|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ansonsten ... von mir aus kann er die alte Mensch-Reihenfolge so beibehalten, wenn er aber bitte folgende Sachen noch mit reinnimmt:*Fisch im Netz (unplugged schon genialst, warum denn nicht mal live?) *Morgenrot (noch nie konnte ich das glitzernde Meer live hören *Ich will mehr (wenn das in Montreux ging, wird das ja woanders auch klappen *Marie (kann er seine Kleine nicht mal besingen, wenn ich dabei bin?) *Neue Welt (werd nie verstehen, warum er das rausgeschmissen hat..) *Reines Herz (viel zu unterschätzt, der Song) (Überhaupt, wo sind denn die ganzen BAA-Songs? Wenn er sie schon selber immer als seine beste Platte bezeichnet, wo sind dann die oben genannten und "Letzte Version" und "Stand der Dinge" und "Nach mir" ?) Sachen wie "Musik nur, wenn sie laut ist", "Moccaaugen", "Bloß geliebt", "Heimat" habe ich jetzt nicht erwähnt, denn die setze ich voraus. Vor allem ersteres
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. Geändert von GlitzerndesMeer (15.10.2004 um 01:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hm... wenn es nach mir ginge (und ich es endlichmal auf die reihe kriegen würde, ihn live zu sehen)... dann so:
01: Keine Garantie 02: Mambo 03: Land unter 04: Fanatisch 05: Chaos 06: Morgenrot 07: Männer 08: Alkohol 09: Unterwegs 10: Mit Gott 11: Komet 12: Was soll das 13: Flugzeuge im Bauch 14: Bochum 15: Vollmond 16: Demo
|
|
|
#3 | |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
MIr würde noch Nur noch so Jetzt oder nie und (Bloß geliebt ) einfallen. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
noch lange nicht kuriert
![]() |
00. Intro
01. Blick zurück 02. Neuland 03. Nach mir 04. Letzte Version 05. Halt mich 06. Bochum 07. Männer 08. Ich dreh mich um Dich 09. Unbewohnt 10. Der Weg 11. Mensch 12. Fanatisch 13. Musik nur wenn sie laut ist 14. Bleibt alles anders 15. Schmetterlinge im Eis 16. Zum Meer 17. Luxus 18. Flugzeuge im Bauch 19. Sie 20. Dort und Hier 21. Selbstmitleid 22. Vollmond 23. Demo 24. Marie 25. Mambo 26. Kinder an die Macht 27. Heimat 28. Der Mond ist aufgegangen |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Düsseldorf 2005 - die Wunschliste
Intro: Blick zurück
Land unter Currywurst Mensch Bochum Demo Da da da Zum Meer Dort und hier Flugzeuge in meinem Bauch Everlasting Mambo Mensch Neuland Amerika Alkohol Jetzt oder nie Männer Land unter Bochum Das währe ein schöner AbenD! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
Als faule Socke fasse ich mal zusammen, was er mir idealerweise vorsingen dürfte
:-- alle "Kinder sind das Größte"- Lieder -- alle "Meereslieder" -- an Stelle des Mondes mal die Sonne besingen Schöne Vorfreude auf's Wochenende! Zille |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
1. Blick zurück
2. Neuland 3. Viertel vor 4. Ich dreh mich um dich 5. Bochum 6. Männer 7. Vollmond 8. Kinder an die Macht 9. Bleibt alles anders 10. Fanatisch 11. Morgenrot 12. Mensch 13. Der Weg 14. Schmetterlinge im Eis 15. Flugzeuge im Bauch 16. Mix it Baby like Chaos-Live 16.1. Luxus 16.2. Tanzen 16.3. Chaos 17. Demo 18. Land Unter 19. Kein Verlust 20. Mambo 21. Moccaaugen 22. Komet 23. Marie 24. Reines Herz 25. Letzte Version 26. Hartgeld 27. Der Mond ist aufgegangen
|
|
|
#9 |
|
westfälischer Dickschädel
![]() |
AW: Düsseldorf - Wunschliste :)
von mir aus darf er so ziemlich alles spielen, wenn er sich nicht wieder so sklavisch an seine so furchtbar ausgelutschte Mensch-Setlist halten würde...ich muss gestehen, dass mir ein paar mehr "neue" alte Sachen in der Setlist besser gefallen würden als die üblichen Geschichten, die er immer wieder zum Besten gibt ( war das jetzt ketzerisch?
|
|
|
#10 |
|
Gnadenlos virtuos
![]() |
AW: Düsseldorf - Wunschliste :)
Na, er sollte auf jeden Fall mal
Schmetterling im Eis Fisch im Netz Morgenrot und Die Härte in seine Setliste mitaufnehmen, dass wäre ja natürlich phänomenal! Glück auf!!!
|
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Auch aus den Niederlanden:
Mensch Der weg Vollmond Fanatisch Demo (letzter tag) lache, wenn's nicht zum weinen reicht Gruesse Juul www.alles-ist-vorbei.de |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
neue welt würde ich gerne mal live hören....
kann ja evtl. sein, dass er land unter gar nicht spielt, oder? ich fänds zwar blöd und auch irgendwie nicht nötig, aber die radiosender haben es ja gesperrt, wenn er es spielt könnts ja wieder ärger geben?! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht lässt die Polizei die Halle räumen...
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
leg doch nicht jedes wort auf die goldwage
ich meinte mit ärger lediglich den wirbel, den sowas evtl. verursachen könnte. wenn das lied doch schon deutschlandweit in allen öffentlich rechtlichen radiostationen (wovon eine ja das konzert ausrichtet) blockiert ist wäre es doch wirklich nicht abwegig, wenn es auf dem konzert nicht gespielt wird. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dazu aber nochmal die überlegung, dass herbert dann seine halbe setlist streichen müsste..
|
|