|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
~ titellos ~
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
@april: Ich antworte dir mal (wenn ich darf)
Also, ich fands Klasse! Wir waren um 16 Uhr vorm Stadion, und standen erste Reihe mitte, und mussten nichtmal laufen auf dem Weg zur Bühne....das nenn ich relaxed... ![]() Die Stimmung fand ich recht gut (hier vorne). Sie hat ziemlich alle Lieder etwas rockiger gespielt als sie auf der CD sind, was mich persönlich sehr gefreut hat. Dido ließ sich auch immer mal wieder zwischen den Stücken auf nen Plausch ein, erzählte ein bisschen, was für ein gemeines Luder sie ist Hier mal die Tracklist: Stoned Here with me See you when you’re 40 Life for rent Hunter Isobel My life Honestly Ok Don’t leave home Mary’s in India Take my hand Thank You Sand in Shoes White Flag Do You Have a Little Time All You Want See the Sun Das war die Tracklist. Aber die ändert sich anscheinend immer ein bisschen während der Tour. achja, das ist aber von Ort zu Ort verschieden, aber in München waren eigentlich überhauptgarkeine Fotocams erlaubt.... (was mich ja nicht störte
und lächelt abseits ihrer Gefühle Geändert von Filiala (18.07.2004 um 22:14 Uhr). |
|
|
|