|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#321 |
|
serial chiller
![]() |
da muss ich einfach nochmal aantworten weil ichs ja gerade höre
...bringst mich um den verstand. bist du taub?? jetzt was einfaches aber das muss mal raus: die hertha und tennis borussia
|
|
|
#322 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Bochum - Live aus Berlin...
Und jetzt: warum quälst du dich
|
|
|
|
#323 |
|
heimat74
Gast
|
Hallo
Das ist : all die jahre Das neue ist :dafür sind wir LG HEIMAT Bleibt wie ihr seit |
|
| heimat74 |
|
|
#324 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wundert es mich, dass das gerade von dir kommt HEIMAT?
"dafür sind wir zu zäh".ich liebe diese Zeile....(nur mal so nebenbei) neu: werden sofort entehrt
|
|
|
|
#325 |
|
serial chiller
![]() |
dass ist morgenrot
next: du hast es gewusst
|
|
|
#326 |
|
heimat74
Gast
|
Hi !!!
Das ist : Mit Gott Und das neue ist : wir brauchen kurzes LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
|
| heimat74 |
|
|
#327 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wir brauchen kurzes Statement zur Lage der Nation... *lala* mensch jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm..von Fragwürdig
hm..ähm..dann mal was älteres/altes....habs gard gehört der jungen sonne
|
|
|
|
#328 |
|
heimat74
Gast
|
Hi!!
Das ist :JULIE Das Neue ist : auf einer welle LG Heimat Bleibt wie ihr seit :twisted: |
|
| heimat74 |
|
|
#329 |
|
Benutzer
![]() |
hmmm...jeder kann mal nen Fehler machen
aber diesmal: auf einer welle, aus der tiefe geholt ist türlich der Stand der Dinge n super schönes stück... hm, weil ichs grade mal wieder hör, ich welchem stück stößt er so herzhaft boah aus? Na, wer weiß es?
Lieb mich schnell, hab keine Zeit If your heart's still beating: it must be the blood, if your lungs're still working: it must be the mudd!!! "My herbs can grant your secret cravings and my price is modest!" (ThE hErBaLiSt)
|
|
|
|
|
|
#330 |
|
heimat74
Gast
|
Hi
Das ist doch kein ZITAT oder ein neues : aber auch das LG Heimat Bleib wie du bist :twisted: |
|
| heimat74 |
|
|
#331 |
|
serial chiller
![]() |
... gelingt mir noch.. aber wann nur frag ich mich....
flugzeuge im bauch ich könnte mir ja ein beispiel an sid nehmen und jetzt gah sagen ist aber auch kein zitat also nehm ich: lässiger hysterie
|
|
|
#332 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ja, ja - viel zu große Schuh !
HARTGELD !!! Ein echter Kracher :P Neu: ... bügelst Du sie auf ... (hatten wir bestimmt schon :? aber einfach zu schöööön !) |
|
|
|
|
|
#333 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Da kann ich mich jetzt nicht zurückhalten...
liegt meine seele in falten, bügelst du sie auf.... MEHR GEHT LEIDER NICHT !! Wenn ich eins bestimmen müsste, wär das mein lieblingslied.. Da ich diesen Thread bislang nicht so verfolgt habe, kann es sein, dass ich was schon dagewesenes bringe... Verzeiht also, wenn das schon vorkam... einmal nur spüren |
|
|
|
|
|
#334 |
|
Benutzer
![]() |
Er wollte einmal nur spüren wie es ist, wenn man einen umbringt...
und das einmal live und nicht im Kino Okay, wollt mich by the way für das boah entschuldigen...hm, wollt nur mal sehn wer die Songs sooo gut kennt, is übrigens aus Ich Will's Nicht... Also, nächstes: längst verbannt
Lieb mich schnell, hab keine Zeit If your heart's still beating: it must be the blood, if your lungs're still working: it must be the mudd!!! "My herbs can grant your secret cravings and my price is modest!" (ThE hErBaLiSt)
|
|
|
|
|
|
#335 |
|
heimat74
Gast
|
Hi
Das ist : ONUR Das Neue ist :du hast viel LG Heimat Bleibt wie ihr seit |
|
| heimat74 |
|
|
#336 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
zu verlieren - kannst nur gewinnen ... genug ist zu wenig !!!!!
Zur Zeit mein absoluter Lieblingssong :wink: Bleibt alles anders ! Thron über Konvention ....... Wasser wird zu Wein :P Neu: .... reicht voll und ganz ... :P auch voll cooooooooooooooll :wink: :wink: :wink: :wink: und immer wieder richtig dolle hörenswert :wink: |
|
|
|
|
|
#337 |
|
herbert narrisch
![]() |
@Kellnerin , ich glaub das heißt du hast viel für uns getan
das ist Amerika und das andere ist fisch im netzt ein sehr schönes lied jetzt was neues saß wie dumm.... bye |
|
|
|
|
|
#338 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
da ist aber noch ein "ich" dazwischen - Bloß geliebt!
(Auf GG steht aber noch "Ich hab Dich bloß geliebt") Neu: mit uns beiden
|
|
|
|
#339 |
|
serial chiller
![]() |
ohje dass ist besser du gehst jetzt. tja dass werd ich wohl nie vergessen, denn mit dem lied hat meien erste freundin mit mir schluss gemacht
ja auch damals hab ich schon herbie gehört und nun: mich binden hm passt auch irgendwie dazu
|
|
|
#340 |
|
Benutzer
![]() |
hm, hey doobie, is schlimm wenn n lied so erinnert...
das Zitat is doch aus "Ich hab dich lieb"...wollst dich nicht an mich binden, bin ich so'n oller baum? okay... elektrischen abgründen ist dann jetzt das neue, zur zeit mein liebstes...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|