Alt 05.08.2002, 17:44   #7
Greenland
konzerteuphorisiert

Benutzerbild von Greenland

Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Natürlich ist nicht jedes Lied absolut logisch aufgebaut - das soll auch bitte nicht!!!
[sonst wäre jedes Lied so furchtbar anzuhören wie das Cover anzusehen ist grins - absolute symmetrie - perfektion... das muss echt nicht sein!]

Es fiel mir nur beim Hören auf, dass da die Bildebene, die bisdahin ein gemeinsames Gebilde ergeben hatte, durchbrochen wird.
Es baute sich so langsam auf - von "Selbstmitleid"-Texten zu einem Charakter - der sich nicht unbedingt sich selbst bedauert - aber trotzdem bedauernswert ist - denn er wird ja nur ausgenutzt...
Und dann verfällt Herbert wieder zurück in die "Selbstmitleid"-Schiene - kurz vor'm Refrain - danach fände ich's besser...

Übrigens Mocca: Ein paar Bilder sind sogar relativ gut & neu - hab ich eben vergessen. Genial ist: "dich quält ein unendlicher Schluckauf" - das hat meine Schwester immer - bis zu 10 Minuten grins - dann ist sie absolut hilflos....

Hast du das Video mittlerweile Mocca? Die Mail getsren ist übrigens wieder zurückgekommen - ich weiß nicht warum....
Aber du weißt ja jetzt welche Stelle ich meine

Ich bin nur einMenschenkind

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten