|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
konzerteuphorisiert
![]() ![]() |
Natürlich ist nicht jedes Lied absolut logisch aufgebaut - das soll auch bitte nicht!!!
[sonst wäre jedes Lied so furchtbar anzuhören wie das Cover anzusehen ist grins - absolute symmetrie - perfektion... das muss echt nicht sein!] Es fiel mir nur beim Hören auf, dass da die Bildebene, die bisdahin ein gemeinsames Gebilde ergeben hatte, durchbrochen wird. Es baute sich so langsam auf - von "Selbstmitleid"-Texten zu einem Charakter - der sich nicht unbedingt sich selbst bedauert - aber trotzdem bedauernswert ist - denn er wird ja nur ausgenutzt... Und dann verfällt Herbert wieder zurück in die "Selbstmitleid"-Schiene - kurz vor'm Refrain - danach fände ich's besser... Übrigens Mocca: Ein paar Bilder sind sogar relativ gut & neu - hab ich eben vergessen. Genial ist: "dich quält ein unendlicher Schluckauf" Hast du das Video mittlerweile Mocca? Die Mail getsren ist übrigens wieder zurückgekommen - ich weiß nicht warum.... Aber du weißt ja jetzt welche Stelle ich meine Ich bin nur einMenschenkind
|