Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2002, 18:45   #1
Julie
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: VIDEO aus dem Album: Luxus

Einer meiner absoluten Lieblingssongs, besonders wenn ich mal so richtig geladen bin dreh ich ihn bis zum anschlag auf
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2003, 20:24   #2
Homburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Das hat er nun 1990 schon geschrieben. Heute kannst Du bei VIVA oder MTS vor lauter Entblößung kaum noch hinschauen. Und ich bin weiß Gott nicht prüde...
Aber ich weiß manchmal wirklich nicht mehr, was das mit Musik zu tun haben soll. Tja, Grönemeyer ist seiner Zeit immer schon etwas voraus gewesen und ein guter Beobachter.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 21:08   #3
verliebt
Gast
 
Beiträge: n/a
ich würds sofort machen
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 10:41   #4
Rumpelstilzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey, junges Blut. Du himmelst mich an, weil ich so gut singen kann. --Den Armen, die vom Vorverkaufsverfahren des Oberhausenkonzerts enttäuscht sind, rate ich einfach am 7.10.03, 20:15 im ZDF "Idole. Mensch, Grönemeyer" zu gucken. Das Konzert ist in 1.Linie dazu da, um Geld für die Aktion zu machen und dann für die Menschen, die das Idol sehen wollen UND bezahlen können (VIPs werden auch da nicht anstehen müssen??!!) Keine Bange, er macht schneller wieder ein Konzert als ihr denkt. Beifall macht süchtig!Kann ich verstehen...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 15:19   #5
prinzessin
Gast
 
Beiträge: n/a
@rumpelstilzchenasst ja wie die faust aufs auge zum song "video",sehr sehr schön.und dann ein programmhinweis.vielen dank, jetzt ist uns geholfen.nein, wir könnten natürlich keine 50 euro zahlen..nein wir haben uns nicht wochenlang gefreut und informiert auf das konzert und nun ist alles anders.nein wir sind alle 16 jährige herbert anhimmelnde teenies hier.alle junges blut.der zdf beitrag tröstet uns.ja danke.und er macht schneller ein konzert als wir denken.sehr schön.ein insider mal wieder.gäähn.es gibt nen thread zu dem thema.dies hier ist für songkommentare !
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2003, 21:22   #6
Rumpelstilzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
@prinzessin.das war garnicht verarschend gemeint.trotz einer generation älter, ist da auch mein anteil junges blut das auf eine art anhimmelt.i c h könnte das Konzert nicht zahlen und habe keine insideriformation, sondern einschätzung abgegeben.tschuldigung, das hab ich mir erlaubt!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 10:49   #7
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Leute!

Kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen album Version (1990) und der "Neuen Version" auf der Single sein soll? Bin ich taub? Da ist doch nichts anders...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 13:10   #8
Leutnant W.
Gast
 
Beiträge: n/a
die maxi-version von video ist um einiges länger als die album-version. es gibt zudem einige interessante instrumental-passagen in der maxi-version
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 11:52   #9
SOIR
mit Gott
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: FB/PA
Beiträge: 21
SOIR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das perfekte Autofahr-Lied. Solltet ihr unbedingt ausprobieren!
SOIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 18:25   #10
hannesh92
München-Absager
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Altmark
Beiträge: 168
hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ein schönes Lied zum abrocken!
__________________

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 14:51   #11
unter_den_linden (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde es mal als eine grönemeyersche Version von 'Video kills the radio star' sehen ... thematisch gesehen natürlich.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.