|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Heul doch!!!
![]() ![]() |
Ich höre ausser Herbert:
Die Ärzte And One Depeche Mode Bruce Springsteen Bon Jovi Sonst mag ich eigentlich viele Musikrichtungen. :wink: Viele Grüße Easy
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also ich höre neben herbert noch
Elton John (!) AC/DC Die Ärzte Die toten Hosen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ich höre lieber
depeche mode (und das schon 15 jahre lang) anne clark und dann kommt erst gröni |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hab an meinem letzten Openair (ist auch schon ne ganze Weile her) The Beautiful South entdeckt und lieb gewonnen. Die sind einfach gut.
Ansonsten hör ich gern Schweizer «Eigengewächs» wie etwa Patent Ochsner Krockus Gotthard Flöru Ast
|
|
|
#5 |
|
Dänemark-Fan
![]() |
Ausser Herbert läuft bei mir noch
PINK Alanis Morissette Bon Jovi |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
hilfe hilfe die geniale Band Bon Jovi zwischen gecastetem Pop-Tanz-Müll wie B3 und Britney Spears und Nick Carter gefolgt von Christina Aguilera..... ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber die Kombination ist doch ein bisschen sehr merkwürdig... Armer Jon Bon Jovi, Amer Richie Sambora, Armer Tico Torres, Amer David Bryan... Keep on Rockin´ also hier kommt meine Liste Bon Jovi Bryan Adams R.E.M U 2 A-HA Rolling Stones von Annalein ich schließ mich dir an Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
..ach so alles querbeet ..von rock bis instrumental, klassik bis elektronik..von laut bis still...
im klartext: DTH Depeche Mode ..und viel DEUTSCH (z.B. westernhagen,... blumfeld, sportfreunde stiller..etc. ) ...*dann erst mal lange nix* AIR (MOon Safari) MADONNA (aber eher die alten sachen..-->"justify my love", .."like a prayer", "like a virgin", "human nature", "express yourself".. etc. ) MOBY evtl. noch ALANIS MORISSETTE früher auch öfter: REM BRYAN ADAMS STING ..aber im vergleich zu grönemeyer sind die beiden musikalische langweiler! außerdem *charts*-je nachdem .. (robbie williams, z.b. außerdem höre ich gern klavier-und instrumentalmusiken ..südländische, insbes. spanische (flamenco) musik.. , lateinamerik. musik...salsa..etc. ; orientalische musik (bauchtanzmusik-CD aus'm MEDIA-markt.. und akkordeon, saxophon find ich z.b. unheimlich schön.. jazz, blues, gospel -auch mein fall.. ![]() und hin udn wieder (aber eher selten) auch klassische klaviermusik ..am liebsten von chopin, ..auch schuman, tschaikowsky, beethoven..-aber wie gesagt: "eher selten", ..aber immerhin.. *gestehnmuß*..auch zwei , drei "panflötenmusik"- CD's im schrank hüte.. ....
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
die ärzte
eminem linkin park him die fantastischen vier |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also ich höre auch noch sehr vieles:
An erster Stelle müssen bei mir die ärzte genannt werden. Dann folgt Mark Knopfler (und somit natürlich auch die guten alten Dire Straits Desweiteren (in loser Folge): The Cranberries HIM EAV Bon Jovi Rosenstolz Udo Jürgens Die Toten Hosen Chumbawamba Illegal 2001 The Busters Robbie Williams ach ich glaub ich höre mal lieber auf ![]() Die Liste wird zu lang merke ich grade.
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Unter den deutschsprachigen Musikern ist Herbert mein absoluter Favorit, mit Abstand.
Ansonsten hör ich noch sehr gerne: Robbie Williams U2 Madonna Oasis Sting |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Na dann will ich mich hier auch nach langer langer zeit mal wieder zu wort melden!
Was ich neben Herbert Grönemeyer noch so höre.... 1) Wolfsheim 2) PUR 3) Robbie Williams (natürlich!!! )4) Böhse Onkelz 5) Alanis Morisette 6) Cranberries 7) Toten Hosen und und und eigentlich auch so ziemlich alles solange es keine Boygroups und keine Deutschland sucht den Superstars sind.... Und ich mag es irgendwie nicht, wenn ständig irgendwelche Lieder gecovert werden, ätzend - Mark oh mit seinem Mandy & Randy nehm ich hier mal raus, die figuren sind sooooo niedlich....
