Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.10.2002, 02:14   #1
Götz
Gast

Song: FELIX' SONG (HIDDEN TRACK!) aus dem Album: Mensch

Klasse Song !
Ich finde es schade wenn die Leute hier schreiben das der Song von Felix G. nicht gelungen ist. Wollt ihr alle nur das perfekte Lied aus der Konserve ? ... Dieses Lied vom Junior lebt ... eben weil noch nicht ganz Perfekt. Die besten Live konzerte sind die wo man an kleinen Fehlern oder unstimmigkeiten merkt das es nicht einfach vom Band abgespielt wird! Das deswegen Leute schreiben das sie am liebsten die CD zurückgeben wolln ist mehr als Albern ... ich denke auf vielen CDs hat man ein paar Lieder die einem nicht ganz so liegen ... wenn dabei 14 Minuten stille dabei ist ... nun gut ... dafür hat man bei anderen CDs an der Stelle Müll! Zudem ... wer schreibt das es nicht gelungen ist hat keine Ahnung davon selber Musik zu machen ... und in dem Alter mit der Band so ein Lied zu machen ist verdammt gut. Zudem ... wieso sollte der Vater seinem Sohn nicht die Möglichkeit geben ... vor allem ... manche Eltern können sich an diesem Mann wohl ein Stück abschneiden ! Meine Hochachtung hat er auf alle Fälle ... er und seine Familie! Was die Stille betrifft ... Ok ... Sie hätte nicht sein müssen, aber man hat sich dabei wohl einfach gedacht einen definitiven Abstand zum rest der CD zu bringen. Würde das Lied nämlich als extra Track vorhanden sein, würde es gleich im Anschluß an das 10te Lied gespielt (ohne Pause).

Ich freu mich jedenfalls schon auf Ludwigshafen am 30.5

Gröni ... weiter so !!!