Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.12.2003, 01:12   #161
sadliest_eyes
Gast

:'/
Alt 22.12.2003, 01:23   #162
önegr
Gast

Nein nein nein!!! nicht ausgerechnet jetzt! So kurz vor dem ziel trittst Du die Leiter weg? Ich bin es nur wegen Dir, uns nocheinmal angegeangen! Will bei Dir, mit Dir sein! Wieviel mühe, zeit und schmerz? Und jetzt wo hoffnung, sehnsucht, freude, liebe, verlangen am größten sind, gibst Du auf?!? NEIN!!! Ich kann Dich nichk...! Du DARFST nichk...! Nicht noch eine schuld. nein!nein!nein! was muß die nächste für vertrauen tun? Das echo das sich schmückt Deines geistes tochter zu sein, ERSCHÜTTERT meine welt, hingegen bleibt rauch nur MEIN schall. Du höhrst nicht, aber ich kann nicht wegghöhren. Höhre und sehe Dich überall, Deine augen, Deinen nacken, Deine lippen, busen, bauch, hände, alles...und Du gehst? wie kannst Du von mir verlangen nicht mehr zu sprächen? Ich muß! Du darfst nicht aufgeben! NEINNEINNEIN ausgerechnet jetzt!!! WARUM?? NEIN!!!
"Vertraue mir" hast Du gesagt. und das habe ich!
Alt 24.12.2003, 00:25   #163
TwinT
Gast

I still have a world of me-ness to fulfill
I still have a life, and it's a rich one even with mourning
Even with grief and sadness - übrigens: SCHUBERT war FRÜHLINGSTRAUM
Alt 24.12.2003, 02:00   #164
warum?
Gast

kannst Du nichk wenigstens persönlich einige Dinge mit mir klären? Ein paar Antworten? Warum lässt Du mich noch mehr im dunkeln? Ist denn nicht schon genug? Und wer ist schubert?
Alt 24.12.2003, 02:02   #165
augen_2
Gast

4 augen täten es auch.
Alt 24.12.2003, 13:04   #166
zum tanzen
Gast

es nicht möglich sachen zu klären. es gibt keine antworten, jeder sieht alles anders, wenn auch ansatzweise gleich
Alt 24.12.2003, 13:05   #167
ebd
Gast

und 2 augen tun es auch- erst recht jetzt
Alt 25.12.2003, 01:45   #168
recht unfair
Gast

erst recht jetzt??? Ich arschloch muß ja wieder scheiße gebaut haben?! wo anders hörst du doch aber nicht. und den namen habe ich tatsächlich mal vor seehhrr langer zeit gehört...kenne aber kein gesicht. erinnerst du dich...habe es doch so mit namen.
Alt 25.12.2003, 02:11   #169
bye engel
Gast

und was hast Du erwartet, was ich Dir zeige wenn Du mein vertrauen mit einem auge brichst? wie sie damals? DAS wolltet ihr doch alle sehen oder? ich habe sie doch gesehen! oder warum glaubst Du war ich wandern? Woher soll ich wissen was Du damit vorhatteset? kenne doch die fakten nicht! ich hatte doch alles geändert!!! und erklärt wird uch nichts!
Alt 25.12.2003, 02:19   #170
zerfrisst
Gast

wahlbetrug!
Alt 25.12.2003, 03:07   #171
sad_blue_eyes
Gast

ich möcht einfach nur meinen frieden. hinlegen.augen zu.schlafen. deine hand auf meiner stirn.engel.
Alt 25.12.2003, 03:24   #172
sinneschwinde
Gast

ich hätte meinen teil weiter und mehr gemacht. Du aber hast deinen soll erfüllt. für andere gleich mit. kann nur nicht verstehen. darf aber auch nicht mehr verlangen.
Alt 25.12.2003, 19:39   #173
Frühlings - traum
Gast

willst du das "friede" nennen? deine leere durch eine andere person ausfüllen? Ist DAS liebe? folgert daraus friede? reiner egoismus, akzeptiere erst mal dich
Alt 26.12.2003, 02:02   #174
iam_NOT_sad_blue_eye
Gast

ich habe dich nicht erst gestern bemerkt, sondern einige jahre davor ... erinnere dich. ich hatte nicht mehr vor irgendetwas aufzufüllen bis Du mir mit dem was Du getan hast, wieder den unterschied vorgehallten hast. und was für einen. Du hast mich darum gebeten diese leere füllen zu dürfen, also mache nicht mir den vorwurf. ich wollte diesen wunsch erfüllen. habe es wieder aufgenommen. hast KEINEN grund sauer zu sein.
Alt 27.12.2003, 02:24   #175
sad_blue_eyes
Gast

nobody cares.
Alt 27.12.2003, 23:43   #176
Sommer - traum
Gast

ist ein mensch dazu denn fähig? "nobody cares" - anyway, life goes on
Alt 31.12.2003, 23:01   #177
behind_blue_eyes
Gast

wer traurig ist, ist es immer allein.
Alt 31.12.2003, 23:06   #178
behind_blue_eyes
Gast

"..wenn dein flügel bricht. ../ der dich beschützt." -die sätze versteht nur jemand, der nie jemanden hatte.
Alt 05.01.2004, 20:27   #179
Träumer
Gast

Für mich drückt dieses lied auch die Liebe zu einer unerreichbaren person aus,für die man sich aus der eigenen position heraus nur wünscht,dass sie glücklich ist.
Alt 03.02.2004, 13:18   #180
st
Gast

hi @ll!
hat irgendjemand die tabulatur hierzu?
ich wär sehr dankbar über eine mail ...
Antwort