| 
 | |||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht | 
|  | 
|  06.12.2002, 07:32 | #1 | 
| 

Nel

Gast 
				 | Gelöst, bestärkt,...und die Gewissheit ... des Weges ... der eisigen Stürme ... selbst... und doch nicht allein ... | 
|   | 
| Nel | 
|  06.12.2002, 22:15 | #2 | 
| 

Roswitha

Gast 
				 | am 19.10.2002 ist mein großer bruder für immer eingeschlafen-wir haben eine seebestattung in der ostssee für ihn gemacht (hat er sicher gewollt als Matrose) und aufgrund seines gesamten lebens paßt dieses unglaublich sentimentale und nachdenkliche lied 100%-ig zu ihm-wir sind unter tränen trauernd tief beeindruckt über solch einen bewegenden text. Das ist seit meines Lebens und durch die jetzige Situation das beste was es je gibt und geben wird! | 
|   | 
| Roswitha | 
|  07.12.2002, 22:46 | #3 | 
| 

Marion

Gast 
				 | Mein absolutes Lieblingsstück auf der neuen CD. Text und Musik geben einem etwas für das ganze Leben - perfekt. | 
|   | 
| Marion | 
|  09.12.2002, 00:19 | #4 | 
| 

Spanien

Gast 
				 | Zu diesem Lied habe ich viele Bilder im Kopf. Anton K. wird diese festhalten. Ich hoffe es sehr! | 
|   | 
| Spanien | 
|  09.12.2002, 00:37 | #5 | 
| 

simone

Gast 
				 | @spanien: bitte führ das aus? versteh ich das richtig: du hast anton c. beim clipdreh zu diesem lied in spanien getroffen?-- oder nur voreilige wünsche??!! | 
|   | 
| simone | 
|  09.12.2002, 00:57 | #6 | 
| 

simone

Gast 
				 | bitte, oh bitte!! :'-/ | 
|   | 
| simone | 
|  09.12.2002, 01:11 | #7 | 
| 

simone...

Gast 
				 | "versöhnt, gelöst, bestärkt...seltbefreit auf dem weg zum meer."..-die gelungene fortsetzung von "schmetterlinge im eis"!! | 
|   | 
| simone... | 
|  09.12.2002, 07:25 | #8 | 
| 

Spanien

Gast 
				 | Guten Morgen Simone, Musik besteht für mich aus Bildern und ich kenne derzeit nur Anton, der dies umsetzen kann mit dem Ergebis - wunderschön! | 
|   | 
| Spanien | 
|  10.12.2002, 14:19 | #9 | 
| 

simone..

Gast 
				 | alles klar. nun versteh ich *öfteretwasschwervonbegriffbin*   | 
|   | 
| simone.. | 
|  10.12.2002, 14:20 | #10 | 
| 

simone

Gast 
				 | @spanien: dich meinte ich. dachte, die single wäre gar schon im kasten. tja, hoffen wir mal..bald ist weihnachten. | 
|   | 
| simone | 
|  13.12.2002, 23:33 | #11 | 
| 

Spanien

Gast 
				 | Goodnight, schön das es Dich gibt! | 
|   | 
| Spanien | 
|  16.12.2002, 01:03 | #12 | 
| 

Spanien

Gast 
				 | Der Verstand sagt - du hast keinen Kompass. Das Herz sagt - du brachst ihn nicht, du musst sich seiner Musik erinnern! So gehst du ins Ungewisse, jedoch die Musik ist an deiner Seite! Gut zu wissen!!! | 
|   | 
| Spanien | 
|  16.12.2002, 21:52 | #13 | 
| 

Werner

Gast 
				 | Bin ich richtig in der Annahme - Spannungsfelder? Energie? Wann kann man denn mal entspannen? Lasst mich in Ruhe das Lied hören und über unsern Hörbi ein wenig lesen!!! | 
|   | 
| Werner | 
|  16.12.2002, 21:57 | #14 | 
| 

Lisa

Gast 
				 | Ich muss Euch mal Werner entziehen! Ich liebe ihn - und er sitzt mir eindeutig zu oft am PC!!! Tschüssi | 
|   | 
| Lisa | 
|  19.12.2002, 17:28 | #15 | 
| 

latvian girl

Gast 
				 | Dieses Lied hat was magisch-trauriges,was Erinnerungen weckt..ich trage diese Musik bei mir- bisder Vorhang faellt..  | 
|   | 
| latvian girl | 
|  20.12.2002, 22:04 | #16 | 
| 

Susi

Gast 
				 | Dieses Lied wäre doch für den Anfang etwas zu komplex! Ich meine für Ost und West - vieleicht gibt es jedoch Hoffnung! | 
|   | 
| Susi | 
|  23.12.2002, 12:18 | #17 | 
| 

Julia

Gast 
				 | Für alle die so lange nicht gewußt haben, wer sie wirklich wollte - bis sie sich selbst gefunden haben. Mit Herzblut geschrieben auf der Zeitlinie des Lebens. | 
|   | 
| Julia | 
|  06.01.2003, 02:54 | #18 | 
| 

Ozean

Gast 
				 | Es birgt die Urgewalt von Hoffnung! | 
|   | 
| Ozean | 
|  12.01.2003, 02:04 | #19 | 
| 

Matthias

Gast 
				 | Nach Jahren der Trauer bringt dies Lied neue Hoffnung in mein Leben. Ich lebe am Meer, doch habe ich dies erst jetzt erkannt! | 
|   | 
| Matthias | 
|  12.01.2003, 21:04 | #20 | 
| 

Dominic

Gast 
				 | Das, wie Felix schon sagte ultimative Lied auf Mensch. Da steckt viel von Herbie drin. Ein würdiger Single-Nachfolger von "der Weg" | 
|   | 
| Dominic |