Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.05.2006, 21:15   #1
Angelika
Erfahrener Benutzer

Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: für wen würdet ihr.......

Zitat:
Zitat von sylvia
nachdem wir ja das thema ob herbert sexy ist oder nicht durch haben , interessiert mich , wen ihr total sexy und attraktiv findet. egal ob männlich oder weiblich. bei wen hauts euch um ?? sänger , schauspieler oder sogar politiker :wink: viele frauen stehen ja auf brad pitt . mit dem kann ich nun wiederum wenig anfangen. meine absolute nummer 1 ist robert de niro :P heinz hoenig mag ich auch sehr gerne und robbie williams hat schon dieses gewisse etwas :wink:

also,den robbie wi...kann das gar nicht ausschreiben,soooo ekelig finde ich den...
ist doch echt`flachlandwix.....ehrlich!so was arrogantes-neee
Angelika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 06:26   #2
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Angelika
also,den robbie wi...kann das gar nicht ausschreiben,soooo ekelig finde ich den...
ist doch echt`flachlandwix.....ehrlich!so was arrogantes-neee
...Kennst Du Ihn persönlich ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 21:16   #3
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Ach ja, war schon ein schöner Fernsehabend letzte Woche, beide Herren zur gleichen Zeit im TV, Jeremy Northam in "Besessen" und Colin Firth in "Valmont"

Alt 24.05.2006, 00:10   #4
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von bella
...Kennst Du Ihn persönlich ?
Kennt sie sicher nicht - aber ich denke, es würde auch keiner von Euch 'nem Mann (außer Robbie?????) die Hand geben, wenn der die gerade aus der Hose nimmt, oder?

L.
Alt 24.05.2006, 07:00   #5
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Leylette
Kennt sie sicher nicht - aber ich denke, es würde auch keiner von Euch 'nem Mann (außer Robbie?????) die Hand geben, wenn der die gerade aus der Hose nimmt, oder?

L.
mmh, nicht?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 23:19   #6
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Neue Folge in der Serie "Rauchbilder" : diesmal der große Sir Laurence Olivier...auch schon lange tot...leider