Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.06.2008, 22:57   #1
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!

So, alles nachgelesen und mal voll traurig das ich nicht dabei war
Also weder dort noch hier

Es war so schön nachzulesen.
Die Bilder sind der WAHNSINN!!!!
Mir gefällt Herbert in Jeans und Hemd sehr gut....hoffentlich hat er das auch in Berlin an. (Sylvia, ich pack dann schon mal Tüten zum Rückatmen ein...hoffentlich rettet uns jemand wenn wir dauerhaft am sterben sind)
LUXUS, vielen Dank für die Berichterstattung.
Mein größter Dank geht heute an die Leute vor Ort: ihr seid die HELDEN DES TAGES!!!!!

Schade nur das er nicht "Zum Meer" gespielt hat. Hoffentlich funktioniert sein Instrument bis Berlin wieder.

Gute Nacht zusammen, es ist soooo schön die Letzte Version zu haben.
Alt 08.06.2008, 23:04   #2
Fotoreporter
stets bereit

Benutzerbild von Fotoreporter

Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Wir sind gerüstetB-)

08.06.08 22:04
Wir sind gerüstetB-)
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 23:12   #3
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

ihr seht sahne aus mädels

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 23:23   #4
toffifee
hautnah bei Herbert

Benutzerbild von toffifee

toffifee wird schon bald berühmt werdentoffifee wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen

ihr seht sahne aus mädels

dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!!
toffifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 00:05   #5
Volka
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Volka

Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hmm. als ob alle kölner auch auf dem Konzert gewesen wären....
... hier wird abwechselnd und vor allem lautstark gesungen:

zeit das sich was dööööööht... was dröööööht...

und

lukas podolski,.... lukas podilski....

*mitsing*
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 02:13   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Hallo,

seit ner guten Stunde bin ich wieder zu Hause - an Schlaf ist nicht zu denken. Was für ein Tag - was für ein Konzert - was für ein grandioser Sieg unserer Mannschaft ! Besser hätte es gar nicht laufen können.
Herbert war in Superstimmung, die Homberger auch - es war rundum gelungen. Ich hatte ja auch vorher meine Befürchtungen, so ein Konzert im Hellen könne niemals die Stimmung rüberbringen wie ein Konzert am Abend, aber das hat sich Gott sei Dank nicht so bestätigt. Ich würde das Konzert in der Reihenfolge meiner sieben 12-Konzerte ziemlich weit vorne ansiedeln. Und ich denke, auch Herbert hat das so empfunden. Es begann schon mit einem Lacher von ihm bei Leb in meiner Welt, weil es just in dem Moment, als er anfing zu spielen, anfing zu regnen. Und dann sein "ich hab Regen für uns bestellt" - das paßte. Nach ein paar wenigen Tropfen hörte es dann auch wieder auf. Danach zunächst alles wie gehabt, eine tolle Show, tolle Sprüche, gute Laune, ein super Sound. Habe Fotos geschossen wie ein Weltmeister und werde sie spätestens morgen früh hier einstellen. Sind zum Teil wirklich tolle Fotos dabei, was wohl in erster Linie dem Tageslicht zu verdanken ist. Wie schon gepostet, hat er leider Zum Meer wegen einer technischen Panne nicht gesungen, was ich sehr schade fand, denn es gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern. Dass ich dann noch Marie hören durfte, hat dafür natürlich wieder entschädigt. Wie ich schon vermutet hatte, war dann dieses Mal nach Zdwsd das Konzert zu Ende - einen besseren Übergang zum Fußballspiel hätte er nicht schaffen können. Dann war es zu Ende, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, Herbert konnte sich nicht so recht von uns trennen. Als alle seine Musiker schon von der Bühne gegangen waren, stand er immer noch alleine vorne und reagierte auf unsere Gesänge. Ein wirklich tolles, gelungenes Konzert, dass ich nach dem Reinfall von Bielefeld (platztechnisch) wieder am Stegende genießen durfte. Und wieder bleibt mir nur die Erkenntnis, dass Herbert und seine Konzerte süchtig machen. Ich will mehr.... !

LG
sidekick (wie soll ich jetzt bloß schlafen, so aufgewühlt, wie ich bin)?

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort