|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de
Mahlzeit
auch ich bin wieder aus meinen Federn gekrochen. Aber noch nicht von meiner Wolke Das war gestern ein super geiler Abschluss. Ich hatte das gefühl das man Herbert knebeln muss, sonst hört er nicht auf zu singen Werde es vermissen ![]() Viele liebe Grüße an alle Claudia
|
|
|
#202 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin der Meinung, das war spitze!
|
|
|
|
#203 |
|
Bahnschalker
![]() |
Na klar, ich war auch begeistert.
![]() ![]() ![]() Ein toller Herbert - das kennen wir ja! Es war schon "völkerverständigend". Bedankt Herbert, Du bist der legitime Nachfolger von Rudi Carell |
|
|
|
|
|
#204 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie sagte Herbert so schön?
Een heel mooie avond
|
|
|
|
#205 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Dem ganzen ist hier wohl nix mehr hinzuzufügen.
Der Abend war grandios, da hat Herbert die Meßlatte für ein spitzen Konzert wieder verdammt hoch gesetzt,da meint man : " besser geht nicht mehr"... aber er schafft es ja sowieso immer wieder sich selber zu übertreffen. Ganz besonderen Dank an Perlmutt, sonst hätte ich echt was verpasst !!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#206 |
|
Hades-Durchquerer
![]() |
Hier für alle, die sich gerne nochmal erinnern möchten:
Kleiner Video/Bild Zusammenschnitt von Amsterdam, mit dem letzten Lied des Konzertes hinterlegt. Viel Spaß! http://youtube.com/watch?v=d9sDWLBciBw
|
|
|
#207 |
|
Mannen tappen Moppen
![]() |
Herbert war Erstaunlich Gestern, obwohl ich als Hollander im Unterzahl war habe ich das Konzert unheimlich genossen.
Fur diejenigen die die 9 Lieder die ich mit handy aufgenommen haben sehen mochte schau mall rein. http://www.youtube.com/Hans6603 Also erwarte kein DvD qualitat Halt Mich Der Weg Du Bist Die Flugzeuge in Meinem Bauch Dort und Hier Zum Mehr Zur Nacht Der Mond ist Aufgegangen Und fur mich das Tolle Mannen Es war ein toller Abend Herbert Komm Bitte bald wieder zu Uns |
|
|
|
|
|
#208 |
|
hautnah bei Herbert
![]() ![]() |
Hallo,
ich ich bin wieder munter und muß sagen: EINFACH GEIL!!!! Erst London und dann Amsterdam, ein perfektes Ende einer geilen super Tour! ICH WILL MEHR Grüße an alle die mich jetzt kennen und meinen Nick so gut finden Toffifee |
|
|
|
|
|
#209 |
|
Double-Dingenskirchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich freue mich sehr für euch, wer diese - mit verlaub - "Ochsentour" auf sich nimmt erst London dann Amsterdam (die im übrigen ja auch nicht grad billig ist), der hat sich genau so einen Tourabschuss verdient.
cheers, dk |
|
|
|
|
|
#210 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Grönemeyer in Amsterdam! / Falk Madeja
Quelle: Taz.de - Tazblog, 22.09.2007 Natürlich war es wunderbar! Herbert Grönemeyer trat am Freitag Abend in Amsterdam in der “Heineken Music Hall” auf - es war wohl das grösste Konzert das er in den Niederlanden je gab. Schätzungsweise 5000 Leute, die meisten mit deutsch-niederländischem Hintergrund, sangen, klatschten, tanzten, rauchen und soffen um die Wette. Weiter: http://taz.de/blogs/meineguete/2007/...-in-amsterdam/
![]() Geändert von Jolanda (22.09.2007 um 19:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
#211 |
|
Unterwegs
![]() |
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Amsterdam, die Setlist war klasse auch wenn Herbert nicht auf meinen Wunsch, Fluesternde Zeit, eingegangen ist.
Ein ausfuehrlicherer Bericht folgt später latindancer & fjäril |
|
|
|
|
|
#212 |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
Bin auch gerade aus Amsterdam zurückgekommen.
Leute.........das war... Ich bin immer noch total im Rausch!!! Ich habe NULL Stimme mehr (und das soll bei mir was heißen Ich habe sowas noch nie erlebt. Herbert hatte von Anfang an Spaß - kein Wunder, denn wir machten schon ordentlich Stimmung, bevor er überhauptauf die Bühne kam. Wir hatten unseren Platz in der ersten Reihe und irgendwie glaubten alle an eine große Überraschung. Herbert strahlte von Beginn an. Die Zuschauer in der Halle gingen von Anfang an unglaublich mit und jubelten, was das Zeug hält. Was m.E. in der Berichterstattung nicht so gutrüberkam war, daß die Leute dort wirklich tobten! Da gab´s kein Halten mehr. Für uns war es besonders schön, weil Herbert uns auch unseren Plakat-Wunsch "Fanatisch" erfüllte Zuerst sah dies Jakob, der meinte, "naaajaaa, weiß nich...." Und dann kam Herbert, blieb stehen, laß unser Plakat, grinste - und machte so eine Handbewegung mit entsprechendem Gesichtsausdruck "Nüjooaaaa, mal sehen Eigentlich waren nach Zeit daß sich was dreht" die Kräfte schon dahin, als sie etwas später noch "Vollmond" nachlegten Da wurden nochmal alle Register gezogen. KEINER hätte damit gerechnet. Vor Allem dann noch "Ich will mehr" - meine Güte - wir wußten einfach nicht mehr, wo wir die Emotionen hinpacken sollten ![]() ![]() ![]() Und zum Schluß der Mond.....*seuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufz* Meine Güte - wir erfuhren erst heute auf dem Nachhauseweg, daß es tatsächlich 30 !!!!!! Titel waren. Und es waren ziemlich genau 3 Std., die Herbert da auf´s Parkett gelegt hat. Es war so unvergleichlich, unvergeßlich, uneinholbar......einfach GEIL!!!!!!!!!!!!! Ich danke alles dagwesenen für diese Wahnsinns-Stimmung!!! Herbert hat sich ne Pause verdient - gerade bei VOLLMOND konnte man sehen, daß er ziemlich fertig war. Ich kann das alles bald nicht mehr einordnen - dieses Wahnsinns-Konzert in Hamburg am 24.06. und nun das!!!!!!!!!! Unglaublich! ICH WILL MEHR!!!!!!!! ![]()
|
|
|
#213 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
amsterdam war ein absolut gelungener abschluß
meine füße schmerzen noch immer
|
|
|
#214 |
|
Feenstaubfinderin
![]() |
Hi , bin auch wieder da aus Amsterdam und kriege nach 18 Stunden immer noch Schauer überm Rücken, wenn ich an dieses Wahnsinnskonzert denke!!!
Alle Männer hier im Forum jetzt mal wegschauen.... Herbert war außerdem in seiner Jeans, und wie er gerockt hat... so unglauuuuuuublich seeeeeeexy! grrrrhhh! Seine Nadelstreifenbüx war wohl gott sei dank in der Wäsche..-grins- Die Bilder sprechen Bände und kommen später. Muss wahrscheinlich noch ein paar Tage runterkommen!! Danke an alle lieben Mädels- eh wir haben wirklich alles gegeben!!!! Schön, daß ich euch kennengelernt hab. Gröni4ever: "dirmaleinlabellorüberreich"
|
|
|
|
#215 | |
|
kopf hoch, tanzen!!^^
![]() |
Zitat:
, unvergessliches konzert!!!!!!!!bin immer noch ganz im rausch..... ![]() liebe grüße an alle!!! kira
|
|
|
|
|
#216 | |
|
Feenstaubfinderin
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#217 | |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#218 | |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
Zitat:
danke! die tour hat sich wirklich gelohnt ![]()
|
|
|
|
#219 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin gerade aus amsterdam zurück und muss auch unbedingt nochmal sagen wie geil es war. Der einlass war zwar der horror,aber der rest war nur
!!! |
|
|
|
|
|
#220 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, vor etwa zwei Stunden bin auch ich endlich aus Amsterdam wieder zurück! (Blöde Bahn!!!
) Also, ich weiß gar nicht, was ich dem, was schon gesagt wurde noch hinzufügen soll. Besonders lustig war ja auch schon, wie man vor der Halle von den vorbeigehenden Leuten ungläublich angesehen wurde, weil wir da schon so früh saßen Es war das allergeilste Konzert, was ich je von Herbert erlebt habe Herbert war ja so extrem gut drauf Mein Gott war das schön. Hab mir schon immer gewünscht das mal live zu hören![]() ![]() Ich wusste gar nicht mehr richtig, ob ich jetzt träume oder ob ich wirklich in dieser Halle steheEin absolutes Highlight war auch als er den Text von Mannen tappen moppen vorgelesen hat. Ich hätte mich wegschmeißen können vor Lachen! Das war der beste Abschluss dieser Club-Tour, den man sich nur vorstellen konnte, Herbert 3 Stunden lang!!!! ![]() Ich bin immer noch "vor Freude außer mir" Hier nochn paar Fotos, diesmal aber leider nicht so geungen, wie von Magdeburg ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|