|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#481 |
|
Kevin
Gast
|
Moin Herbert ich bins wieder. In der letzten Woche haben aber nicht viele reingeschrieben!
Aber der Song ist trotzdem der Hammer! Übrigens ich komm' aus Thüringen (Bad Salzungen). |
|
| Kevin |
|
|
#482 |
|
Myriam
Gast
|
Herbert, DANKE für das Lied "Mensch"!Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen, und dieses Lied drückt alles aus was ich fühle...ich kann es nicht oft genug hören, es gibt mir Trost. Danke!!!!
|
|
| Myriam |
|
|
#483 |
|
Nicole
Gast
|
Hallo Herr Bert!
Wie machst es, dass Deine Texte so nah beim Zeit-Geist sind? Sie erinnern an viele Erlebnisse. Mensch, ich hatte sie schon so schön verkramt...und was sind eigentlich Licht-Kameras?? |
|
| Nicole |
|
|
#484 |
|
jan
Gast
|
Genial !!!Hut up!!!
Macht weiter Herbert |
|
| jan |
|
|
#485 |
|
ines
Gast
|
rührt zu tränen
|
|
| ines |
|
|
#486 |
|
Tom
Gast
|
Eines der besten Texte, die ich in letzer Zeit sehen und hören durfte, drückt Schmerz und Hoffnug zu gleichen Teilen aus, Herbert, Du hast etwas Gutes getan.
|
|
| Tom |
|
|
#487 |
|
Florentine
Gast
|
Lieber Herbert
Ich finde das Lied Mensch total klasse!Hatte schon öfters einen Ohrwurm davon.Mach weiter so!!! |
|
| Florentine |
|
|
#488 |
|
Romy
Gast
|
es gibt nur wenige menschen die mit simplen wörtern so gut gefühle, situtionen und menschen an sich beschreiben können. herbert grönemeyer hat mit mensch meine seele berührt.
|
|
| Romy |
|
|
#489 |
|
nsr50
Gast
|
hallo. ich empfinde mensch als bisher beste single von herbert groenemeyer. weiter so!
|
|
| nsr50 |
|
|
#490 |
|
Claudia
Gast
|
Die beste Scheibe, die ich je gehört habe. Da hat Gröni ein wahres Meisterwerk geschrieben. Genialer Text, geniale Melodie - ein reiner Ohrwurm !
|
|
| Claudia |
|
|
#491 |
|
Beate
Gast
|
Also ich finde dieganze CD gut aber Mensch gefällt mir am besten er hat ein Zeichen gesetzt mit diesem Lied das es immer ein weiter gibt wenns auch noch so schwer ist!Also Herr Grönemeayer finde ihre Songs sehr treffend und das Lied Mensch ist für viele Menschen ein aufrütteln oder ein Wiedererwachen!Dafür sage ich Danke!
Gruß Ihr Fan Beate |
|
| Beate |
|
|
#492 |
|
benji
Gast
|
Sonnenzeit
(für H. Grönemeyer) Sonnenzeit: ein Meisterwort, das erst erklang an blauem Ort und lang so still, viel weiter fort warst du, als Mensch dich sucht in Aschenwelten leer von Blut, von Stimmen, Puls und Lebenswut. Baust wieder Träume auf den Sand so zwischen Ebbe, Tag und Flut ist weiter nichts als Tand - den Mut aber, die Kraft in deinem Lied, die hören wir und haben: Sonnenzeit. Du Mensch, du hast gefehlt. |
|
| benji |
|
|
#493 |
|
Peggy
Gast
|
Ich find das Lied Mensch wunderbar.Ich denk mit der Gefühlswelt des Liedes können sich viele identifiezieren.Mach weiter so Herbi!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Peggy |
|
|
#494 |
|
ricky
Gast
|
ein absolut geniales Lied!!!!
Einfach ganz kurz und bündig.Super mach weiter so. |
|
| ricky |
|
|
#495 |
|
Lars
Gast
|
Toll. Ich kann wieder weinen. Habe ich nicht mehr geglaubt. Danke
|
|
| Lars |
|
|
#496 |
|
Henriette
Gast
|
Super, klasse lied.
Als ich es das erste mal gehört hab dachte ich nur wow wie kann ein ''Mensch'' nur so viellfältig sein. Das du schon immer so gute lIeder geschrieben hast weiss ich ja schon. Mach auf jeden Fall weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt stark! |
|
| Henriette |
|
|
#497 |
|
Fabian
Gast
|
So ein Schönes Lied gab es Schon lange nicht mehr!!!
|
|
| Fabian |
|
|
#498 |
|
Tanja
Gast
|
also ich finde das lied einfach nur genial!! das ein "Mensch" so etwas fertig bringen kann hätte ich nie gedacht mach bloß weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt super mega stark |
|
| Tanja |
|
|
#499 |
|
unbekannt
Gast
|
ich hab nie so ein schönes lied gehört!!!
|
|
| unbekannt |
|
|
#500 |
|
Roger
Gast
|
so ein schönes lied hört man selten, und der Video clip ist sehr süss!. Mach weiter so Herbert Grönemeyer!
Gruss Roger vom kanton Graubünden (CH) |
|
| Roger |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|