|  24.11.2004, 18:26 | #1 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

Persönliche Top 10 2004
			 Welche 10 Lieder haben Euch dieses Jahr besonders berührt ? Mit welchen verbindet Ihr besondere Erlebnisse und Ereignisse ? Die Lieder müssen nicht von Herbert sein, müssen nicht in den Charts sein und müssen auch nicht aus diesem Jahr stammen. Meine Top 10 dieses Jahr wären: 1. Liebe ist Alles - Rosenstolz (Es stimmt !) 2. Bloss geliebt - Herbert (Ich sage nur "Freiburg  ) 3. Ein ganzer Sommer - Virginia Jetzt ! (Damit verbinde ich den diesjährigen Nicht-Sommer) 4. Barfuss im Regen - Michael Holm (Hamburg 04.07.2004 und ich stand fast barfuss im Regen) 5. Landungsbrücken raus - Kettcar (Meine Hamburg-Hymne) 6. My Immortal - Evanescence (Unverzichtbar bei Liebeskummer) 7. My Happy Ending - Avril Lavigne (Und das, um die Wut auf ihn loszuwerden  ) 8. Auf der Reeperbahn nachts um halb 1 - Hans Albers  (Kult !!!) 9. Perfekte Welle - Juli (Genial auf Partys und leider absoluter Ohrwurm) 10. Frühling - Sportfreunde Stiller (Danke Herbert, dass Du mir diese Jungs nahe gebracht hast von Würzburg über Hannover bis Freiburg und Koblenz  ) 
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   |