Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 22:18   #1
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Fanaktion für Hamburg 23.6.07

Hallo an alle,

dies soll ein großer Aufruf werden an alle die auch dort sind.
Chrissy7032 und ich planen ein großes Plakat welches mit einem vers versehen ist, wo wir uns das Lied "ich will mehr" wünschen.
Doch wir brauchen dringend eure Unterstützung!

Wir werden kleine A4 zettel verteilen, wo einfach nur groß "ICH WILL MEHR" draufsteht.
Diese werden wir vor dem Konzert und dann auch drinnen um uns herum verteilen. Jeder der sich dieses Lied auch wünscht bekommt eins.
Leider können wir nicht jeden erreichen, die so um und an dem Steg stehen. Daher bitten wir um eure mithilfe.

Jeder der mag und dieses Lied auch mal wieder live hören möchte, kann einfach auch solche Zettel machen und sie um sich herum verteilen.
Zudem wollen wir ein T-Shirt für Herbert machen, wo so viele leute wie möglich unterschreiben sollen. Auf dem Shirt ist der Spruch " Wir drehen uns um dich" geplant. Dort lassen wir so viele leute wie möglich unterzeichnen und werfen es mit dem Text von "Ich will mehr" samt noten auf die Bühne.

Damit hat er keine ausreden mehr, das er es nicht spielen kann.
ich hoffe ihr unterstützt uns dabei, damit es auch von unserer Seite für Herbert ein unvergessliches Konzert wird.

liebe Grüße sagen euch gröni4ever und chrissy7032
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.