Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2005, 19:41   #281
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

Du denkst völlig korrekt, aber ES SCHEINT JA NICHTS ZU HELFEN (mich könnte das wahnsinnig machen, echt !!!)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 20:00   #282
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Ach Meerchen, reg dich nicht auf. Freue dich auf die Vorhersage, dass ihr weiße Weihnacht` zu erwarten habt Ich kann mich an sowas erinnern, aber das ist ca. 10 Jahre her
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 20:39   #283
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Hm, jetzt weiß ich natürlich nicht, wie das schreiben soll, ohne daß es undemokratisch klingt, (...) ich will bestimmt niemanden rausekeln bzw niemanden zum Rausekeln anstiften. Aber mir reicht das einfach.
Hm, wenn ich wüsste, um wen es geht, könnte ich vielleicht einen besseren Rat geben.
Aber vielleicht liege ich so daneben gar nicht, wenn ich mal vorschlage, jeden Menschen so sein zu lassen, wie er/sie/es ist und niemanden ändern, kontrollieren oder in antidemokratische menschenverachtende Strukturen mit Gewalt "eingliedern" zu wollen , was, nur mal so als Beispiel, wohl nicht auf Gegenliebe stösst (übrigens können bereits Blicke und Bemerkungen in o.g. Richtung interpretiert werden). Manche mögen sowas hinnehmen können um des lieben Friedens Willen, andere weniger.
Also lass einfach bestimmte Leute in Ruhe bzw. sorg dafür, dass sie in Ruhe gelassen werden. Dann werden sie dich auch in Ruhe lassen.
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 20:59   #284
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von E.T.
Also lass einfach bestimmte Leute in Ruhe bzw. sorg dafür, dass sie in Ruhe gelassen werden. Dann werden sie dich auch in Ruhe lassen.
Amen!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 21:08   #285
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von E.T.
Hm, wenn ich wüsste, um wen es geht, könnte ich vielleicht einen besseren Rat geben.
das glaubst du ja wohl selbst nicht

wie wäre es, wenn du uns nicht einfach in ruhe lässt? du wirst doch auch so in ruhe gelassen...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 21:40   #286
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

das was du da schreibst find ich einfach nur ärmlich und sowas in der form von "sich selbst in den mittelpukt stellen zu wollen". Wenne spass dran hast dann mach das bei sonstwem, aber nicht hier. Es hat bisher echt gut geklappt (auch wenn ich mal den einen oder anderen beitrag zuviel geschrieben hab ) aber es klappt und es klappt jetzt auch noch und ich würd mir wünschen dass es auch so bleibt, denn sowas ist echt sche***, aber naja, du sitzt jetzt vor deinem pc und lachst dir eins ins fäustchen und denkst dir wie blöd die doch alle sind....

kleiner nachtrag...beim ersten lesen könnte man denken das gm gemeint ist...aber nein, du bist es nicht! Habs nur was doof formuliert und war bzw bin zu faul zum neuschreiben

Geändert von Gröne-meyer (30.11.2005 um 21:58 Uhr).
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 21:41   #287
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

also, ich für meinen teil kann sagen... dass ich E.T. nennen wir das problem doch beim namen... öfters auch etwas persönlicher geantwortet habe auf posting´s, teilweise so sogar, dass ich mir dachte jetzt muss er/sie/es aber kapieren...

aber er/sie/es kapiert es einfach nicht!!! selbst wenn ich mir die heutigen postings schon wieder anschaue... -nur schwachsinn!!!

also E.T. lass einfach die leute in ruhe, schreibe keine pm´s mehr, meine eine die ich bekam habe ich bewusst in der momentaufnahme beantwortet-da ich dir keine pm´s schicke!!! was sucht eigentlich jemand über monate hier der nicht mal weiss dass herbert ne platte hat die Ö heisst!?

es will hier keiner persönliche nachrichten von dir!!! und wir sind froh, dass dein anderes ich "keinbischenweise" nicht auch noch hier mitmischt!!!

das war jetzt sehr undemokratisch aber ich bin jemand der nicht gerne um den heissen brei redet... aber wahrscheinlich weiss E.T. nichtmal dass er so heisst und kapiert wieder nicht dass er/sie/es gemeint ist...


steinigt mich nun - egal!

nochwas... wenn ich fände, dass ein forum voll ist mit lauter "erzkonservativen" leuten, ich mich in der umgebung so gar nicht wohl fühlen würde und die ja alle so doof sind... dann würde ich das forum wechseln!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...

Geändert von eissee (30.11.2005 um 22:05 Uhr).
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 22:07   #288
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

ich denke e.t. weiß doch seit geraumer zeit dass er gemeint ist das problem ist nur gerade das geilt ihn doch auf und auch das, dass wir uns darüber aufregen......
naja....denke leider nur gegen das Übel läasst sich wenig machen....warten bs es sich beruhigt hat und uns in jedwerder Form (seis im Forum seis per PM) in Ruhe läasst weils vielleicht zu langweilig wird......
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 22:50   #289
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 10:22   #290
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Wie gesagt, ich will bestimmt niemanden rausekeln bzw niemanden zum Rausekeln anstiften.
also, ehrlich gesagt, wenn ich bloß wüßte, wie, ich würd ihn sofort rausekeln...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 11:20   #291
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Um einen Benutzer aus der Buddy- oder Ignorier-Liste zu entfernen, lösche den Benutzernamen einfach aus dem entsprechenden Feld. Um einen neuen Benutzer hinzuzufügen, gib seinen Benutzernamen einfach in ein leeres Feld ein.

vielleicht ist diese funktion ja für den einen oder andren sinnvoll.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 12:32   #292
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Wie kann man sich so über einen Forummitglied aufregen? Nur weil man denkt, Papst/Deutschland/Schmidt/kommender Weltmeister/wasauchimmer zu sein?

