|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
Stelle mal die selbe Frage wie ReMi 71.....so eine geile Nummer! Also wir sind sind auch wieder raus aus den Betten nach einer langen Nacht. Herbert war genial! -keine Frage. Aber die Stimmung war mit der Waldbühne nicht zu ergleichen. Wir hatten leider nur noch den 403-er-Oberrang erwischt.....haben alle dagesessen und artig zugehört. Vollond und Männer hat dann doch einige bewegt sich zu erheben...nach Liedende waren sie dann wieder alle auf ihren Sitzen.....wir hatten definitiv die falschen Plätze. In den 200-er Blöcken war es aber auch nicht viel anders, was man so sehen konnte. Aer egal....Herbert hat alles gegeben und es war ein geiles Fest, zumal ja jetz einige Zeit Entzug angesagt ist, was Konzerte betrifft.....
HERBERT, WIR DANKEN DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem Sinne.....später mehr
|
|
|
#2 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Der Durchbruch ist nah
![]() |
Seid gegrüßt liebes Forum! Ich lese und beobachte Beiträge schon während der ganzen aktuellen 12Tour und ich muss sagen es ist richtig Klasse und konnte sogar meine Freundin dafür begeistern.
Wir waren beim Konzert in der Waldbühne und waren sooooo begeistert von der Atmosphäre und Stimmung die dort grandios war. Meine Freundin war noch kein Herbert Fan aber seit dem Konzert ist sie fast verrückter als ich. Für mich war es das 2te Konzert mein erstes war am 9.9.2000 in Bitterfeld bei der Stand der Dinge Tour. Gestern waren wir jedenfalls in der H4 World so Stand es auf einem Schild neben der S-Bahn Station wenn das jemand gelesen hat. Wir sind nicht aus Berlin, haben aber gemerkt das die O2 World wohl nicht sonderlich beliebt ist, oder liebe Berliner? Jedenfalls hat alles sehr gut funktioniert, haben Auto am Potsdamer Platz in einer Nebenstraße geparkt und sind mit der U/S Bahn direkt bis hin gefahren. Ging alles ohne lange Wartezeiten. Saßen im Block 213 Reihe 1 Platz 3 u 4. Allerdings als wir uns die Leute um uns so angesehen haben, da dachten wir was für Langweiler hier. Ich glaube es waren bestimmt 40% Leute da die nur wissen wollten wie die O2 World von innen aussieht und gedacht haben naja den Herbert kann man sich angucken und haben dann gemerkt, oh man muss wohl aufstehen und mittanzen und klatschen, na sowas. Also solche Schnarchnasen da vor und hinteruns, echt nicht schön. Rechts neben uns waren coole junge Leute mit Kind die haben wenigstens richtig mitgemacht. Aber zum Beispiel vor uns in Reihe J oder so da war ne Frau die ist bei den letzten beiden Liedern mal aufgestanden ansonsten hat sie die ganze Zeit ihre Beine auf der Brüstung gehabt und gelangweilt mitgeschunkelt. Außerdem waren um uns drumrum ca 20-30 Leute die noch vor der ersten Zugabe gegangen sind, das finde ich so unhöflich, Herbert und Band reißen sich auf der Bühne den A**** auf und die "Wir sind am ersten am Auto und stehen nicht im Stau" Typen verlassen das Konzert. Naja, da kann man nur sagen, mehr Platz zum Tanzen für uns. Vereinzelt war die Stimmung gut und bei dem guten Sound hatte man zumindest die ganze Zeit das Gefühl das die Stimmung ausgezeichnet war, dank den Stehplätzen und vereinzelten Gruppen überall. Es waren ja auch sich das man sich auf die Infos aus dem Forum absolut verlassen kann. Ich habe immer zu meiner Freundin gesagt, das wird ein besonderes Konzert und er wird länger spielen als sonst, das haben die aus dem Forum geschrieben. Und ihr habt Recht behalten, das war echt schön und ich bin euch sehr dankbar für eure Mühe und Zeit die ihr hier rein investiert. Ich habe noch kein so gutes Forum gesehen VIELEN DANK DAFÜR!!! ![]() ![]() Dann hoffen wir mal das Herbert nicht so lange auf sich warten lässt und wir ihn bald wieder erleben dürfen? Liebe Grüße aus Könnern/Sachsen-Anhalt Der Martin |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
kein problem freunde... dieser absolute kracher kommt von der band THE THIN THINGS und schreibt sich "THATS NOT MY NAME"
|
|
|
#6 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=F1M8zxyDFrQ Geändert von ReMi71 (15.09.2008 um 09:51 Uhr). Grund: YouTube-Link eingefügt |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
formt das O
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das einzige war das Konzert gerettet hat, waren die Zugaben!!!
