Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2008, 22:31   #8321
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen

gerade mit auf der bühne bei peter fox:

der bassist von dendemann!
Das ist mir letztens auch schon aufgefallen, als ich den Videoclip zu "Haus am See" gesehen habe. Da is er auch mit dabei... Der Edward
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 14:10   #8322
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Eben grünen Licht für die Teilnahme an der nichtöffentliche Generalprobe zur diesjährigen Carreras-Gala erhalten.Sicher wird der Ingo sich wieder tatkräftig um Herrn Carreras kümmern. Diesmal mit dabei:

Peter Maffay, Daliah Lavi, André Rieu, Rosenstolz, Anne-Sophie Mutter, Sarah Connor, Judy Weiss, Helene Fischer, Josh Groban, Michele Tiziano, Ralf „Ralle“ Rudnik, Söhne Mannheims, Chris de Burgh, Tony Henry, Ensemble des Musicals „Wicked - Die Hexen von Oz“ sowie das MDR Deutsche Fernsehballett und das Filmorchester Babelsberg.

MA: Gurgel "Ein Stück vom Himmel" damit die elenden Halsschmerzen endlich vergehen...
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 15:16   #8323
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

War eben in der Stadt und hab noch ne Bochumkarte für meine Tante zum Geburtstag geholt.
Die Frau im Ticketshop meinte es gäbe auch nur noch Innenraum Karten?! Ich meine, ich wollte sowieso Stehplatz Innenraum, damit ich meine Tante ans Händchen nehmen kann Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Sitzplätze schon alle weg sind...
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 20:54   #8324
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Ich reg mich gerade auf und werde gleich packen und aufräumen und dann noch Nikolaus spielen


...und dazu "Will I ever learn" (wie passend )
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 23:37   #8325
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
Ich reg mich gerade auf
Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
...und dazu "Will I ever learn" (wie passend )
Die beiden Sachen übernehm ich grade mal so wie sie da stehen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 23:44   #8326
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Verdi - Triumphmarsch
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 23:49   #8327
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Lange nicht mehr gehört, da ich mich in letzter Zeit fast nur mit Herbert, Poisel & den Ärzten beschäftigt habe...

Peter Maffay - Hoch und höher

Und jetzt Musik, nur wenn sie laut ist LIVE
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (06.12.2008 um 00:00 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 14:44   #8328
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Nachdem ich meine Nikolaus-Tüte schon halb leer gefuttert habe , mach ich jetzt mal meinen -Spaziergang, danach geht's dann Richtung Recklinghausen, mit kleinem Abstecher über Essen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 15:16   #8329
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich kuck mal gerade diese Pressekonferenz da auf der Startseite ist das nicht wieder süß ich bin immer wieder verliebt, wenn ich ihn so anschaue (und was die Tante da über den USB-Stick erzählt erinnert mich irgendwie an mich "man steckt das irgendwo rein, wo's halt paßt" )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 15:22   #8330
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

so jetzt noch ein tässchen

und dann mal langsam sachen zusammen suchen, navi klar machen und ab gehts

MA:autopilot unplugged
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 21:36   #8331
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich bin saumüde praktisch null Schlaf in den letzten 24 Stunden aber ich mußte ja jetzt unbedingt noch die Backstube anwerfen dann muß ich das jetzt wohl auch fertig machen muß nur aufpassen, daß ich mein glitzerndes neues Familienmitglied ( ) nicht in den Teig halte
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:14   #8332
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

HERBSTMEISTER

NUR DER FSV
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:15   #8333
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Bald ist es wieder vorbei das Jahr 2008...
Irgendwie schon komisch..ging echt schnell vorbei das alles...
Dieses Jahr gibts noch zwei mal Enno Bunger live, zwei mal darf ich selber nen Auftritt spielen und nicht mehr lange dann habe ich Urlaub

MA: Peter Heppner - Alleine sein
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 17:27   #8334
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Die roten Rosen (Toten Hosen) - Ihr Kindelein kommet Danke an marlon75

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (07.12.2008 um 18:36 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 23:21   #8335
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich sollte eigentlich lernen, da ich in 10 Tagen meine Geschichtsabschlussprüfung habe, aber jetzt ist für heute endgültig die Luft raus...
Stattdessen lasse ich jetzt noch ein wenig die Mensch DVD laufen und werde dann doch mal wieder ein paar Stunden schlafen
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 23:46   #8336
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

MA: Ich + Ich: So soll es bleiben (auf zdf)...schön...!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 00:34   #8337
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme



Hab ich das grad richtig gesehen im TV???

Thomas D. und Smudo machen Werbung für Warcraft?!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 05:54   #8338
KHT13
Quotenossi
 
Benutzerbild von KHT13
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 16
KHT13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Momentaufnahme

Ja das haste richtig gesehen

Ich schmolle noch ein bißchen, weil mein FC Hansa gestern verloren hat () und warte, dass mein Nachtdienst vorbei geht und ich endlich ins Bett kann
__________________
Leg' die Welt an den Punkt...


... Geduld ist ungesund!
KHT13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 22:27   #8339
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Michael Holm in der Ultimativen Chartshow - *sing* Mußt du jetzt grade gehen LUCILLE?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 00:20   #8340
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Santa Ana - Erik Penny

gääääääääähn muß ins Bett und morgen wieder früh raus
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.