Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.03.2007, 15:45   #3341
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
dann schreibst du wohl gleich ich fuehle mit und druecke dir die daumen
Hab ich jetzt erst gelesen...danke,hat aber nicht viel gebracht...ich habe zwar ordentlich abgeguckt und auch die tabelle mit den ganzen formen mitgenommen(die lehrerin hat natürlich nichts gemerkt;die ist ja sooo dumm),aber trotzdem habe ich nicht alles gekonnt....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 15:49   #3342
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

@ Marilyn

soviel schmu und dann immer noch kein gutes gefühl ??

was hast du denn eigentlich für ein plakat gemopst ?
Alt 09.03.2007, 15:53   #3343
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Na das von der herbert-tour! Welches sonst?

Und zur arbeit: dafür das ich echt nich viel gelernt habe,da ich einfach keinen bock hatte und lieber hier war,war es besser als ich erwartet hatte....
Alt 09.03.2007, 15:56   #3344
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

na dann hat der schmu also doch was gebracht

Zitat:
Na das von der herbert-tour! Welches sonst?
das wollte ich hören
Alt 09.03.2007, 17:45   #3345
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

mutter war gerade da....
ham käffchen getrunken...im hintergrund lief "12"...

und meine mutter zu jedem lied: "oh gott was is das denn??"...oder: "was für ein schwachsinn"....."mann is das ein jammerlappen"....:noch besser war:"für so was gibst du geld aus??"......"wie oft muss ich das denn jetzt noch hören??"
shock:

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 18:00   #3346
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

also meine mutt findet das album gut
Alt 09.03.2007, 18:21   #3347
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
mutter war gerade da....
ham käffchen getrunken...im hintergrund lief "12"...

und meine mutter zu jedem lied: "oh gott was is das denn??"...oder: "was für ein schwachsinn"....."mann is das ein jammerlappen"....:noch besser war:"für so was gibst du geld aus??"......"wie oft muss ich das denn jetzt noch hören??"
shock:

Hi sassi

mütter eben

@Marilyn, es gibt schon Plakate zur Tour . Wie sehen denn die nur aus . *neugierig gugg*
Würd zu gern mal eins sehen aber bei uns noch nichts zu sehen war . Kann hier keiner mal ein Bild von einem reinstellen???

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 18:24   #3348
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Würd zu gern mal eins sehen aber bei uns noch nichts zu sehen war . Kann hier keiner mal ein Bild von einem reinstellen???
schau mal hier

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 18:34   #3349
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

grad im zdf bei "hallo deutschland":

ein mexikaner mit 550 kg gewicht , jetzt hat er 205 kg abgenommen und wiegt nur noch "schlanke" 345 kg

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 18:44   #3350
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
also meine mutt findet das album gut
meine auch. die hat sogar ne Konzertkarte (aber Sitzplatz....jenseits der 60 muss man ja auch nicht mehr stehen...)

meine Momentaufnahme: ich geh gleich essen (so offiziell von der Arbeit aus mit den Referenten von morgen) und ICH WEISS NICHT WAS ICH ANZIEHEN SOLL (und war zu feige Kollegin zu fragen....) und ich finds extrem Schrecklich over- oder underdressed zu erscheinen hilfe!
Alt 09.03.2007, 23:02   #3351
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Erdbeereis für alle

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...07/3130339.asp
Alt 10.03.2007, 01:14   #3352
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

ich plan hier gerade mit 2 freunden unsere eigene band!
auch wenn es nur ein spassobjekt sein wird, weil keiner von uns ein instrument spielen kann, texte haben wir genug
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:38   #3353
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
meine auch. die hat sogar ne Konzertkarte (aber Sitzplatz....
meine hat auch ne karte, aber auch sitzplatz

momentaufnahme: ohne dich
Alt 10.03.2007, 12:37   #3354
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Meine Eltern haben keine Karten... Ich wollte ihnen zu Weihnachten welche schenken, aber noch nicht mal umsonst wollten sie die haben...

Und mein Vater hat gesagt er würde sich schämen mit so einem Aufkleber am Auto rum zu fahren... (habe den 12 Aufkleber an mein Auto gepappt)... Das ist echt fies

Momentaufnahme: Liebe liegt nicht

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:41   #3355
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Meine Eltern haben keine Karten... Ich wollte ihnen zu Weihnachten welche schenken, aber noch nicht mal umsonst wollten sie die haben...

Und mein Vater hat gesagt er würde sich schämen mit so einem Aufkleber am Auto rum zu fahren... (habe den 12 Aufkleber an mein Auto gepappt)... Das ist echt fies

Du tust mir leid, aber meine Eltern würden dort auch nicht hin wollen, "man versteht ihn ja nicht". Aber meine Eltern sind auch schon um die 70.
Alt 10.03.2007, 12:42   #3356
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Meine sind noch nicht mal 50... Und schon so verdorben!

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 12:44   #3357
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Meine sind noch nicht mal 50... Und schon so verdorben!
da tust Du mir aber leid . na mein mann will auch nicht mit. der zieht uns immer auf von wegen "schon wieder der schreier", aber ich glaube so richtig ernst meint er es nicht.
Alt 10.03.2007, 12:44   #3358
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Ich muss meine eltern mitnehmen sonst darf ich nicht hin. Der eine kommt mit nach hamburg,der andere nach gelsenkirchen. Alles schon geplant.

Der ball war übrigens suuuuuupeeeeer!!!
Alt 10.03.2007, 12:46   #3359
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Der ball war übrigens suuuuuupeeeeer!!!
freut mich für dich.
Alt 10.03.2007, 12:48   #3360
Geloe
fernweh

Benutzerbild von Geloe

Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:

tz,tz,tz.Diese Banausen.

Ich fühle mit dir.Ich werd auch des öfteren belächelt weil ich Herbert namentlich auf meinem Auto verewigt habe.

Momentaufnahme: Kopf hoch, tanzen

@Marilyn: wann gibts mal ein Bild von dir im Ballkleid zu bestaunen?

Geändert von Geloe (10.03.2007 um 13:03 Uhr).
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort