|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#301 |
|
Sebastian
Gast
|
Ich sag nur "DITO!!!" zu Michaels Meinung vom 22.08.2002 18:17!!!
Mehr kann man einfach nicht sagen... MIR fehlen dazu die Worte!!! |
|
| Sebastian |
|
|
#302 |
|
Perkeo
Gast
|
es ist lange her , das mich ein lied so spontan angesprochen hat, mit soviel gefühl..oh mann...ich liebe dieses lied *mensch* ihr da draußen, paßt auf euch auf!!!!
Perkeo |
|
| Perkeo |
|
|
#303 |
|
oli
Gast
|
Wieviele Künstler gibt es , die es immer wieder schaffen, einem mit ihren Werken zu signalisieren, du bist nicht alleine mit deinen sorgen und gefühlen? Spontan fällt mir niemand ein - außer ihn...herbie! Und dazu noch solche Musik...- Hut ab! Es ist nicht nur ein Lied..- es ist Kunst! Jahrlang haben wir auf Ihn gewartet, doch damit konnte man nicht rechnen. In der Musikwelt ist wieder Sonnenzeit.....!!!
|
|
| oli |
|
|
#304 |
|
bnette
Gast
|
ein absolut, wirklich gutes lied, aber er hat sich noch sehr zurückgehalten, glaube ich.
|
|
| bnette |
|
|
#305 |
|
Manuela
Gast
|
Finde keine Worte um auszudrücken, wie sehr mich dieses/r Lied/Text berührt. Eines der besten Lieder, die ich kenn. Danke Herbert, für die Sonnenzeit in meiner Seele.
|
|
| Manuela |
|
|
#306 |
|
Dani
Gast
|
Das genialste Lied was Grönemeyer je gemacht.Mir stehen jedes Mal die Nackenhaare senkrecht.
|
|
| Dani |
|
|
#307 |
|
frank
Gast
|
mensch- ein lied das mir hoffnung macht. ein song der meinen willen stärkt und sorgen vertreibt!
|
|
| frank |
|
|
#308 |
|
yeehfp
Gast
|
Jeder Strophe diese Liedes wärmt mein Herz, es gibt mir verlorengeglaubte Kraft wieder und ruft eine unbeschreibliche Sehnsucht in mir hervor. Die Melody treibt mir Tränen in die Augen und lässt mein Körper erzittern. Herbert, you saved my life and future!
|
|
| yeehfp |
|
|
#309 |
|
Isabelle
Gast
|
Menschen lieben sich, Menschen verletzten sich. Die Zeit heilt alle Wunden. So verstehe ich den neuen Song von Herbert Grönemeyer. Ich habe geweint,weil ich persönliche Erlebnisse sehr stark mit diesem Text verbinden kann.
Herr Grönemeyer, ich höre seit bestimmt 15 Jahren ganz bewußt Deine Lieder. Es ist die Hälfte meines Lebens. Mit Dir bin ich erwachsen geworden, mit Dir habe ich mich verliebt und mit Dir habe ich schlimme Momente überstanden. Du, Herbert Grönemeyer, warst für mich da. Danke! |
|
| Isabelle |
|
|
#310 |
|
teddynash
Gast
|
Was für ein klasse Song.
Sehr tiefsinnig und ich freue mich schon aufs Album. http://mitglied.lycos.de/teddynash/ |
|
| teddynash |
|
|
#311 |
|
Amtenbrink
Gast
|
Ich fand die Musik von Herbert schon immer ganz ok - aber mit diesem Song macht sich HG unsterblich. Die beste deutsche Single des Jahres, wenn nicht gar des Jahrzehnts - einfach unglaublich, diese Tiefe, diese Wahrhaftigkeit...
|
|
| Amtenbrink |
|
|
#312 |
|
Johannes
Gast
|
wer wirft den ersten stein? Ist schon o.k....
|
|
| Johannes |
|
|
#313 |
|
Heike Peters
Gast
|
Mensch...
anrührend,traurig,wahr, Mut machend... Danke |
|
| Heike Peters |
|
|
#314 |
|
Jana
Gast
|
schön guter text,
entlich mal ne wersite die den text veröffentlicht! KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!! JANA 13 |
|
| Jana |
|
|
#315 |
|
Jana
Gast
|
schön guter text,
entlich mal ne wersite die den text veröffentlicht! KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!! JANA 13 |
|
| Jana |
|
|
#316 |
|
kersten
Gast
|
tolles lied, spricht mir aus der seele das lied.
ich komme aus offenbach und bin gerade von meiner freundin verlassen worden. bin 26j . wenn du weibl. zw. 18 und 25 jahre bist, meld dich mal. |
|
| kersten |
|
|
#317 |
|
petra
Gast
|
und es ist ok ... sage nur wie immer spitze
|
|
| petra |
|
|
#318 |
|
Johannes
Gast
|
Alles braucht seine Zeit. Immer schön vorsichtig- mit den Cometen- bei Menschen sollte man etwas spontaner sein! Ja, es ist so- trotz allem oder gerade wegen dem nassem Element!
|
|
| Johannes |
|
|
#319 |
|
Johannes
Gast
|
Ich versteh´schon_____
Aber es ist schwer- Mensch halt! |