| 
 | |||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  13.05.2016, 15:49 | #1 | 
| Extrem gutaussehend Registriert seit: 30.08.2002 
				          | 

AW: Vor der Tour noch fix den Familienstand geändert
			 Haben sie jetzt nur nicht nicht auf dem Gutshof geheiratet oder haben sie gar nicht geheiratet? 
				__________________ Manchmal legt der Tau sich auf mich Und dann werd ich leise traurig | 
|   |   | 
|  13.05.2016, 16:29 | #2 | 
| grübelt sich entzwei Registriert seit: 29.11.2004 Ort: Münster 
				            | 

Gute Frage:  Ich les es schon so, als hätte es die Hochzeit an sich gegeben. Aber wenn was klar war, dann das noch irgendwas vom Rechtsanwalt kommt. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass es das Alter seiner Frau, Freundin oder was auch  nicht korrekt ist. 
				__________________ www.henneskonzerte.de | 
|   |   | 
|  13.05.2016, 20:24 | #3 | 
| Extrem gutaussehend Registriert seit: 30.08.2002 
				          | 

ist nicht wirklich wichtig, aber nach eigener Recherche   ist sie wohl mind. 35 
				__________________ Manchmal legt der Tau sich auf mich Und dann werd ich leise traurig | 
|   |   | 
|  15.05.2016, 08:49 | #4 | 
| 

Wimpernschlag

Gast 
				 | 

Denke sie haben geheiratet aber nicht auf dem Gutshof (da haben Sie vielleicht gefeiert).  Mir ist egal ob seine Frau 20, 30, 50 oder 80 ist...was ich aber extrem peinlich finde ist das ins Spiel bringen des Anwalts. Entweder man ist einfach souverän und schert sich nicht drum was die in der Regenpresse schreiben oder man stellt einfach mal selbst richtig. Gibt bestimmt bei anderen Prominenten ebenfalls hier und da fehlerhafte Berichterstattung...nur Herbert schreit immer nach dem Anwalt. Klingt auch fast so als wäre ihm ne 28 jährige auch peinlich.. Lustig finde ich auch, dass das Alter geheim ist aber der Name von ihr überall veröffentlicht wird. Jetzt wird auch klar warum er immer "Musik bewegt" bewirbt...solche Sachen finde ich persönlich irgendwie merkwürdiger als das Alter. | 
|   | 
| Wimpernschlag | 
|  15.05.2016, 10:37 | #5 | 
| Halte durch, Haltung! Registriert seit: 23.05.2011 Ort: Mittelhessen 
				    | 

Warum sollte Herbert Grönemeyer persönlich ein Statement abgeben, wenn BUNTE und BILD Schwachsinn schreiben?  So viel Aufmerksamkeit haben diese !&%@!-blätter doch gar nicht verdient. Ich denke, der Weg über die Pressemitteilung des Anwalts ist der richtige. Machen sie ja auch alle so, wenn man sich mal anschaut, wen alleine Christian Schertz noch so alles vertritt... | 
|   |   | 
|  15.05.2016, 11:41 | #6 | |
| 

Wimpernschlag

Gast 
				 | 

Zitat: 
   Das kann man - wie alles - immer auch anders sehen. Vielleicht habe ich einfach damit zu viel zu tun...so dass mich das Anwaltsgerassel einfach nervt  Spielt doch keine Rolle ob sie 28 oder 37 ist ... Das Anwaltsgeschreibe war auch ziemlich kryptisch... Ein Dementi, dass es keine Hochzeit gab sieht anders aus  Also wenn wir den Inhalt der Stellungnahme nehmen reduziert sich das auf: die Dame ist älter (ach was) und die eigentliche Hochzeit fand nicht in Frankreich statt .... Hmmm...diese Info find ich nicht so umwerfend als dass ich dafür nen Anwalt beschäftigen würde.  Aber vielleicht ist das grad die Taktik  man bleibt mit eigentlich Belanglosem länger im Gespräch. | |
|   | 
| Wimpernschlag | 
|  15.05.2016, 12:50 | #7 | 
| Benutzer Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Hannover 
				  | 

Also ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Herbert sich nicht wehren soll, wenn die von ihm ohnehin verhassten Boulevardpresse, Blödsinn schreibt. Hat er doch immer so gemacht und ich finde das gut.  Als ich den Artikel in der Bild las , war ich erschrocken und erstaunt und habe ganz tief drinnen immer gehofft, das da noch ein Dementi kommt. Alle "Alten Prommisäcke" haben junge, nein sehr junge, Freundinnen, ich fand das nie gut (auch nicht bei allen nicht Prommis). Bin froh, das sie wenigstens anscheinend deutlich über 30 ist. Denn das sie wesentlich jünger seien würde war ja irgendwie klar. Mögen sie glücklich werden... | 
|   |   | 
|  15.05.2016, 14:39 | #8 | |
| grübelt sich entzwei Registriert seit: 29.11.2004 Ort: Münster 
				            | 

Zitat: 
 Nichts zu sagen wäre sicher auch ne Option gewesen, aber allein hier bei uns war ja schon berechtigterweise etwas wegen des Alters "rumgestänkert" worden, er sah es als ein bisschen Fan-Beruhigung vielleicht als nötig an. 
				__________________ www.henneskonzerte.de | |
|   |   |