Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2003, 03:43   #301
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft


@sf - nu sach doch ma selbs, da muß frau sisch doch verlieben...



ps zwei kleine extras zur entschädigung: :wink: & - aber immer schön die augen zu...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 05:17   #302
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
ohhhh nein, was hab ich bloß angerichtet ... nun war echt mal 10 tage ruhe in diesem thread (in dem ich übrigens nie wieder posten wollte), fast schon alles vergessen und vorbei ... und dann DAS :wink: .... ob frau sich da verlieben muss? naja ich sag ma nichts, um mich nicht noch unbeliebter zu machen ... aber die entschädigung is schon voll nett :wink: (jetzt denken sicher wieder viele "war ja klar, auf die stehen sie ja alle")
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 07:01   #303
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von sf
(jetzt denken sicher wieder viele "war ja klar, auf die stehen sie ja alle")
nö. also, meg ryan find ich auch ziemlich klasse - guter geschmack (viiieel besser als sarah :wink: :wink: :wink: )

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 12:36   #304
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
nö. also, meg ryan find ich auch ziemlich klasse - guter geschmack (viiieel besser als sarah :wink: :wink: :wink: )
piepsie, wenn du doch bitte nur erklären würdest, was es mit dieser sarah auf sich hat, ich kenn die frau nicht.....
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 14:58   #305
Ratte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 14
Ratte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@petra:
ich glaub, PiEpSiE meint mit Sarah die Viva-Moderatorin..., vor der Herbert sich zur Comet-Verleihung ganz gekonnt zurück gezogen hat, sie hat nämlich nach der Verleihung alle möglichen Leute belabert und ausgefragt, und er ist im Hintergrund nur ganz schnell vor ihr davon gelaufen ohne dass sie´s glaub ich bemerkt hat :twisted:

zumindest denk ich dass PiEpSiE diese Sarah meint, wenn nicht, dann Sorry PiEpSiE!!!
__________________
Der Tag ist gemein, nur die Nacht ist lieb!!!
Ratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 15:28   #306
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
ja, aber die frage ist, was ist so schlimm an der frau?

ich frage, weil piepsie an anderer stelle meinte, es sei clever gewesen von hg, nicht mir ihr zu reden...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 18:12   #307
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Juhuuuuuuuuuuu, er geht wieder!!

Ich hab eben nach 5-wöchiger Reparatur meinen DVD-Player angeworfen.
Eeeeeendlich kann ich wieder mooooaaaaahhhhhh sehen!

Freut euch mit mir! :wink: :wink:

Schaue mir eben das Kölnvideo an. Super Qualität, bin selbst überrascht
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:34   #308
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo zusammen!!! Mein Urlaub ist vorbei und ich bin, wenn ich den Wurm unter Kontrolle bekomme, wieder voll Herbert-aufnahmebereit!! Wie hab ich euch und die wichtigen Diskussionen hier vermisst.

Ich habe ja einiges verpasst: Echo, neues Konzert und die Knutsch-Bilder, tststs!!

Von wegen nicht mehr verliebt in Herbert - hahaha!!! Nach 3 Wochen totalem Internet, DVD-Geschmachte und Cd´s - Entzug brauch ich es mehr denn je *lechz*!!!
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 19:34   #309
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
na da herzlichen glückwunsch,

ich hab auch grad mmmmoooooaaaaahhhhh gesehen.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 18:58   #310
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Diese elendige Vorfreude - warum kann es nicht schon ein paar wochen später sein...dann wär diese warterei eher zu ende...

...ich glaub ich bin verliebter denn je... erst recht nach dem COMETen gg

MOOOOAAAAAHHHHHHHH und SCHMAAAACHT und

..DU KANNST DICH NICHT BEFREIN....
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:05   #311
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre


Mmmoooaaahhh .................
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 22:23   #312
Grönlandbär 30
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 10
Grönlandbär 30 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, was es hier nicht alles für Themen gibt. Amüsier.

Naja, wenn hier doch soviele verliebt sind, bin ich es wohl auch , oder ?!? :wink:
Oder vielleicht doch eher zu alt und nicht ganz mein Typ ?
Aber eine gewisse Sehnsucht kann man wohl nicht abstreiten.


"Ich will nicht Deine Liebe, ich will nur Dein Wort"
Grönlandbär 30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 23:14   #313
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden



Also, ich finde auch, dass er auf dem Cometen einfach

Moah - schnuckelig - aussah !

Schmacht
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 15:56   #314
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
ich sag nur: MAG für dich - Ärmel über den Händen

__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 16:44   #315
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Mädels...das habt ihr raffiniert gemacht, diese Bilder hier drinnen zu verstecken, so nach dem Motto -ganz für uns allein-, oder? Hätte sie beinahe gar nicht gefunden :wink: Was hat er da auf dem Comet-Foto eigentlich in der Hand? Eine Rose und ein Glücksschweinchen, oder? Gott also näää...wie kindisch, ein Schweinchen...die haben ja alle keine Ahnung, wie das ist, wenn man wirklich in Herbert verliebt ist

(Übrigens: warum finden wir eigentlich alle diese Ärmel-über-den-Händen-Bilder so toll? )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 16:57   #316
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Gott also näää...wie kindisch, ein Schweinchen...die haben ja alle keine Ahnung, wie das ist, wenn man wirklich in Herbert verliebt ist

*einfach mal lachen muß*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 17:32   #317
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Übrigens: warum finden wir eigentlich alle diese Ärmel-über-den-Händen-Bilder so toll?
Weil das so kuschelig aussieht, oder?

Ich mag das auch. Wenn man stundenlang am PC geklimpert hat, dann ist es schön, wenn man lange Ärmel über die Hände ziehen kann!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 17:59   #318
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Ich hab diesen verdammten Wolfsheim-Song jetzt abgedreht!! Weil wenn ich noch ein paar Mal Kein Zurück hören muß, bin ich echt imstande und spring aus dem Fenster oder nehme mir gleich einen Strick, das zieht einen ja runter, das ist wirklich nimmer feierlich! Dann doch schon lieber wieder hier in diesen Thread hinein...da geht's mir gleich besser *tiefdurchschnauf*

@katja: Bin ja auch schon da....

@Leylette: Ja wahrscheinlich, ich trag das ja auch gerne, und kuschelig ist hier definitiv das richtige Wort *lechz*, aber ich würd mich ja (tschuldigung, ich muß mich hier eben von dem Wolfsheim-Trauma erholen und brauch dringend eine Ablenkung ) am liebsten da so..ääähhh... in SEINE Ärmel kuscheln...Meine Güte, was bin ich heut wieder albern...hach, ich freu mich, wenn ich diese Bilder sehe, IHN sehe, wie verrückt auf Oberhausen sag ich euch...habt Ihr nicht noch ein paar mehr Bilder, so als weitere kleine Einstimmung?

(Hilfe, jetzt spielen sie im Radio auch noch "Yesterday", ich halt's nicht aus, gibt's denn hier keine positive Musik mehr????)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 18:43   #319
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
in SEINE Ärmel kuscheln...
Seine Ärmel oder seine Arme ???

__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 19:28   #320
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ach endlich mal wieder was zum schmachten!!!!

In seine Arme natürlich und noch sonst wo überall reinkuscheln....

Ich finde, diese Schlappärmel haben sowas kleines, hilfsbedürftiges,....
Da stellt dich bei mir doch gleich das Komm-zu-mir-ich-rette-dich-Syndrom ein *schmelz*.
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.