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich hab, sagen jedenfalls alle, die ich kenne, einen sehr seltsamen Musikgeschmack. Außer Grönemeyer hör ich
Robbie Williams Dream Theater Spock's Beard Depeche Mode Vanden Plas und ganz ganz viel Klassik. Vor allem Chormusik.
|
|
|
#13 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
puh, is ne echt gute frage...
eigentlich ist herbert fast schon ne ausnahme bei meinem musikgeschmack, deshalb hat er auch einen ganz besonderen platz in meinem herzen ![]() ich höre nämlich ansonsten lieber musik von frauen: natürlich alanis morissette, norah jones, sheryl crow, amanda marshall und die ungeschlagene janis joplin!!! ansonsten alles aus den 60er/70ern... blood,sweat&tears; crosby,stills,nash&young; beatles, hendrix, bob marley und und und. und ganz schön finde ich auch einige ostrock-sachen: karat, city, silly... und da ich selbst saxophon und klavier spiele höre ich mir auch sehr gern jazz und blues an...marceo parker... ach und da fällt mir noch ella fitzgerald ein und frank sinatra und louis armstrong und... da könnte ich noch so viel schreiben.. aber das solls erstmal gewesen sein.... anne
|
|
|
#14 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
tja. ich kann nicht umhin, mich auch mal zu wort zu melden...
was ich gerne höre: Eva Cassidy- grandiose Sängerin, die 1996 (glaub ich) leider an Krebs gestorben ist. Aber die Stimme macht mehr als Gänsehaut. Sie singt von interessant interpretierten Traditionals bis zu Sting alles, einfach großartig. Allein wie sie die Lieder interpretiert ist der Wahnsinn. Hört doch mal rein bei Amazon! Das Album "Songbird" ist mein allerliebstes, die CD verschenk ich auch gern an Freunde, und die haben sich bis jetzt noch alle, trotz unterschiedlichem Musikgeschmack, SEHR bei mir bedankt... die CD macht einfach glücklich... Sting aber auch gern mal was von Sheryl Crow, Soundtrack von Trainspotting, Sugababes, die haben auch ziemlich was drauf. Moby Depeche Mode (die scheinen ja praktisch mit Herbert verwandt zu sein, so oft, wie man die hier liest...) U2 .. usw. usf. det wärs......... allerliebste Grüße auch von Skye
|
|
|
#15 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
advanced electronic musik
(u.a. hell, david caretta, ben sims, spoof, adult...) seeed, the streets |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
aloha,
also ausser grönemeyer find ich noch so einiges ganz gut: pur heinz rudolf kunze die toten hosen die ärzte richard marx bon jovi westlife savage garden tracy chapman leann rimes.... eigentlich alles ausser hip hop oder son zeugs...
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Michael Jackson
Justin Timberlake RnB & Soul im Allgemeinen REM
|
|
|
#18 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi Ihr!
Aaalso, neben Herbert höre ich am liebsten: 1. Dino Merlin (ist ein bosnischer Sänger, etwa in Herberts Stil, manchmal Todtraurig, manchmal Himmelhochjauzend, aber immer mitreißend, sogar, wenn man die Sprache nicht so toll beherrscht-so wie ich also )2. Eagles 3. Nickelback 4. W. Ambross 5. Rolling Stone 6. U 2 7. Bob Marley!!!!!!!!!!!!! 8. Patrice und und und eigentlich alles außer Blasmusi und Schlager!
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
UNBEDINGT!!!! zu empfehlen wäre:
radiohead(!!!) und tori amos dann noch sigur ros, beth gibbons, portishead, papaya search, heather nova, pearl jam und red hot chilli peppers
|
|
|
#20 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
also ich höre noch gerne: The Cranberries Alanis Morissette Gerhard Schöne Eric Clapton Kubanische Musik ( z.B. Buena Vista Social Club ) Carol Elliot Rod Stewart Paul McCartney Bryan Adams sicher hab ich noch einige vergessen, aber das reicht ja auch erst mal Ciao, Sabe |
|
|
|