| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  21.11.2005, 21:56 | #3181 | 
| Bochumer Junge Registriert seit: 30.03.2005 Ort: fast schon in Holland 
				   | 

AW: A never ending questionnaire...
			 In den meisten Fällen gar keine. Musstest du jemandem schon mal eine Tatsache vorenthalten, obwohl du das gar nicht wolltest?  
				__________________ Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das: Wieder Erwischt! -Herbert- | 
|   |   | 
|  21.11.2005, 22:04 | #3182 | 
| ~ titellos ~ Registriert seit: 04.01.2003 Ort: in meiner Welt 
				           | 

Ja.    Hattest du Latein in der Schule (wie lange?) ? 
				__________________ Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten und lächelt abseits ihrer Gefühle | 
|   |   | 
|  21.11.2005, 22:07 | #3183 | 
| Benutzer Registriert seit: 02.03.2005 
				  | 

Nicht lange Zwingt dich jemand, in Rätseln zu reden, und wenn ja, wer und warum? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos  Geändert von E.T. (29.11.2005 um 19:39 Uhr). | 
|   |   | 
|  21.11.2005, 22:18 | #3184 | 
				           | 

ja diese Stimmen....... sie sind ja überall....sie verfolgen einen die Stimmen   und natürlich dieses erzkonservative Forum  alles voller Zwänge irgendwie....   Und wer zwingt dich zu was und warum? 
				__________________ Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten und lächelt abseits ihrer Gefühle | 
|   |   | 
|  22.11.2005, 00:26 | #3185 | 
| ich will mehr! Registriert seit: 10.10.2004 Ort: bayrisches nizza 
				        | 

ich zwinge mich selbst oft ins fitness-studio zu gehen   und warum-wegen den kilos natürlich...  ansonsten lasse ich mich zu nichts zwingen!!!   ziehst du dir regelmässig dsds rein? 
				__________________ ...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl... ...nen stück von dir ist wie´n stück vom glück... ...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr... | 
|   |   | 
|  22.11.2005, 00:51 | #3186 | 
| Ich bin privat hier. Registriert seit: 19.02.2003 
				            | 

Aber wirklich nicht.    Hat sich das nicht auch schon abgelutscht?  
				__________________ Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. | 
|   |   | 
|  22.11.2005, 00:57 | #3187 | 
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

irgendwie schon.  hast du einen adventskalender? 
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | 
|   |   | 
|  22.11.2005, 01:26 | #3188 | 
				        | 

nein. hast du schon eine kalender fürs nächste jahr? 
				__________________ ...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl... ...nen stück von dir ist wie´n stück vom glück... ...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr... | 
|   |   | 
|  22.11.2005, 17:10 | #3189 | 
| Bochumer Mädchen Registriert seit: 11.02.2005 Ort: Bochum 
				      | 

Ja, will mich aber trotzdem nicht von meinem schönen Impressionisten-Kalender von diesem Jahr trennen!    Vergeht für dich die Zeit eher schnell oder langsam? | 
|   |   | 
|  22.11.2005, 20:38 | #3190 | 
				   | 

Das kommt ganz darauf an, ob ich mich auf ein bestimmtes Ereignis freue, welches noch in der Zukunft liegt oder nicht. Da kann die Zeit manchmal schon sehr langsam vergehen. Aber auch, wenn mir mal langweilig ist. Aber im Vergleich dazu vergeht die Zeit des Schlafes meistens viel zu schnell. Freust du dich schon auf ein bestimmtes Ereignis, welches vor dir liegt? 
				__________________ Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das: Wieder Erwischt! -Herbert- | 
|   |   | 
|  22.11.2005, 21:06 | #3191 | 
				           | 

ja..... Warum haben Frauen weniger Mitochondrien als Männer?  
|   |   | 
|  22.11.2005, 21:49 | #3192 | 
				  | 

?? Also, ich hätt gern mehr Golgi-Vesikel    Wie gehst du mit Menschen um, die sich zu dir mal unverzeihlich verhalten haben? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos  Geändert von E.T. (29.11.2005 um 19:36 Uhr). | 
|   |   | 
|  22.11.2005, 22:15 | #3193 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2004 Ort: Düsseldorf 
				         | 

das kann ich dir sagen wenn ich sowas mal erlebt habe dein beruf? | 
|   |   | 
|  22.11.2005, 23:10 | #3194 | 
				  | 

Hast du doch sicher gehört    Findest du, Homosexuelle o.ä. sind krank und müssten getötet werden? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos  Geändert von E.T. (29.11.2005 um 19:32 Uhr). | 
|   |   | 
|  23.11.2005, 00:59 | #3195 | 
				        | 

auf so ne idee kannst auch nur du kommen!  nein natürlich nicht! bemerkst du hin und wieder die mondphasen? 
|   |   | 
|  23.11.2005, 15:39 | #3196 | |
				  | 

Zitat: 
   Die Mondphasen bemerke ich glaube ich nur am Meer, bei Ebbe und Flut. Bist du schonmal während einer OP oral vergewaltigt worden? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos  Geändert von E.T. (29.11.2005 um 19:32 Uhr). | |
|   |   | 
|  23.11.2005, 15:44 | #3197 | 
| Mrs. Bates Registriert seit: 22.06.2003 Ort: Ratisbona 
				          | 

Klar, wer nicht? Bei jeder OP bisher!    Wie reagierst du auf Menschen, die die mir aller Gewalt cool und wichtig wirken wollen und es nicht schaffen?? | 
|   |   | 
|  23.11.2005, 15:58 | #3198 | 
				  | 

Wie vieles OP's hattest du denn bisher? Solche Personen habe ich noch nicht oft getroffen, aber ich meine ich würds schnell wieder vergessen, weil es ihr Problem ist und nicht meines. Hast du schonmal jemanden auf einer Internetseite zu einer Vergewaltigung zu überreden versucht? __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos  Geändert von E.T. (29.11.2005 um 19:31 Uhr). | 
|   |   | 
|  23.11.2005, 21:21 | #3199 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2004 Ort: Düsseldorf 
				         | 

ausser dich niemanden.... wohnst du heut noch da wo du geboren wurdest (also stadt)? | 
|   |   | 
|  23.11.2005, 21:31 | #3200 | 
				   | 

Nicht direkt in der Stadt. Geboren bin ich in einer Nachbarsstadt, aber das auch nur, weil es in unserem Örtchen nicht die entsprechende Einrichtung gibt. Ansonsten: Die ganze Zeit schon in diesem Ort hier wohnhaft. Böllerst du an Silvester gerne rum?  
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |