|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
..hm , sagte grönemeyer nicht auch irgendwo, daß er einige stücke von "mensch" als bühnenmusik verwenden wolle.. welche wohl?!
da ich das stück kenne .. (mal flüchtig gelesen..-nicht so berauschend übrings...es gibt besseres von büchner, "lenz" , z.B. ..(handelt von einem jungen dichter, der aus liebeskummer irre geworden ist .... .........kann ich mir las lieder darauf gut "dort und hier" vorstellen.... "letzter tag" würd auch gut passen..(obwohl..naja...das stück hat etwas nicht zu unterschätzendes "melancholisches"...die musik sollte nicht zu manisch daherkommen)...."lache..." (das stück hat auch witz und ironie, ..ist gesellschaftssatire..)..."zum meer" weniger ..-zu dramatisch für ein "lustspiel".. mal sehen, mal sehen.. hätte allerdings keine lust darauf, das stück noch mal in einer geschlossenen bühne zu sehen.. nach den wundervollen bildern... *** naja, jedenfalls hat er sich das richtige ausgesucht..der ideale stoff für frisch verliebte..glückwunsch, herbert... shit. ich hoffe trotzdem, die melancholie bleibt trotzdem nicht auf der strecke ..in seinen liedern..demnächst. du fehlst.
|