Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "I Walk"-Tour + Konzertberichte 2013 (USA)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2013, 20:02   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.389
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013!

Ich habe mich mit Ticketmaster.com in Verbindung gesetzt und gefragt wann der VVK dort startet . Sobald ich Antwort habe erfahrt ihr es .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 20:04   #2
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich habe mich mit Ticketmaster.com in Verbindung gesetzt und gefragt wann der VVK dort startet . Sobald ich Antwort habe erfahrt ihr es .
Das ist ja mal eine gute Idee Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 06:42   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.389
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013!

...
Zitat:
Thanks for contacting us. Sorry for the confusion. At this time no dates are scheduled for Herbert Groenmeyer. You can log onto Ticketmaster.com and open an account. Once you have opened an account your can sign up to be alerted when events are scheduled. Please note the alerts would only be for the United States
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 09:47   #4
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
...
Er will doch hoffentlich nicht alle Tickets über die Fernsehsender verkaufen

Das wäre mehr als doof, denn Ticketleap z.B. akzeptiert derzeit nur US Karten, obwohl die Homepage was anderes sagt. Und bei der pbs Station sind die auch überfragt!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 09:57   #5
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.796
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013!

Ruhig Blut ... wenn dem so wäre, würde es wohl kaum auf der deutschen Seite stehen.
Vielleicht haben die einfach ne gewisse Zeit das Recht exklusiv zu verkaufen, so wie es bei eventim hierzulande ja auch oft der Fall ist.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 10:03   #6
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ruhig Blut ... wenn dem so wäre, würde es wohl kaum auf der deutschen Seite stehen.
Vielleicht haben die einfach ne gewisse Zeit das Recht exklusiv zu verkaufen, so wie es bei eventim hierzulande ja auch oft der Fall ist.
ruhiges Blut wenn es um Herbert geht liegt mir nicht In Phili würden sie mir die Karte schon verkaufen, allerdings macht ihnen die Technik einen Strich durch die Rechnung. Und wenn es Sitzplätze gibt dann hoffe ich natürlich möglichst weit vorne zu sein, wenn ich schon so weit fliege Ich schaffe es hier in D schon immer nicht in die erste Reihe

Dieses Warten
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 10:10   #7
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.796
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013!

Ich versteh dich ja, ich hätte am liebsten auch schon mein L.A.-Ticket sicher.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.