|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Persönliche Top 10 2006
Es ist mal wieder soweit, das Jahr ist bald vorbei, welche Lieder verbindet ihr mit 2006 und welche Ereignisse und Erlebnisse verbindet ihr mit ihnen ?
![]() Es dürfen auch mehr als 10 sein, mit 10 allein komme ich nämlich auch nicht aus: - Jenseits von Eden - Nino de Angelo - Midnight Lady – Roland Kaiser - Tränen lügen nicht – Michael Holm - Total egal – Herbert Grönemeyer ![]() Ach ja, es war schon schön mit euch in Xanten in der schönen, kühlen Villa Kunterbunt die durch eine nächtliche Mambo-Polonaise, fliegende Tomaten, Severus Snape, das Raucherzimmer und diverse Getränke bedeutend wärmer wurde. ![]() ![]() - The sun ain´t gonna shine anymore – Juliet Stevenson und Alan Rickman - Zeit, dass sich was dreht – Herbert Grönemeyer - Bochum – Herbert Grönemeyer Mit ganz lieben Grüßen an die Berlinale-Mannschaft (Feechen, groenlandi und anna.jo) im Februar, die sich mit mir durch klirrende Kälte, zickige Diven, uneinsichtige Security und B-Promis schlug, um dann doch mit Alan Rickman und Herbert belohnt zu werden („Rat mal, wer hier gerade reingegangen ist“) ![]() Dann an die „WM-Mannschaft“ vom Juni (Feechen, anna.jo, sternenflimmern, mocca, astro, Easy und Luxus). Obwohl es irgendwie schon merkwürdig war, Herbert nicht im Stadion sondern von außen zu hören. ![]() Herbert in der Christuskirche Bochum mit folgender Besetzung (Feechen, Andrea117, april, Leylette, currywurst71 und Adam) ![]() - Rosenfels – Religion Stellvertretend für eigentlich alle Songs, zwei wunderschöne Straßenkonzerte und im Dezember noch das Christmas-Special Concert von Ihnen. Auch wenn ein besonderer Jemand dieses hier sicher nicht lesen wird: 1000 Dank, dass er mir diese Musik nahe gebracht hat. - Tomte – Die Geigen bei Wonderful World „ Ich lebe mich durch eines der schönsten Leben mit den schönsten Leben mit den schönsten Songs der Welt“ Zum ersten Mal live gesehen, und hinterher heiser aber glücklich in der Gewissheit, dass dies sicherlich nicht das letzte Mal war. - Sportfreunde Stiller – 54 74 90 2006 ![]() Von himmelhochjauchzend bis zu Tode (und Tränen) betrübt und am Ende doch noch irgendwie glücklich und zufrieden. ![]() - Rosenstolz – Der Moment Ich bin verändert ZuckerRoterMond Stellvertretend für so viele Lieder von ihnen, die mich durch einen großen Teil dieses Jahres begleitet haben. Take That – Patience Pathetisch gesagt: die Rückkehr eines Stückes meiner Jugendzeit, ich hätte nicht gedacht, dass diese 4 sich noch mal zusammen tun und Musik machen.
Geändert von Laurel (26.11.2006 um 23:16 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|