|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
..ach so alles querbeet ..von rock bis instrumental, klassik bis elektronik..von laut bis still...
im klartext: DTH Depeche Mode ..und viel DEUTSCH (z.B. westernhagen,... blumfeld, sportfreunde stiller..etc. ) ...*dann erst mal lange nix* AIR (MOon Safari) MADONNA (aber eher die alten sachen..-->"justify my love", .."like a prayer", "like a virgin", "human nature", "express yourself".. etc. ) MOBY evtl. noch ALANIS MORISSETTE früher auch öfter: REM BRYAN ADAMS STING ..aber im vergleich zu grönemeyer sind die beiden musikalische langweiler! außerdem *charts*-je nachdem .. (robbie williams, z.b. außerdem höre ich gern klavier-und instrumentalmusiken ..südländische, insbes. spanische (flamenco) musik.. , lateinamerik. musik...salsa..etc. ; orientalische musik (bauchtanzmusik-CD aus'm MEDIA-markt.. und akkordeon, saxophon find ich z.b. unheimlich schön.. jazz, blues, gospel -auch mein fall.. ![]() und hin udn wieder (aber eher selten) auch klassische klaviermusik ..am liebsten von chopin, ..auch schuman, tschaikowsky, beethoven..-aber wie gesagt: "eher selten", ..aber immerhin.. *gestehnmuß*..auch zwei , drei "panflötenmusik"- CD's im schrank hüte.. ....
|