|
|
|
|
#1 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Benutzerzahlen
warum immer "google" ? als das mit den 114 Besuchern war , war yahoo Aktiv, hab ich als alter Nachtwächter jedenfalls so gesehen.
Bruno
|
|
|
#2 | |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
google is eben im normalfall aktiver und suchbegieriger als andere suchmaschinen. aber du hast recht, können andere suchmaschinen durchaus auch sein. nehmen wir google einfach exemplarisch für alle anderen.. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
meistens ist es ja google, aber gerade an diesem tag war es yahoo-hab sogar ich mich gewundert, und ich wundere mich um diese uhrzeit selten über irgendwas!
Bruno
|
|
|
#4 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
MSN baut ne neue suchmaschine auf
-erzählte mir jetzt der webmaster von nem anderen forum. da hatten wir sogar 138 zugriffe in einer minute-bei grad mal 180 registrierten usern .. (wobei wir dennoch für die relativ geringe zahl an leuten sehr hohe tageszugriffe haben -bei ca. durchschnittlich 50 neuen einträgen pro tag (forenstatistik![]()
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ... Geändert von grönländerin (02.08.2004 um 15:32 Uhr). |
|
|
|