Nie wieder Mittelbühne bzw. nie wieder O2-Arena. Das muss schon ein Knaller sein,dass ich dafür nochmal Geld ausgebe!! Ich dachte trotzdem er kommt mal häufiger auf den vorderen Steg?! Klar war es um die Orientierung schwieriger bestellt, aber nur oben auf dem sich drehenden Kreis fand ich blöd. Dass der Ton aufällt, tja.. Eröffnungsprobleme?! Dazu passt der "Seite 3 Artikel" der Berliner Zeitung: Für Altgötter und Albatrosse Man muss aber den Tonausfall und die mangelnde Qualität nicht auf die Band schieben!!! "Leider matscht bei Grönemeyer zunächst der Klang ein wenig, vielleicht wegen des Nebeneinanders von Streichern und lauten E-Gitarren. Dagegen ist der Metallica-Sound ein Monster gewesen. Messerscharf splitterten die Gitarrenriffs aus den schweren Boxenbatterien über der Bühne, der Doppelbassdrum donnerte in brillanter Härte, und eisklar grollte James Hetfields Gesang." http://www.berlinonline.de/berliner-...001/index.html Es war klasse der Zugaben wegen... ![]() Das hätte mich grün und blau geärgert, wenn ich das verpasst hätte. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Guten Morgen,
also wenn diese Autofahrt nicht gewesen wäre, hätte es kein schöneres Wochenende sein können. Nächstes mal fliege ich wieder... Mittelbühne.... wir standen am vorderen Steg, wo Herbert sein Eröffnungslied gespielt hat. Anfangs fand ich die Stimmung in der Halle sehr träge, selbst die Versuche der LVler alle mal etwas aufzuwecken sind ja Anfangs kläglich gescheitert. Da hatte ich schon gedacht, oh Gott das wird heute nichts . Aber irgendwann haben die Ränge wohl gemerkt, ok wenn die sich so viel Mühe geben, dann bewegen wir unsere Arme auch mal. Und als der Knoten dann geplatz war "gings Rund" in der Halle. Da hätte man fast schon Gänsehaut bekommen können. Ab dem Zeitpunkt fand ich die Stimmung in der Halle dann echt klasse.Was den Standpunkt angeht, wir haben wohl alles richtig gemacht. Hatte zumindest manchmal das Gefühl, das der vordere Steg schon etwas bevorzugt wurde. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Im Großen und Ganzen kann ich auf Mittelbühne auch verzichten, eine richtige Bühne ist schon einfacher und vom Feeling her viel besser. Aber trotzdem, es war sooooowas von geillllll. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
stets bereit
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
![]() |
...als Herbert in der Waldbühne rauskam und alles aufsprang, ds quakt eine Trine hinter mir "Hinsetzten!". Ich dacht', ich hör nich richtig. "Geh Fernseh gucken", hab ich bloß gesagt, aber hat mich doch geärgert.
Heb mich irgendwo auf. In irgendeiner Zelle, in deinem Kreislauf. Denk auf deiner Zeitreise mal an mich Vielleicht bleibt was unterm Strich. Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen. Zwischen Zeilen, irgendwo |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Double-Dingenskirchen
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
since 1991
![]() ![]() ![]() |
öfter mal was Neues
|
|
|
|
#15 |
|
stets bereit
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
JUHUUUUUUU, ER ist da!!!!!
ES GEHT LOOOOOSSSSSSS!!!!!!
|
|
|
|
#17 |
|
Total egal
![]() |
Hallo und schönen guten abend an alle aus wien!
gehts euch gut? mir gehts so gut, wie es einem gehen kann wenn man nicht live dabei sein kann.
|
|
|
#18 | |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Geht mir nicht anders....... Was kann ich dir denn Gutes anbieten??? Ich hätte hier Eis, Schokoriegel, Kekse, Gummibärchen, Pommes, Frühlingsrollen, überbackenen Schafskäse, Kräcker. Und zum Trinken Wein (rot oder weiß), Bier, Sekt bzw. Prosecco, Baileys, Baccardi und Wodka nebst diversen Softdrinks.
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Double-Dingenskirchen
Zitat:
3. Kopf hoch, tanzen |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
since 1991
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
okay. dann einmal Eis mit Baileys und einmal Schafskäse mit Bier
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|