Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.09.2002, 13:09   #461
Kevin
Gast

Weil er lacht und weil er lebt du fehlst... OHHHHH... ist schon OK... es tut gleichmäßig weh... es ist Sonnenzeit...

Voll der Hammer dieser Song
Übelst genial
voll Krass
voll fett
der Megahammer
Alt 15.09.2002, 14:17   #462
Ozean
Gast

...sich anlehnt und vertraut...-schönes Bild. Lag mir schon länger auf der Seele- ich musste es jemandem mitteilen.
Alt 15.09.2002, 22:15   #463
Andreas
Gast

"und weil er lacht, weil er lebt du fehlst" - die wohl treffenste Darstellung der Schizophrenie unserer Gefühle - ein Schrei (Much)! Ich muss auch schreien, aber ich höre weniger die Musik, ich mache sie selbst. Wer weiß die Riffs von diesem schönen Lied?
Alt 16.09.2002, 17:40   #464
Susanne
Gast

Was einem schon lange auf der Seele brennt kommt in diesem Lied zum Ausdruck
Alt 17.09.2002, 15:29   #465
Denis
Gast

das neue Lied ist echt gut und ich freue mich, dass Herbert Groenemayer wieder singt. Denis
Alt 17.09.2002, 17:04   #466
Asara
Gast

Ich verstehe nicht viel auf deutsches sprache aber meien freund helfen. Ich mog musik seine und etwas verstehen ich.He´s very talented.
Alt 17.09.2002, 18:31   #467
Jule
Gast

ich bewundere ihn, wie gut er in so einem kurzen lied sagen kann ,was er fühlt!!!!!Eigentlich ist diess lied nicht besonderes, aber aufgrund seiner Vergangenheit, bin ich der meinug, das er ganz gut wieß, was er da singt, und das ist es mwas dieses Lied so einzigartig macht!!!!
Alt 18.09.2002, 21:39   #468
Ronny
Gast

Endlich mal wieder ein Lied von H.G., bei dem der Text zu verstehen ist. Leider wird das Lied schon wieder viel zu oft im Radio gespielt und so braucht man sich nicht wundern, wenn es der eine oder andere schon nicht mehr hören kann!!!
Alt 18.09.2002, 21:57   #469
angi
Gast

Irre geil das geht unter die Haut. Einfach Spitze
Alt 19.09.2002, 00:29   #470
Lorena Delgado
Gast

I was in Deutschland in july about 25 days, so a friend gave me a Herbert Groenemeyer's Cd, I think he is very good musician and I have share this music wuth my chilean friends, of course it has liked them very much, now I am improving my german language to understand what the lyric song means.
Alt 19.09.2002, 15:00   #471
leisesweinen
Gast

Der Text spricht aus meinem Herzen.
Alt 19.09.2002, 17:58   #472
Ricarda
Gast

Gänsehaut - gleich beim ersten Mal..
Danke, Herbert!
Alt 19.09.2002, 19:11   #473
Steffen
Gast

Einfach unsagbar Spizte, mitten aus dem Leben, erinnert mich an meine Freundin, die mich wohl nicht versteht... blue skies, mein Engel
Alt 19.09.2002, 19:33   #474
arsineh
Gast

Ein unbeschreiblich schönes Lied. Kaum ein anderer deutscher Text hat mich so bewegt.
Fantastisch...
Alt 20.09.2002, 01:42   #475
Egle
Gast

Die Melodie des Liedes ist zwar traurig, aber sehr schön und ich bin von den Wörtern total bewegt. Echt spitze!!! Ich möchte die Singel gern haben, aber leider gibt's die nicht hier in Estland, wo ich wohne. Kann mir jemand vielleicht helfen?!?! Oder ist es möglich, eine volle Version aus Internet runterzuladen?
Alt 21.09.2002, 14:09   #476
laura
Gast

lieber herbert! ich bin sehr fasziniert von deinem lied und deinem text, das ich ihn gleich erstmal in meinem privaten buch eintragen musste, deswegen bin ich auch hier auf der hp gelandet..dein lied hat für mich einen besonderen "tiefgang" und spricht mir genau wie der text aus dem munde...mach weiter so...
Alt 21.09.2002, 19:18   #477
Prashar
Gast

Ich leg viel wert auf gute Text und schon wieder hat es mich erwischt. Ich kann dieses lied nicht oft genug hören, es bewegt mich jedes mal wie nach der ebbe und flut. Ich möchte es wissen wer solche texte schreibt und wieso spricht der Mensch aus meiner Seele. Sorry für grammatik fehler. Grüße an alle fans. Ab heute bin ich es auch ein HG fan.
Alt 22.09.2002, 00:45   #478
Michael
Gast

Ein wahnsinns album, meine hochachtung..respekt ...grönemayer ist ein gott
Alt 22.09.2002, 09:46   #479
Sandra
Gast

Auch ich habe einen sehr wertvollen Menschen vor ein paar Wochen verloren doch dank des Songs/Albums bekomm ich wieder Mut und Kraft.
Dankeschön für solch wunderbare zeilen.
Alt 22.09.2002, 10:43   #480
bocky
Gast

ein wahnsinns Lied und ein wahnsinns Album, es ist unbeschreiblich genial. Viele Leute die ähnliche Schicksalsschläge hatten bzw. haben wird dieses Album eine kleine Hilfe sein. Es ist unbeschreiblich schön!
Hut ab Herbert, Hut ab!
Antwort