|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hi
ich habe munkeln gehört das auf dem track "mensch" eine Rückwärtsbotschaft enthalten sein soll? Unsinn oder Wahrheit? |
|
|
|
|
#2 |
|
Weser-VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich weiß ja nicht, aber für mich waren diese angeblichen Rückwärtsbotschaften schon immer absoluter Humbug.
Aber naja, wer sich gern mit sowas beschäftigt...viel Spaß dabei :wink:
|
|
#3 |
|
für Krawall gebürstet
![]() ![]() ![]() |
hm.. das hat mich interessiert
![]() Ich habs mal rückwärts laufen lassen und ganz genau hingehört... einzelne Wortfetzen konnt ich entziffern, aber es ist gut möglich oder sogar ziemlich sicher, dass das einfach nur Zufallsprodukte sind Immer wieder vorkommend war "schnell zerstör'n" bzw. "schnell auf, (...), schnell zerstör'n"... umgekehrt würde das "Mensch heißt Mensch" ergeben. Also das war sicher nicht beabsichtigt (wäre ja paradox http://www.herbertgroenemeyer.de/mp3/mensch_rewind.mp3 mfg holzi. |
|
|
|
|
#4 |
|
kontero
Gast
|
da kann ich dir nur zustimmen holzi
warum bin ich nicht gleich darauf gekommen?! :P liebe grüße |
| kontero |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hmm, für mich klingt das wie türkische PopMusik - ich denke Grönemeyer will mit dem Titel "schnem" auf unsere ausländischen Mitbürger hinweisen und sie aufrufen seine Platten zu kaufen
|
|
#6 |
|
kontero
Gast
|
auch eine gute idee renni :P
wer weiß, wer weiß............ liebe grüße |
| kontero |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Sehr interessant, aber bis auf das, was Holzi da rauszuhören glaubt, konnte ich nichts weiter herausfiltern! Aber ich muss schon sagen, sehr amüsantes Spiel :wink: ! Wir können ja mal jedes Grönemeyer-Lied rückwärts abspielen lassen, vielleicht erfährt man dadurch noch so das eine oder andere Geheimnis
|
|
#8 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Aber, das ist jawohl totaler Quatsch!!!! Davechen |
|
|
|
|