|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Düsseldorf, 07.01.05 - Konzertberichte
Also, klasse Konzert
War um 16.30 Uhr an der Arena, aber nur auf dem Gelände. Dann erstmal nen bißchen zwangsweise darumgefahren. Einlass war auch ok, kaum kontrolliert. Super Arena, besserer Verkaufsservice als Schalke oder Mönchengladbach. 18.45: Beginn Vorgruppe Blof Super Band, super Musik, einfach spitze. 20.10: Beginn Herbert Blick zurück Neuland Viertel vor Lache, wenns nicht zum weinen reicht Ich dreh mich um dich Halt mich Bochum Männer Unbewohnt Der Weg Mensch Fanatisch Was soll das Bleibt alles anders Alkohol Zum Meer ----- Luxus Flugzeuge im Bauch Vollmond ----- Live Again (hieß glaub ich so) Selbstmitleid Mambo ----- (ab jetzt bin ich mir mit der reihenfolge nicht mehr sicher) Land unter Demo Mensch Reagge ----- Unterwegs Heimat Der Mond ist aufgegangen 23.05: Konzertende Herbert in guter Stimmung, versingt sich bei Lache, wennn.... einmal, aber sonst in super stimmung. Auch das Publikum in bester Stimmung. Allerdings war die Abreise mit dem Auto ziemlich kompliziert, wir haben knapp 1 stunde gebraucht, bis wir vom gelände waren. Allgemein: Geiles Konzert |
|
|
|