Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2010, 21:15   #9641
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
MA: Dahinschmelzen - der Hitze wegen und im rbb ein Konzert von Howard Carpendale. warum war ich nicht schon längst auf einem Konzert???

Nachtrag: Huch, da sitzt ja der Mark mit bei...
Danke, hat ich beinahe vergessen, dass das heute kommt.
Ich war ja im April bei Howie und würde auch noch mal gehen.
Hat viel Spass gemacht.
Alt 04.07.2010, 21:28   #9642
Linda
Auf Kurs!

Benutzerbild von Linda

Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

So, schon bald gibt es in Bayern das strengste Rauchverbot Deutschlands.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...704602,00.html
Alt 04.07.2010, 22:38   #9643
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Linda Beitrag anzeigen
So, schon bald gibt es in Bayern das strengste Rauchverbot Deutschlands.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...704602,00.html
Uiii sehr schön

MA: Stille
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 23:50   #9644
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
Uiii sehr schön
ich bin Nichtraucher, aber schön finde ich das ganz und gar nicht. Das bisherige Gesetz hat doch bereits die Nichtraucher geschützt.....das Gesetz bringt: viele Nachbarschaftsklagen und damit schwindende Clubs....na prima!

MA: NorMAhl
Alt 05.07.2010, 00:54   #9645
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
ich bin Nichtraucher, aber schön finde ich das ganz und gar nicht. Das bisherige Gesetz hat doch bereits die Nichtraucher geschützt.....das Gesetz bringt: viele Nachbarschaftsklagen und damit schwindende Clubs....na prima!

MA: NorMAhl
Hier in Baden-Württemberg ist es wieder Zufallsprinzip ob eine Kneipe verraucht ist oder nicht seit das mit dem Nichtraucherschutz total durchweicht ist. Ich bin der Meinung ein Gesetz wird nur akzeptiert wenn es klar definiert ist, andere Länder bekommen das auch hin mit nem vernünftigen Nichtraucherschutz. Wir deutsche haben aber mal wieder einen Wald auf 16 verschiedenen Regelungen.

Gruß
Benny
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 09:02   #9646
LandUnter-Nadja
born to run

Benutzerbild von LandUnter-Nadja

LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick

Zitat:
MA: Dahinschmelzen - der Hitze wegen und im rbb ein Konzert von Howard Carpendale. warum war ich nicht schon längst auf einem Konzert???

Nachtrag: Huch, da sitzt ja der Mark mit bei...
Ich war beim Abschiedskonzert und auch beim Comebackkonzert dabei, und beides war wunderschön gewesen!!!
Beim Abschiedskonzert lief er 1 Meter neben mir vorbei
Aber leider hat die Digicam ausgesetzt
Nun lebt der Moment für ewig in meinen Gedanken weiter!!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 15:57   #9647
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Die unverschämten Preise: 59,45 € -64,95€ oder 70,45 € sind für mich ein Grund nicht an ein Konzert zugehen.
Ausserdem hasse ich es, wenn jemand "genug von allem, den Fans, den Konzerten ..." hat und dann nach einiger Zeit merkt, "oh das Geld kommt nicht mehr so rein wie vorher..." und dann gibts ein Comeback!! Ich hasse das, für mich sind dies "Stars" erledigt. Ich würde nicht auf ein Konzert von Westernhagen und auch nicht auf eins von Carpendale gehen.
Wie würde ich mich fühlen, wenn Herbert genug hat? Ich wäre echt fertig.
Natürlich hat jeder das Recht nicht mehr auf Tour zu gehen oder Musik zu machen, dann aber für immer!!! Nicht Abschiedskonzert und dann Comeback!!! Ohne mich!
Oder eine lange Auszeit, ist auch okay. Aber nicht die Ankündigung: "Jetzt ist fertig, Abschied für immer ", dass würde mich bei Herbert fertigmachen.
Alt 05.07.2010, 22:51   #9648
Mania
.

Benutzerbild von Mania

Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch

Hab gerade YouTube nach WM-Liedern durchforstet. Es gibt wirklich viele witzige Sachen...aber am allerbesten gefällt mir immer noch Zdswd Da geht einfach nichts drüber!

MA: Land unter
Alt 06.07.2010, 18:05   #9649
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Ich bin noch völlig geschockt

Hab ich doch gerade eben astros Doppelgänger vor'm Supermarkt getroffen ... sooo eine Ähnlichkeit, unglaublich ... kurz überlegt, ob ich den Mann frage, ob ich ein (Beweis-) Foto machen darf, hab mich aber dann doch nicht getraut

MA: Lindenstrasse Uraltfolge auf EinsFestival

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 18:16   #9650
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

Ich hör gerade Schnewittchen (die ich auf dem letzten CSD hier entdeckt habe). Was für ein klasse Stimme (irgendwo zwischen Nina Hagen und Rosenstolz) mit düsteren Texten...(empfehlenswert zb Ohne Liebe (live)). leider gibts nur wenig gute Videos von denen bei Youtube und was ich nicht versteh ist, warum die Frau immer ihre Brüste zeigen muss...
Aber die Stimme macht das wieder wett Und die kommen nächste Woche hier her, hab zwar noch keine Karte aber vielleicht.....

Geändert von Filiala (08.07.2010 um 18:38 Uhr).
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 13:42   #9651
RaBraBo
leb in meiner Welt

Benutzerbild von RaBraBo

RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich will gar nicht meckern, nein das will ich nicht.

MA: Kylie - All the Lovers
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 15:32   #9652
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

ich geh jetzt zum baden..... (ich glaub das erste mal seit mindestens drei jahren )
Alt 09.07.2010, 16:03   #9653
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Ich hab vorhin Mittagspause auf dem Balkon gemacht, nur leider ging die Sonne genau dann weg und es war die ganze Zeit bewölkt, und jetzt, wo ich wieder am PC sitzen muss (und Fußnoten korrigiere, eine der nervigsten Arbeiten überhaupt), scheint wieder die Sonne.
War ja so klar...
Alt 09.07.2010, 18:48   #9654
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

urlaubsvorbereitung

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 22:43   #9655
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
ich geh jetzt zum baden..... (ich glaub das erste mal seit mindestens drei jahren )
Feringasee?

Ich komme grade quasi aus dem Wasser und es war um 22 Uhr immer noch total warm

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
urlaubsvorbereitung
Das steht die nächsten Tage definitiv auch an

Momentaufnahme: mein iTunes überlegt noch, was es spielen möchte...
Alt 09.07.2010, 22:56   #9656
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Feringasee?
Nööööö, der is mir zu überlaufen..... ich war am Fidji (Heimstetter See), da gibts n paar ruhigere Ecken.

Urlaub, müsst ihr alle davon sprechen......seufz...will auch

MA: Frisch geduscht, n Desperados um den Abend ausklingen zu lassen, und dazu läuft mal wieder Schneewittchen, als Einstimmung auf das Konzi nächste Woche
Alt 09.07.2010, 23:15   #9657
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Auf dem Sofa sitzen, den kühlen Lufthauch von außen genießen...

Morgen bis zu 37 °C... *schwitz*

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Alt 12.07.2010, 10:15   #9658
LandUnter-Nadja
born to run

Benutzerbild von LandUnter-Nadja

LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick

Gerade irgendwo dazwischen...

MA: Cora - Amsterdam
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 23:31   #9659
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass ich das nach dem Wetter im April, Mai und Juni noch mal sagen würde, aber:
Gott sei Dank es regnet
Alt 16.07.2010, 11:01   #9660
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Brandon Flowers - Crossfire

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...und ich warte auf Sonne in der ich mich gleich braten möchte
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort