|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stets bereit
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Frankfurt 11. Juni 2011 live@LV.de - Quer über meinem Herz liegt die Erinnerung
typischer iphone-fehler, geht mir auch immer so mit dem Finger
|
|
|
#3 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Frankfurt 11. Juni 2011 live@LV.de - Quer über meinem Herz liegt die Erinnerung
Ja manche Leute sind was blind
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
So ich bin dann mal wieder nach dem schönen Abend erwacht. Leider musste ich jetzt feststellen, dass jetzt schon wieder vorbei ist
Wo ich mich doch so sehr auf das Konzert gefreut habe!! Aber na ja Vorfreude ist eben die schönste Freude!! Und ich hoffe insgeheim auf eine Hallentour im Herbst bzw. Winter (würde ich nämlich auch mal gerne erleben)Jetzt aber zurück zum Konzert. Ich muss sagen, Frankfurt werde ich mir für zukünftige Herbie-Konzerte merken!! Die Stimmung war einfach suuuuper!! Wie schon erwähnt hat die Arena schon vor dem Konzert ziemlich gebrodelt, sogar auf den Rängen!! Ich hab direkt auf der linken Seite am Ende des langen Stegs gestanden und ich muss sagen da würde ich mich jederzeit wieder hinstellen!! Ich finde da hat man ihn immer gut im Auge Die Show an sich war auch ziemlich gut. Man hat einfach wieder gemerkt, dass es allen (Publikum und Band) super viel Spaß macht. Sie waren scheinbar teilweise wirklich von der Stimmung überwältigt und ich glaube Herbert hat es sichtlich genossen!! Das Publikum hat so gut mitgemacht, dass es für mich eher eine riesen Party war, als ein Konzert. Ja, das mit den Zugaben hätte etwas "spezieller" ablaufen können. Wenigstens mit einem Highlight hätte das Publikum ja belohnt werden können. Aber die Starfe ist ja auch echt tierisch hoch und um das Stadion ist kein Wohngebiet (ich hab zumindest keines weit und breit gesehen!!) Aber egal, es war trotzdem ein wunderschöner Abend an den ich mich immer wieder gerne erinnern werde. Danke Frankfurt!!!
|
|
|
#5 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In Kassel fand ich es ja sehr begrüßenswert, dass er Unfassbarer Grund durch Wäre ich einfach nur feige ersetzt hat, aber als er es gestern genau so anging und das Konzert dann mit Unfassbarer Grund endete, dachte ich mir: Warum nicht umgekehrt? Wienf war von vornherein mein Oberfavorit als Endlied und die allgemeine Glücklichkeit, die da im Publikum aufkam (in Frankfurt UND in Kassel), die muss nicht von Alkohol überrumpelt werden, die könnte man viel lieber nutzen, um nach dem Motto "Aufhörn, wenns am schönsten ist" das Konzert auf seinem Höhepunkt enden zu lassen.
Dass im Publikum besondere Stimmung herrscht, hat man genau genommen schon vorher gemerkt. Eigentlich schließen sich die Worte Vorband und Zugabe kategorisch und konsequent aus, aber in Frankfurt wurde nach einer Zugabe gerufen und es wurde mehr oder weniger improvisiert eine hingeschmettert. Und damit noch nicht genug, ein Zuschauer vor mir fand die Idee anscheinend so stark, dass er selbst ein paar Mal aus voller Kehle forderte: "Gebt mir ein Herbert Ahoi!" Dass es mit den Wellen bis ganz nach oben geklappt hat, hat mir auch gefallen, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie in Kassel kein einziges Mal großartig aus dem Innenraum heraus geschwappt ist. Ach ja, eine Kleinigkeit ist mir in Frankfurt zum ersten Mal aufgefallen und ich glaube, es gab sie dort auch zum ersten Mal: Die ganze Tour über hatte ich Ingo Mertens einmal in Hamburg gesehen, wie er direkt vor mir den örtlichen Sicherheitskräften Anweisungen gab, danach habe ich ihn kein einziges Mal mehr gesehen. In Frankfurt allerdings, da stand er die ganze Zeit am Ende der Aufstiegstreppe, stets deutlich sichtbar. Was (oder WER) wohl Anlass gab zu dieser verschärften Überwachung?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|