So verkehrt und außerirdisch die gemeinten Beiträge auch sein mögen, einfach drüber lesen, fertig! Alles andere geht ganz schnell nach hinten los.

Vertragt euch wieder!
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 12:58   #293
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Ich meine auch, man sollte E.T. einfach nicht zuviel Bedeutung beimessen, ich nenne sie (...bin mir sicher es ist eine sie ..), sie schreibt irgend einen Blödsinn per pm, na und, ich antworte darauf einen ähnlichen Schrott und that`s it.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 18:13   #294
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von eissee
nochwas... wenn ich fände, dass ein forum voll ist mit lauter "erzkonservativen" leuten, ich mich in der umgebung so gar nicht wohl fühlen würde und die ja alle so doof sind... dann würde ich das forum wechseln!
Kommt ihr mit?

Und nochwas: Denkt hier ernsthaft jemand, ich und andere würden Morddrohungen, die hier seit bald drei Jahren ständig verschleiert ausgestossen werden, einfach hinnehmen? Hat es den Triebstau beseitigt, auf narkotisierten Personen im OP Saal rumzurutschen, bis sie ihr Leben ausgehaucht haben (bzw. sie dann auch noch eingehend zu "untersuchen" und sonstwas Abartiges mit ihnen zu treiben)? Geilt es heute noch auf, sich die Filme anzusehen? Wer würde von "erzkonservativen Leuten" reden, wenn er einfach Mörder meint?
Bist du so blöd, oder tust du nur so?
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos

Geändert von E.T. (01.12.2005 um 18:59 Uhr).
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 20:31   #295
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

[quote=E.T.]Kommt ihr mit?

Wieso ? Es reicht doch, daß Du gehst !!!

Ich weiss ich sollte mich nicht darüber aufregen weil es nichts bringt aber ich kann nicht anders, weil es mich auch schon lange nervt, wie hier das Forum für schwachsinnige Beiträge missbraucht wird.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 20:44   #296
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Und du stehst im Regen...

Warum? Mit draufgewesen? Gabs viel Blut?

Ich denke nicht, dass es schwachsinnig ist, ein Mordkomplott (und nichts anderes ist diese illegale Seite hier) als solches zu benennen. Sicher, selbst sowas fällt nicht vom Himmel, steht aber trotzdem in keinem Verhältnis zu angeblichen "Begründungen". In keinem Fall.
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 21:47   #297
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

also, wenn wir jetzt alle nicht mehr auf E.T. reagieren... dann stört es auch niemanden wenn man ihn auf die ignorierlieste setzt(am besten auch alle die es nervt)-(dann kann man gar nicht in die versuchung kommen zu reagieren)... denn wenn keiner auf er/sie/es reagiert, fehlen auch keine zusammenhänge mehr wenn man diese unsinnigen beiträge nicht mehr sieht!!! oder!? wäre ein versuch wert oder?
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 21:56   #298
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
kleiner nachtrag...beim ersten lesen könnte man denken das gm gemeint ist...aber nein, du bist es nicht! Habs nur was doof formuliert und war bzw bin zu faul zum neuschreiben
Ich hab's schon nicht auf mich bezogen, keine Sorge. Und genau, auf Sachen wie "Vertragt euch wieder" hab ich ja direkt gewartet. Aber was soll's, ich will hier auch nicht weiter ausflippen. Es kotzt mich zwar nach wie vor an, und es will mir nicht in meinen hysterischen Schädel, daß man das auf Dauer akzeptieren soll (denn es ist ja nicht nur außerirdisch, sondern schlichtweg ... mir fällt gleich gar kein Vergleich ein ... wie soll man dieses ewige Mordgerede auch sonst nennen?). Aber gut. Ich schweige, stelle meine Ignorefunktion wieder ein und bedanke mich für den Beistand. Und sollte jemandem einfallen, da vielleicht doch noch technisch eingreifen zu wollen (Mods? Admin?) ... ich unterschreib das als Erste.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 22:39   #299
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Und sollte jemandem einfallen, da vielleicht doch noch technisch eingreifen zu wollen (Mods? Admin?) ... ich unterschreib das als Erste.
Allerdings. Und unterschrieben wird da ausser von mir von niemandem etwas.

(Sorry, du zwingst mich einfach, auf deine Beiträge zu reagieren - aber Ignorieren ist wirklich eine gute Möglichkeit)
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2005, 21:22   #300
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von eissee
also, wenn wir jetzt alle nicht mehr auf E.T. reagieren... dann stört es auch niemanden wenn man ihn auf die ignorierlieste setzt(am besten auch alle die es nervt)-(dann kann man gar nicht in die versuchung kommen zu reagieren)... denn wenn keiner auf er/sie/es reagiert, fehlen auch keine zusammenhänge mehr wenn man diese unsinnigen beiträge nicht mehr sieht!!! oder!? wäre ein versuch wert oder?
Das ist wirklich mal eine gute Idee!!!
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.