|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#561 |
|
Elma
Gast
|
Super je totalno i text je ludnica! Was sonst - super!
|
|
| Elma |
|
|
#562 |
|
Frieder
Gast
|
Herbert hat den Nagel auf den Kopf getroffen und ein wunderschönes neues Lied auf den Weg gebracht. Dieses Lied löst wegen der aussagekräftigen Texte bei mir tiefe Gefühle aus. Danke Herbert, für den "Menschen"!!!
|
|
| Frieder |
|
|
#563 |
|
Willi
Gast
|
Ich meine, dass Bochum schon ein großer Erfolg war, aber dieser Song ist der Tophit von Herbert Grönemeyer
|
|
| Willi |
|
|
#564 |
|
Bunt
Gast
|
Ich denke, ich bleib mir treu! Menschen, Wasser,Luft,Licht... Ich will sagen, man sieht sich auf Grönli`s Konzerten!!!!!!!!!!
|
|
| Bunt |
|
|
#565 |
|
Karine
Gast
|
Mensch
|
|
| Karine |
|
|
#566 |
|
Steffen
Gast
|
Wie kann man Worte für einen Song finden, der einem die Tränen in die Augen treibt. Nur wer schonmal einen Menschen verloren hat, ob durch Trennung oder Tod, weiß was einem dieser Song/Text geben kann. HG mach bloß weiter so und laß dich nicht von diesem Weg abbringen. Gegen den Strom schwimmen ist viel schwerer als mit ihm.
|
|
| Steffen |
|
|
#567 |
|
Martin
Gast
|
Hallo lieber Gröni
Ich wollte dich fragen ob auf dein MAXI-CD "MENSCH" eine Instrumentallversion vorhanden ist. |
|
| Martin |
|
|
#568 |
|
dozach
Gast
|
Lieber Herbert, wir haben Dein Konzert in Köln besucht und es war das Beste was wir seit langem erlebrt haben. Da ich auch meinen Mann verloren habe und ich ihn nicht vergessen kann, helfen mir Deine Lieder sehr. Vielen Dank dafür und hoffentlich bald wieder in Köln
|
|
| dozach |
|
|
#569 |
|
Sandy
Gast
|
Gröni ist einfach super. Ob man fröhlich oder traurig ist, er hat immer die passenden Lieder...
|
|
| Sandy |
|
|
#570 |
|
Melanie Bass
Gast
|
einfach nur geil!!!!!!!!!
Grönemeyer mach weiter so |
|
| Melanie Bass |
|
|
#571 |
|
s.
Gast
|
:'-/
|
|
| s. |
|
|
#572 |
|
Manuela
Gast
|
Hallo,
ich bin total gefesselt von dieser neuen Art Deiner Songs und sie gehen unheimlich unter die Haut !!! Bitte mach weiter so, Du bringst mich dazu die Welt und das Miteinander mit anderen Augen zu sehen. Liebe Grüße, Manuela |
|
| Manuela |
|
|
#573 |
|
Red Bull
Gast
|
Musik die ins Ohr geht, einfache Worte die man versteht und doch - mit Tiefgang und die Rätsel bleiben. Für jeden anders lösbar, oder nicht?
|
|
| Red Bull |
|
|
#574 |
|
simone
Gast
|
..why so sad??..why, oh why??
|
|
| simone |
|
|
#575 |
|
Sylvia
Gast
|
Es ist wahnsinn, bei noch keinem Lied hatte ich das Gefühl, dass das Lied nur für mich geschrieben ist. Sowohl der Mensch als auch der Weg passen wie die Faus aufs Auge auf meine derzeitige Situation. Es tut gut sie zig mal am Tag zu hören.
Lieben Gruß Sylvia |
|
| Sylvia |
|
|
#576 |
|
Isabell
Gast
|
ich finde das lied gut
|
|
| Isabell |
|
|
#577 |
|
Angelika
Gast
|
Das Lied geht wirklich unter die Haut, es hat Tiefgang und spricht sicher viele aus dem Herzen! wunderschön
|
|
| Angelika |
|
|
#578 |
|
Jean-Marc ( Der Fan aus Paris )
Gast
|
Salut Herbert,
ton concert hier soir à la cigale était vraiment grandiose. Nous étions environ 1000 personnes et tout le monde était ravi. Bis zum nächsten Mal in La Cigale. Tu es le meilleur. Jean-Marc |
|
| Jean-Marc ( Der Fan aus Paris ) |
|
|
#579 |
|
Helen
Gast
|
Danke.Ich habe mich noch nie von einem Song so persönlich angesprochen gefühlt.Mein Mann starb im März an Krebs...Der Song kann mich auch nicht trösten,aber ich fühle mich verstanden...Nochmals DANKE!
|
|
| Helen |
|
|
#580 |
|
markus
Gast
|
Das lied ist echt wahnsinn, kommt nur leider so wenig im Radio.
|
|
| markus |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|