|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
An alle Nashörner
Ich glaub nicht, das er bei Ich hab dich lieb sowas singt: ...bin ich so'n oller Baum ... das ergibt doch kaum Sinn, oder! Hab nochmal bei www.lyrics-world.de nachgeschaut, und da heisst es Du wolltest Dich nicht an mich binden mich so lange wahren ... Was meint Ihr? Ich find das schon etwas logischer... Gruß Conny
|
|
|
#2 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Steht auch auf der offiziellen HP so drauf du wolltest dich nicht an mich binden bin ich so'n oller baum? eine familie mit dir, das war mein traum doch dir war's viel zu früh es gibt bestimmt auch noch bessere andere als mich wwwwuuunderbar!!
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
@killerloop
Bei "Lache..." ist Herberts berühmtes 'Bananenenglisch' zu hören. (Angeblich fängt er so an mit dem Texten.) Das, was er da murmelt, ist definitiv kein "richtiges" Englisch...obwohl ich meine "sexiest thing" Seit einer Stunde lache ich mich hier fast tot!!! Ich kann den Bildschirm vor Tränen fast nicht mehr sehen!! Finanzamt!!!
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hab noch was bei Zum meer..
Hab da auch immer verstanden: Wirst dich versöhnen für's Gewehr.. uiuiui....
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Aber das heisst ja wirst gewähren! Obwohl ich fand für's Gewähr klang immer gut! Wär deshalb auch nie drauf gekommen, dass er da wat anderes singt. Immer neue Erkenntnisse!
|
|
|
|
#6 |
|
Erfrorener Engel
![]() |
Oh Mann, ich kann nicht mehr vor lauter Lachen.
Ich lieg hier unter´m Schreibtisch und bin am Ende. Auch als alter Grönifan hab ich einigemale danebengelegen mit dem Text :wink: Nicht Gewähr? Hilfe, ich brauch die Texte |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfrorener Engel
![]() |
Zitat:
Bei mir war es bis jetzt "Macht sich Geländer dran, macht sich Geländer dran". Fands zwar irgendwie komisch, jetzt weiß ich auch warum. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Mir fällt nur grad ein wo MARIE grad bei mir läuft, dass ich immer verstehe:
übersprudelnder Samson statt übersprudelnder samtsanfter Trost
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wirklich lustig dieser Thread :P
Bei 'Heimat' habe ich statt "Kohlpop pur" immer "Kohlenpott pur" verstanden und gedacht, na ja macht Sinn, weil er aus'm "Pott" kommt, aber den Sinn im Lied habe ich nie verstanden Und bei 'Bleibt alles anderes' habe ich statt "Wasser wird zu Wein" immer "was war wird schon sein" verstanden und gedacht "hääh, was singt der da, was will er mir damit denn sagen
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich hör da eindeutig (eindeutiger als manche Nashörner hier :wink: ) auch sexiest thing heraus- nur sonst eben nichts, was ich für Englisch halte...bin beruhigt! |
|
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Zitat:
Je mehr ich hier lese *michwegschüttvorlachen*, desto weniger fühle ich mich "textsicher" - bei den Hälften der Texte lag' ich wohl auch ganz schön daneben. Aber Sinn hat es immer gemacht! Und wieso liegt bei Vollmond niemand im Koma - und ist Alkohol ohne Gras - und bist Du nicht meine Droge und überhaupt - sehr enttäuscht!!!! Ach ja hörte gestern Diamant und an Gedanken an diesen Thread mußte ich natürlich den Text lesen - wer weiß, und siehe da: HG: ich liebe dich notorisch Renni: ich liebe dich motorisch (fand' ich auch immer sehr komisch!) Das ist der beste Thread überhaupt!
|
|
|
|
#12 | |
|
Paddy
Gast
|
Zitat:
|
|
|
| Paddy |
|
|
#13 |
|
Paddy
Gast
|
Nee, sorry, hab Müll gelabert...
GANZ am Anfang hab ich immer verstanden :"Macht sich Galänder an" Da dass keinen Dinn ergeben hat, habe ich da mal genauer hingehört und dann erst verstanden "Achtzig Galänder lang..." |
|
| Paddy |
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
(*hoffentlichmirdaskeinerübelnimmt*)
|
|
|
|
#15 | ||
|
Paddy
Gast
|
Zitat:
Der ist gut!!! |
||
|
| Paddy |
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bei "Fanatisch" hab ich immer verstanden...
..."Ich denke nicht, ich warne dich, ich träume nicht, ich phantasiere nicht..." statt "Ich denke dich, ich male dich, ich träume dich, ich phantasiere dich." Fand meine Version aber auch immer ganz passend!
"Was heißt musikalisch sein? Du bist es, wenn Du Musik nicht allein in den Fingern, sondern auch im Kopf und Herzen hast." Herbie-Noten zum kostenlosen Download im Fernkurs Pop auf: http://www.musikschule-spandau.de |
|
|
|
|
|
#17 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klasse!!! Ist echt total lustig das hier zu lesen!
Hab schon richtiges Wannsdrammln! Ich hab am Anfang bei den "Galändern" immer "...macht sich Talent daran..." verstanden. Auch wenn es absolut keinen Sinn ergibt. Ich hab mich schon über die eigenartige Textstelle gewundert, aber naja...mit dem booklet ist ja dann doch noch der Groschen gefallen! ![]() Trotzdem muss ich sagen, dass sich die Aussprache von Herbert im Gegensatz zu früher enorm verbessert hat. Um so mehr man ihn hört, um so besser ist er auch zu verstehen. pv |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe da auch noch einen. Bei DEMO habe ich bis heute immer verstanden
"wieviel Sinne hat der Wal... statt wieviel Sinne hat der Wahn" fand ich auch irgendwie passender... naja - jetzt weiß ich's ja besser Wer weiß wieviel Songs ich noch finde, wo ich bei den Konzerten immer so laut "falsch" gesungen haben. Haha... |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Wieviel Sinne hat der Wal? Ja wieviel hat er denn? Krieg mich gar nicht mehr ein!!!!!
|
|
|
|
#20 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir ist grade noch ne von mir total mißverstandene Textstelle eingefallen.
Anstatt "...um zwölf ist Weltuntergang..." hieß es bei mir anfangs immer "...uns`re Frist fällt, Untergang...". Peinlich! Völlig bizarr!!! Keine Ahnung, was es bedeuten sollte! ![]() pv |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|