Alt 19.01.2005, 18:30   #1
Herbi_Fangirl1988@berlin
Chaos pur

Benutzerbild von Herbi_Fangirl1988@berlin

Herbi_Fangirl1988@berlin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Lukas Hilbert

Okay, dann weiß ich ja jetzt bescheid, danke. Aber ich kenne sie trotzdem nicht. NAch meinem Wissensstand hat er nichts mit ihr zu schaffen.

Ciao Eure Herbi_Fangirl1988@berlin
Herbi_Fangirl1988@berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 19:34   #2
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Ich hab auch nichts darüber gehört. "Fördern" tut sie ja Herbie, was soll der denn dann machen?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 20:12   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

dieser der-könig-bin-ich-typ hat ja schon wieder ein neues lied am start: "warum kommt meine liebe nicht bei dir an" ... mir ist das baguette fast im hals stecken geblieben ... er gibt sich soooooooviel mühe beim singen - vergebens ... kann einem richtig leid tun der mann

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 20:14   #4
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Wortlaut im Booklet zu Kiras CD:

"Danke GRÖNLAND, Rene und Herbert für Euer Vertrauen und die Freiheiten, die Ihr mir gelassen habt..."

"Ich danke auch folgenden Musikern, die dieses Album mit auf den Weg gebracht haben: Martin Meyer, Lukas Hilbert, Carsten Pape, Oliver Heinken, Peter Keller, Joerg Sander, Dinesh Ketelsen, Jimmy Hogarth."

Ich denke, damit wäre das geklärt.
Alt 19.01.2005, 20:19   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

... wenigstens wird er erst an vierter stelle genannt gegensätze ziehen sich an

Alt 19.01.2005, 20:29   #6
neuländerin
immer wieder gern hier

Benutzerbild von neuländerin

neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Gegensätze?? da liegen doch Welten dazwischen, ich war auch ganz überrascht, als ich das im Booklet gelesen habe
der Mann ist ja wirklich das Grauen, dieses neue Lied habe ich gestern auch gehört
Wie ist der bitte überhaupt in die Charts gekommen, ich hatte gedacht mit dem Küblböck wäre das untere Ende der Fahnenstange erreicht, aber das war dann wohl ein Irrtum
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 20:44   #7
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

Zitat:
Zitat von von lukas' website:
poesie hat ihren preis ...
wer nie liebesschmerz oder liebesglück erlebt hat, kann auch nicht darueber schreiben.
wer nie einen rausch durchlebt hat, kann auch nicht davon erzaehlen.
wer nie der wirklichen angst begegnet ist, kann auch nicht darueber hinauswachsen.
nur wer die negativen seiten des lebens kennt, weiss was es bedeutet, glueck zu empfinden.
das ist ja wirklich nett geschrieben, aber sein singen verfälscht dann doch ganz schön, oder ?

Alt 20.01.2005, 01:17   #8
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von neuländerin
Gegensätze?? da liegen doch Welten dazwischen
genau das ist doch die "definition" von gegensatz...
Zitat:
Zitat von Laurel
Oliver Heinken
dem mann fehlt eindeutig ein e im namen...
Alt 04.06.2005, 23:46   #9
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

also ich finde diesen typen auch mega-schrecklich...

der kann ja wohl gar nicht singen und sitzt bei popstars in der jury, ich kannt ihn zuerst als jury-typ-fand ihn da schon lächerlich... wie der da die leute runtergeputzt hat... und dann macht der musik, obwohl er in keinster weise singen kann-einfach nur lächerlich!!!

irgendwie stöbere ich immer wieder mal interessante themen auf, wo ich auch meinen senf dazu geben möchte...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort