|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#35 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Setlist-Spekulations-Thread 2019
Das mit der Spekulation ist nun weitestgehend zu den Akten gelegt. Hier habe ich jetzt nur mal eine Reaktion auf die bislang bekannte Setlist aufgeschrieben. Ich habe die Titel, die einfach immer da sind ausgetauscht und in das Gerüst, um die neuen oder neueren Titel eingesetzt.
Ich kann verstehen, dass das alles die Titel sind und waren, mit denen Herbert groß und bekannt wurde, aber ich kann trotzdem gerne auf das 200. 'Was soll das' verzichten. Hier nun mein Gegenschlag: 0. Intro 1. Sekundenglück 2. Bist du da 3. Und immer 4. Kopf hoch, tanzen 5. Taufrisch 6. Für Dich da 7./8./9. Kinder an die Macht/Tanzen/Die Härte 10. Der Held 11. Mein Lebensstrahlen 12. Bist Du taub 13. Unterwegs 14. Angst 15. Fall der Fälle 16. Doppelherz / Iki Gönlüm 17. Keine Heimat 18. Chaos 19. Fisch im Netz 20. Morgen 1. Zugabe 21. Komet 22. Zum Meer 23. Total egal/Musik, nur wenn sie laut ist 2. Zugabe 24. Warum 25. Lebe mit mir los 26. Letzte Version 27. Ich dreh mich um dich 28. Immerfort
|