|
|
#7 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Persönliche Top 10 2004
mein musikprogramm zählt mit, wie oft ich welche titel in den letzten 5 monaten gehört hab. hier also die spitze des eisbergs, ganz nüchtern anhand der zahl (in klammern), wie oft ich sie gehört hab
Trauer - Herbert Grönemeyer (111) Land unter (live) - Herbert Grönemeyer (105) Herbsterwachen - Herbert Grönemeyer (80) Halt mich - Herbert Grönemeyer (80) Ich dreh mich um Dich - Herbert Grönemeyer (75) Ich hab' Dich lieb - Herbert Grönemeyer (74) Ciega, sordomuda - Shakira (67) El costo de la vida - Juan Luis Guerra (59) Shakespeare in Love - Titeltrack des Films (56) La Hormiguita - Juan Luis Guerra (56) El Beso - Juan Luis Guerra (56) Du erkennst mich nicht wieder - Wir Sind Helden (56) Die Zeit heilt alle Wunder - Wir Sind Helden (55) Letzte Version - Herbert Grönemeyer (54) Neue Welt - Herbert Grönemeyer (53) I'll Be Missing You - Puff Daddy & Faith feat. 112 (51) Out Of Reach - Gabrielle (47) Those Sweet Words - Norah Jones (46) Cold, Cold Heart (Live) - Norah Jones (45) man sieht, e t w a s grönemeyer-lastig, aber im prinzip sind meine top 4 oder 5 künstler aufgeführt. und von shakira find ich sonst nichts wirklich mehrmals hörenswert, aber DIESER song oben (auf spanisch) is der hammer..! |
|
|
|