicht bedenken, dass da noch Kosten draufkommen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich seh das wie Tobi. Die bedenken das mutwillig nicht, um den Verbraucher zu täuschen. Das ist wie beim Neuwagenkauf mit den Überführungsgebühren. Da soll man auf einmal 500-600 € bezahlen.
Ich stell mir grad vor, im wöchentlichen Aldi-Prospekt würde nur mit den Warenwertpreisen geworben. Und an der Kasse soll ich dann auf einmal Speditionskosten bezahlen, Personalkosten, Lagergebühr, Reinigungspauschale...
Gemeinhin nennt man solches Verhalten unredlich.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 15:36   #537
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

stand der schon hier? http://www.musikmarkt.de/Aktuell/New...-Dezember-2010

Zitat:
"Für mich sieht die Bühne aus wie ein Molekül. Wir haben den Mittelsteg nach links verlegt, wo es noch einmal drei kleine Bühnen geben wird. Außerdem sind fünf Masten mit Projektionsflächen geplant."
also ein steg mit noch 3 bühnen.. aber "links" is schonmal gut
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:07   #538
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen


...aber "links" is schonmal gut

Kommt drauf an, von welcher Perspektive aus gesehen...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:11   #539
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, von welcher Perspektive aus gesehen...
normal sind die angaben "links" und "rechts" immer vom zuschauer aus gesehen.. ich hoffe doch inständig, dass er das 35 jahren auf tour auch weiß

was mich daran nur ein bisschen irritiert, ist die aufteilung bei einigen konzerten in die FOS-bereiche links und rechts.. ich würde mal vermuten, dass man beide bereiche bei der planung gleich groß gehalten hat und entsprechend genau so viele karten für links wie für rechts im verkauf hatte.. das würde ja bei einer asymmetrischen bühne nicht mehr hinhauen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:16   #540
winkie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 15
winkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

Huhu zusammen,
ich bin ganz schön überrascht von den Ticketpreisen und wundere mich etwas über die Verärgerung hier. Für einen Stehplatz in Köln finde ich Preise ab 48 Euro (klar, da kommt der Versand noch dazu) und damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich hatte schon mit 65 Euro für einen Stehplatz kalkuliert und verstehe die ganze Aufregung nicht. Beim letzten Bochum-Konzert war das Argument zwar der gute Zweck, aber da habe ich mich letztendlich schon richtig ausgebeutet gefühlt.

Warum wünschen sich hier eigentlich so viele ein Konzert in Bochum, wenn es dort einfach organisatorisch schon seit Jahren eine Katastrophe ist?! Das Stadion ist alt, die gute alte Toiletten-Probleme haben sie zumindest auch in 2009 noch nicht gelöst und es ist einfach unzumutbar. Finde ich total verständlich, dass man da nach Köln und Gelsenkirchen ausweicht. Nach Bochum würde ich jedenfalls nicht mehr gehen, wenn es im Pott Alternativen gibt und kann zumindest die Argumentation von Seite der Veranstalter sehr gut nachvollziehen.
Und was soll denn an Orten wie Köln, Gelsenkirchen oder Hamburg "langweilig" sein? Wo soll er denn sonst auftreten? In Neukohlenbach-Belgen in der Turnhalle? Im Gemeindehaus von Ober-Rimbach? In Abflughalle C am Frankfurter Flughafen?
winkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.