|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bochum 20-06-15 live@LV.de - der Sommer hat getanzt!
Unter Tage Wunderbare Leere Fang mich an Unser Land Uniform Bochum Schiffsverkehr Stück vom Himmel Männer Was soll das Vollmond Neuer Tag Flugzeuge im Bauch Der Weg Roter Mond Für dich da Amerika Musik nur, wenn sie laut ist Mensch Alkohol Bleibt alles anders Morgen Kinder an die Macht Zeit, Dass Sich Was Dreht Currywurst Land unter Mambo Demo Bochum Halt mich Feuerlicht Fang mich an (Remix) Ich lieb mich durch Der Mond ist aufgegangen
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Gerade nach ermüdender Zugfahrt zurück in Gütersloh. Eines der besten Herbert Konzerte ever. Unglaublich welche Power er ausgestrahlt hat. Die Setlist war bereits gestern genial, nur der Kadett fand heute keinen Parkplatz. Nach Bochum II war er sichtlich ergriffen.
Nur knapp 5 Meter vom Mittelsteg entfernt gestanden wusste ich gar nicht wohin die Bliccke gehen sollten. Auf Herbert in Topform oder auf den brodelnden Innenraum und die bebenden Tribünen. Ein würdiger persönlicher Abschluss der Dauernd Jetzt Tour. Herbert versteht einfach sein Handwerk. Freue mich auf Schalke 2016! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bochum 20-06-15 live@LV.de - der Sommer hat getanzt!
Das mit den Tribünen möchte ich mal in Frage stellen... Ich musste krankheitsbedingt 'leider' an beiden Tagen auf den gepolsterten Sitzem sitzen und muss sagen, dass zumindest die Haupttribüne am Freitag wesentlich besser mitgegangen ist. Das war gestern - zumindest im großen mittleren Teil der Tribüne - eher Kino.
|
|
|
#4 |
|
stets bereit
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
U96-Verehrer
![]() |
Die Bochum-zugabe vom 20.06. Ich find die Stimmung is nochmal eine Nummer besser als am Vortag. Täuscht das oder klingt das Lied hier Albumähnlicher, weniger rauh ? https://www.youtube.com/watch?v=6i5buJDoPAM
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|