|
|||||||
| Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Tausche 2 Innenraumtickets gegen 2 Sitzplatztickets: München Olympiastadion
Hallo zusammen,
ich habe 2 Innenraumtickets für das Münchener Olympiastadion am 16. Juni 2007 geschenkt bekommen. Leider kann ich auf keinen Fall mehrere Stunden stehen, so das ich beide Karten gerne gegen Sitzplatzkarten tauschen würde. Natürlich würde ich auch lieber stehen, aber es geht nun mal nicht. Deshalb geb ich zwei, die leider nur noch Sitzplatzkarten bekommen haben aber vieel lieber in den Innenraum gewollt hätten um direkt vor Herbie zu stehen, die Chance sich mit den Tickets einen Platz in der ersten Reihe zu sichern. Ich selbst komme aus Erding, bin aber am Wochenende in Erlagen so das eine persönlich Übergabe der Tickets möglich wäre, wenn also jemand aus dem Raum München/Erding oder Erlangen/Nürnberg/Fürth kommen würde. Ansonsten würden wir die Tickets eben vor dem Stadion tauschen. Wäre tolle wenn jemand tauschen würde. Gebote bitte per PN, oder an email: Auf eure Antworten freue ich mich jetzt schon. Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Abend. Ciao Kolt |
|
|