Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 07:21   #4681
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Also ich schau mir gerade "E-Mail für dich" auf VOX an

Mal wieder.....
Den Film hab ich auch schon mal gesehen, also ich find ihn mega - mäßig - langweilig, kann aber auch an meinem Geschlecht liegen - okay, ich geh gleich zur Schule und dann gehen wir in den ersten zwei SChulstunden schwimmen, anschließend machen wir ein gemeinsames Frühstück, dann gibts Zeugnisse undn dann........................................:mrgre en: Ferien ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( Ausrufezeichen witme ich Georgy )

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 07:26   #4682
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
dann gibts Zeugnisse undn dann.................. Ferien ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! !! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


Euer Nick
Hast du es gut,ich habe noch 2 wochen schule ...Muss mich jetzt dann auch gleich auf den weg machen,aber bevor ich geh hör ich nocheinmal love the people zum wachwerden!
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 07:28   #4683
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Den Film hab ich auch schon mal gesehen, also ich find ihn mega - mäßig - langweilig, kann aber auch an meinem Geschlecht liegen
Na dann bin ich wohl wirklich auch nen halber Kerl.

momentaufnahme:
Anderthalb Stunden früher aufgestanden, weil: hat sowieso keinen Sinn...
Legst dich um elfe ins Bett, wartest auf den Schlaf und irgendwan merkst du, du kannst wieder die Einzelheiten in deinem Zimmer erkennen, dann fangen die Vögel an, dann hören die Vögel auf, und dann erkennst du soagr die verdammten Farben!
Und das nach 2 Nächten kaum Schlaf.
Und jetzte am PC sitzen, Zeit vertreiben, Tasse schwarzen Tee, und ein paar Kekse noch vom Lidl neben dem Wembley Stadium. Seufz
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 08:01   #4684
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Momentaufnahme

..wie übel...
wenn ich eins nicht hab im Moment, sind es Schlafprobleme...ich könnt in einer Tour nur umfallen... liegt an dem Sauwetter...wann hört endlich der Regen auf...*bittebitte*
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 09:25   #4685
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Stimmt, Schlafprobleme habe ich momentan auch nicht wirklich....eher Wachprobleme
Und Motivationsprobleme.....könnte aber auch an dem liegen was gemacht werden muß....."das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann...."*träller*

Blumenhexe....das mit dem fehlenden Schlafproblem könnte vielleicht an unserem Alter liegen *duck und wech*
Momentane Lieblingsstellung:
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 12:17   #4686
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

So jetzt ist es soweit, habe jetzt seit ungefair 38 min. Ferien, das ist toll ! ! ! Jetzt ist alles wieder gut, hat heute Spaß gemacht, hab auch ein rellativ - gutes Zeugniss bekommen, wenn ich das so sagen darf und jetzt kommen die ganzen Sachen auf die ich mich schon so freue d.h. BAP - KONZERT in Köln vorm Dom ( Abschlusskonzert dieser Tour ) und mein Geburtstag, Zelttrips, Kurzurlaub nach ... wird spontan entschieden ! ! ! ! !! ! ! ! ! !

Und für die gute Georgy Drachenköter :

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 12:32   #4687
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

@ nickiboy na dann wünsche ich dir schöne ferien

momentaufnahme: samuel barber - adagio for strings
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 12:50   #4688
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Ja schöne Ferien auch von mir Nicki *will auch*

Momentan sitze ich im Büro und warte auf meine Pause die in einer viertel Stunde beginnt obwohl ich genug zu tun hätte. Bin aber gerade sowas von lustlos und Hunger hab ich auch schon ganz dolle.........

Im Hintergrund hör ich das Gebrabbel der Kollegen und Tastaturklimper-Geräusche... Könnte mir schöneres vorstellen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 12:54   #4689
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ich wünsche auch allen die sie bald haben, schöne ferien.

wollter eigentlich die beiträge der letzten tage durchackern aber die blö.... prospekte sind gekommen, also werde ich mich mal aufrappeln und sie zusammenstecken
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 13:30   #4690
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.389
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

So jetzt wird erstmal Auto beladen und denn gehts übers Wochende nach Schleswig Holstein --- schon mal ein paar Sachen hochbringen, für den bald anstehehenden 3 Wöchigen Aufenthalt dort ...

Allen ein schönes Wochenende und bis Sonntag !

Stay tuned

Tobias

ps:
Momentaufnahme: Radio = N-Joy
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 14:25   #4691
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

ich freu mich gerade dass ich endlich n passendes und spannendes Magisterarbeitsthema habe

Nebnbei CHIO-Aachen gucken (dem widme ich gleich wieder meine volle Aufmerksamket), bischen wehmütig an meine "Reitkarriere" denk...
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 15:45   #4692
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

ich freu mich gerade dass ich endlich n passendes und spannendes Magisterarbeitsthema habe


Filalia, welche ist denn nun dein Thema?
Und wie umfassend (von der Menge) soll es denn sein?

Ich bin heute sowas von müde und unmotiviert.....ich kanns euch echt net sagen. Darf man ja kaum jemandenm erzählen, aber ich bin um etwa 11h wieder ins Bett und habe bis eben geschlafen
Und jetzt habe ich Kopfschmerzen und mein rechtes Schulterblatt tut weh wenn ich den Arm hinternehme....blöd ist das......
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 15:54   #4693
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Momentaufnahme

Jaja Kelene..das liebe Alter....*duckundindieandereRichtungwech*
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 16:06   #4694
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Renn nur... ich komm mit meinem Rollator schon hinterher....wart nur....
Ach ja, und trink nicht wieder das Wasser für den Kaffee (damit er nicht so stark ist) weg. Obwohl....jetzt lieber keinen Kaffee mehr....ich kann doch sonst nicht schlafen *amBodenliegvorlachen*
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 18:25   #4695
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Momentaufnahme

..jenau,kein Kaffee mehr nach siebzehn Uhr....*lautlach** aber an dem kann es nicht wirklich liegen...ich schlaf wie ein Murmeltier im Moment... -komm gar net us de föös morgens...*tzä**
*undjetztdieRollschuheanKelenemachtErnstmitderVerf olgungsjagd**
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 19:36   #4696
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

endlich feierabend und wochenende das einzige manko ist, dass ich morgen nicht ausschlafen kann. aber was tut man nicht alles
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 19:44   #4697
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Piepsie, kannst dich doch nach der Kartenoder wieder hinlegen.
Oder ist da dann dein Adrenalin so hochgepuscht???
Lavendelöl hilft dann sehr gut.
Ich wünsche viel Glück beim Ergattern der Karten.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 19:51   #4698
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Tja ja... Meine Schlaflosigkeit sind die Medikamente... die ich auch noch schön nen paar Tage weiternehmen darf.

Na wenigstens bin ich heute ramdösig und müde genug um ein paar stunden Shlaf zu bekommen, hoffe ich...
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 19:54   #4699
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

danach geht's hiermit weiter
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 19:58   #4700
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

das is aber aufregend, piepsie..

momentaufnahme: absolut entscheidungsunfreudig, hin- und hergerissen, stimmung schwer schwankend
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.